Thema: Hört es irgendwann auf?
- Benutzer
Ballade
Hört es irgendwann auf?
Blöde Frage ich weiß, aber hört es irgendwann auf weh zu tun? Es ist jetzt 3 Wochen her das er unsere Beziehung beendet hat, aber ich kann es einfach nicht glauben. Dachte ich hätte es einigermaßen gut überstanden aber da hab ich mir nur was vorgemacht. Vorige Woche ging es ganz gut, aber da hab ich mich nur verstellt und mich in die Arbeit gestürzt. Aber sobald ich alleine war hätt ich schreien können. Am liebsten hätte ich zum Telefon gegriffen und ihn angerufen. Aber was bringt es denn? Wenn er noch was von mir will hätte er sich doch gemeldet oder? Ich HASSE mittlerweile die Wochenenden. Wieso tut so ein LK so weh??......
- Neuer Benutzer
Heiß_wie_Eis
Hallo Hase,
es tut mir so leid, dass du dich so schrecklich fühlst.
Bei mir ist der Schmerz noch ganz frisch. Wie lange warst du denn mit ihm zusammen?
Leider kann keiner sagen, wie lange es bei dir dauern wird. Bei jedem ist es anders. Ich hatte über ein Jahr an einer Ex-Beziehung zu knabbern und das, obwohl ich zwischendurch einen neuen Freund hatte. Dazu muss ich aber sagen, dass ich eher labil bin und man mein Selbstwertgefühl mir der Lupe suchen kann.
Ich weiß, die Wochenenden sind das schlimmste. Eigentlich sollte man sich freuen und dann ist man doch so depri, weil man wieder alleine aufwacht und man die Zeit eigentlich mit dem Partner verbracht hätte.
Ich wollte dieses Wochenende komplett bei meinem (Ex-) Freund sein und jetzt sitze ich hier und schreibe ins Liebeskummerforum. Scheiße ist das.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder Freude am Leben haben kannst. Ruf ihn besser nicht an, weil das tut dir nur noch mehr weh.
LG
Patty
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Ja das ist es. bei jedem ist es anders. Ich habe z.B. einen Ex, dem ich jetzt noch hinterher trauere, und den ich sofort zurück nehmen würde und das ist fast 4 Jahre her. Und von meinem letzten Freund habe ich mich letzte Woche getrennt, und da tut es überhaupt nicht weh. Er fehlt mir auch nicht...
Ruf ihn wirklich besser nicht an, dass könnte nur Ärger geben. So ist die Chance da, dass ihr den Kontakt wieder aufnehmen werdet. Aber dafür müsst ihr beide erstmal einiges durchmachen und die ganze Sache verkraften. Und wenn du ihn jetzt anrufst, dann wird das noch zu emotional und die Chance, dass ihr euch streitet, ist direkt viel höher.
Vielleicht gehts ihm ja genauso wie dir.
Kopf hoch!
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Hi Hase
Ja die We sind schlimm, besonders die Sonntage(heute),
Wenn die freunde was mit ihren partnern machen, und du fühlst dich so allein. Ob es irgendwann aufhört? Ich hoffe es, sonst würde ich ja nie wieder froh werden. Man muß das alleine sein erst wieder lerne denke ich, das da niemand mehr ist, der immer für dich da ist, wenn du jemand brauchst. Bei mir tut es auch noch weh,
und wie gesagt sonntag ist echt blöd. Wielang wart ihr denn zusammen?
Viel Kraft wünsch ich dir
- Benutzer
Ballade
Hallo ihr drei!
Tja gut das es hier relativ allen gleich geht. Auch wenn man glaubt das jeder den größten Schmerz empfindet. Nur kein anderer.
Gott sei dank ist der Sonntag bald rum. Da habt ihr Recht, Freunde unternehmen was mit ihren Partnern und ich wünsch mir nichts sehnlicher als mit ihm zusammen zu sein. Das er sich endlich meldet. Vorhin wär ich fast soweit um ihn anzurufen bzw. ins Auto zu steigen und zu ihm zu fahren. Ich will endlich mit ihm reden und wissen was los ist. WArum sind Männer so feige und beenden alles per Handy? Wieso sehen sie uns nicht in die Augen? Kann schon sein das ein Telefonat noch mehr Emotionen hoch kommen lässt, aber bei dem ersten treffen passiert das doch sicher oder? Seine Schwester meint "Ich soll es langsam angehen und ihm mehr Humor entgegen bringen" Soll ich die ganze Zeit lächelnd durch die Gegend rennen?
Ich war mit michi 6 Monate zusammen, kennen tun wir uns aber schon länger. Fast 2 Jahre. Können Gefühle von einer Sekunde auf die andere denn auslöschen?
Was treibt euch hier ins Forum? Erzählt doch mal? Nehm mal an LK, aber die Hintergründe?
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Nein man kann keine gefühle einfach so abstellen. Aber der der verläßt, dam geht das meistens schon länger im kopf rum, und er sagt dir einfach sien ergebniss seines nachdenkens.
Und nein es sin d nicht alle männer schweine, glaub mir.
Was mich hier her führt. Schau dir mein thread an"Liebesgeschichte ohne happyend". Dann weiß du bescheid.
Wenn du mich nach dem warum fragst, das kann nur er beantworten. Wir leider nicht.
Viel kraft für dich
- Benutzer
billion-air
Hi Hase!
Bei Dir ist es ja noch ziemlich frisch. Ich würde mir da jetzt noch nicht so den Kopf drüber machen.
Das ist halt normal, wenn man jemanden geliebt hat und die Sache dann zu Ende geht, dass man die erste Zeit durchhängt.
Bei mir liegen die Dinge ähnlich wie bei Sternchen86 (Hi und lg
) mein Thread: "Ist das nach sooo langer Zeit noch normal?"
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir nicht so lange dauert!
Viel Glück
Lovesick2000
- Erfahrener Benutzer
vielleicht
Hi Leidensgenossin,
bei mir ist es absolut genauso wie bei dir.
Ich habe mir als erstres Sorgen darum gemacht, zu erfahren, wo ihre Probleme liegen, um dann darüber nachdenken zu können.
Das würde ich an deiner Stelle auch tun. Wenn du dann noche ine Chance siehst, dann versuch seine Entscheidung umzubiegen. Ansonsten lass den Gefühlen freien Lauf. Das hilft.
Man kann es nie allem rechtmachen. Hauptsache ist, vergiss nicht wer deine Freunde sind.
- Benutzer
Ballade
Seine Probleme liegen darin das er nicht weiß wie er Beruf und Beziehung unter einen Hut bringen soll. Er ist Kellner und hat so sehr wenig Zeit. Und wenn er mal frei hat arbeite ich. Gut ich war da vielleicht auch ein wenig zu zickig und uneinsichtig aber deswegen gleich eine Beziehung beenden? Glaub er sucht einfach seine Freiheit, weil er eine Lebemensch ist. Andererseits will er sich aber etwas aufbauen. Tja wann dann wenn nicht jetzt? Er ist 30!!
Zitat: Bäckermeister:
Und nein es sin d nicht alle männer schweine, glaub mir.
Bis jetzt hat mir aber noch niemand das Gegenteil bewiesen!
Hab heut kurz mit ihm telefoniert. er will mir am Mittwoch meine Sachen vorbei bringen. Allerdings während der Arbeit. Toll, hat er sich ja gut ausgedacht. Da kann ich wieder nicht mit ihm reden. Seine Schwester meint das er schon mit mir reden will und es ihm schlecht geht. Auf mich wirkt er eher kalt und Hasserfüllt. Naja, Montag.. ein schlechter Wochenbeginn....
Wie gehts euch heute?
- Erfahrener Benutzer
AmericanWoman
Hallo Hase!
Sei froh, daß er Dir Deine Sachen bringt. Wenn Du alles hast, dann kannst Du die Sache auch viel besser abschließen.
Reden kann man ja trotzdem nochmal, wenn etwas Abstand zueinander vorhanden ist.
Ich würde im übrigen an Deiner Stelle mal weniger mit der Schwester darüber reden. Sie scheint mir ein wenig komisch zu sein, wenn sie meint, Du solltest ihm mehr Humor entgegenbringen. Was für ein merkwürdiger und absurder Tip in so einer Situation.
Vermutlich bist Du hier im Liebeskummerforum besser aufgehoben.
Und irgendwann hört es auch auf wehzutun. Manchmal dauert es länger, aber dann ist es vorbei. Versuche Dich abzulenken, gerade an den Wochenenden. Triff Dich mit Freunden, geh aus, flirte ein wenig. Das bringt Freude und es geht Dir besser.
Weiterhin gute Genesung!
LG Emmeline