Kautschuk Kautschuk ist offline

Neuer Benutzer

Ich will nur ihn...

Hi an alle!!

War lange nicht mehr hier, weil ich bis gestern wegen einer Störung keinen Internetanschluss hatte...
    Eigentlich habe ich kein besonderes Problem oder so...Ich möchte mir nur die Trauer und Verzweiflung von der Seele schreiben.

Jeden Tag besonders abends muss ich viele viele Tränen vergießen. Nur SEINETWEGEN!! Jeder Gedanke dreht sich in solchen Momenten um ihn. Ich liebe alles an ihm. Wie er geht, wie er spricht, wie er die Dinge anfässt. Ich beobachte seine einzelnen Bewegungen und Gesten und verliebe mich immer mehr. Ich liebe es, ihn einfach nur anzusehen. Nicht weil er schön aussieht, sondern weil er für mich der schönste Mensch ist. Ich träume davon, ihn noch einmal küssen zu können und sowohl seine Berührungen als auch seinen Atem zu fühlen. Der Gedanke an ihn ist wie ein Rausch.
    Ich versinke in meinen Träumen und Illusionen und aufeinmal trifft mich die Realität wieder. Es tut so unheimlich weh. Der Schmerz scheint mich zu erdrücken und ich glaube, dass ich bald explodiere,wenn ich nicht endlich frei von dieser Liebe bin. Er fasziniert mich und von Tag zu Tag immer mehr, obwohl er mich nicht einmal anguckt gar mit mir redet. Er ist so kalt zu mir.
    Was ist der Sinn meiner Gefühle?? Es macht keinen Sinn, jemanden zu lieben und das Gefühl dieser Liebe zu unterdrücken.
    Was kann ich nur tun?? Ich will nur ihn. Und das schon so unglaublich lange....

Hier&Jetzt Hier&Jetzt ist offline

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer
    Mein Text klingt vielleicht etwas komisch....Na ja..Eigentlich geht es ja nur darum, dass er mich so fasziniert und ich weiß nicht wieso. Das kennt bestimmt jeder.
    Wahrscheinlich ist das immer so. Wenn man abgelehnt wird, steigert man sich noch viel mehr in die Liebe rein.
    Und dieser Schimmer von Hoffnung ist so qualvoll...
    Lg Tweety

billion-air billion-air ist offline

Benutzer
    Ich wünschte meine große Liebe würde noch so von mir sprechen, aber genauso wie du das schilderst, empfinde ich noch für sie.

Unser Problem liegt darin, dass wir die Angebetete (bei Dir halt der Typ) auf ein Podest gestellt haben und vergöttern.
    Dadurch wird unser Leben aber nicht gerade leichter, sondern im Gegenteil viel viel komplizierter.
    Ich weiß leichter gesagt als getan. Mir sagen meine Freunde auch immer: So perfekt ist die gar nicht!

Aber wenn man jemanden so vergöttert ist man Taub auf diesem Ohr.

Richtig?

In diesem Sinne alles Gute

Neuer Benutzer
    Dadurch wird unser Leben aber nicht gerade leichter, sondern im Gegenteil viel viel komplizierter.
    Da hast du sehr recht...

So perfekt ist die gar nicht!
    Natürlich sagen andere, er oder sie sei doch gar nicht so perfekt und das stimmt auch. Aber das ist es ja. Die Liebe macht diesen einen Menschen für uns so besonders.
    Meine Freundin hat mich letztens gefragt, was ich denn konkret an ihm mögen würde...Das konnte ich nicht sagen, denn er fasziniert mich als ganze Person. Sogar seine Fehler mag ich. Das ist echt krank...Und ich glaube je mehr Zeit vergeht, deto intensiver wird meine Liebe zu ihm. Dachte immer, Zeit heilt alle Wunden. Bei mir ist es eher: Zeit lässt die Wunde noch mehr bluten.

Wenn der Mann die Frau ignoriert , dann weil er sie liebt und es unterdrücken will oder weil er nichts mehr mit ihr zu tun haben will?

Ciao Tweety

billion-air billion-air ist offline

Benutzer
    Hi Tweety!

Zitat:
    "Wenn der Mann die Frau ignoriert , dann weil er sie liebt und es unterdrücken will oder weil er nichts mehr mit ihr zu tun haben will?

Da kann ich Dir leider keine eindeutige Antwort geben. Zumindest nicht, was meine Person angeht.
    Bei mir ist diese Aussage für beides zutreffend.
    Anmeiner Person kann man das nicht pauschal fest machen.
    Bei meinen Freunden läuft das ähnlich kompliziert.
    ?(

Sorry, aber ich glaube das kannste auch nicht pauschalisieren. Ist Typ abhängig!

Fehlinterpretier da jetzt bloß nichts!!

LG :]

Um auf "Ich will nur ihn..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.