Thema: liebeskummer halt...:(
- Neuer Benutzer
Der_Wolf
liebeskummer halt...:(
hi,
wahrscheinlich habt ihr das schon zu hauf gehört, aber naja, wozu is das forum denn da, geschichten
also ich habe letzten sommer ein mädchen im urlaub kennen gelernt, in welches ich mich verliebt habe.
ich bin grad 17, sie fast 16.
sie wohnt ca 120km von mir entfernt, und ich kann sie bis heute nicht vergessen...
also es war so, dass wir uns gleich gut verstanden haben, und nach dem urlaub hab ich ihr in einem liebesbrief auch gefühle offengelegt.
sie sagte, dass ich ein klasse typ wäre, aber dass sie mich noch besser kennen lernen muss. ein paar wochen später haben wir uns dann wiedergesehen, wo meine hoffnungen sagen wir ein dämpfer erhalten haben...mir war zu dem augenblick klar, dass von ihr aus zu dem zeitpunkt nix lief.
ein paar tage später haben wir nochmal telefoniert (bei unserem treffen war ich zu feige, darüber zu reden, ich bin da en ziemlicher feiglich), und ich hab ihr gesagt, dass sie mir ihre gefühle nie offen gesagt hat. sie hat gesagt, dass ihre gefühle für mich nicht so stark sind, wie meine für sie, und dass sie sich wegen der entfernung keine beziehung vorstellen könnte...
seit dem zeitpunkt gings mir ja irgendwie besser, da mir klar war, dass ich mir keine hoffnungen mehr machen sollte.
da fängt mein problem jetz ja erst an...ich kann sie einfach nicht vergessen, hab noch die gleichen gefühle für sie. also wir chatten noch recht oft, telefonieren ab und zu. und sagen wir mal so, sie redet so "doppeldeutig", also sagt immer, wie lieb sie mich doch hat, sagt mein schatz und mein süßer zu mir, schickt mir immer "ganz digge knuddler" und küsse per smilie...und wenn ich mich nich täusche, is das noch nich allzu lang so "extrem".
ich mein, soll ich ihr nochmal meine gefühle klarmachen, oder mich einfach nur aufregen, dass sie so redet, wo ihr doch klar ist, dass ich doch so gefühle für sie hab...ich meine, sie müsste doch wissen, dass mir das jedesmal das herz bricht...es sei, sie könnte sich halt doch was vorstellen...wenn nicht, frag ich mich aber sowieso was ich falschgemacht hab, wo sie doch sagte, sie müsste mich besser kennen lernen, was doch zeigt, dass sie da nich 100%ig abgelehnt ist...
und wenn doch, warum kann sie es nicht sagen, glaubt sie u.u. gar nicht mehr, dass ich was von ihr will? dann wär ich zwischenmenschlich ziemlich enttäuscht von mir, wenn ich sie das denken lasse...
sorry für das geschwafel, aber naja, vlt habt ihr ja den ein oder anderen tipp, oder stellt einfach fragen, wäre für alles dankbar,
mfg
- Erfahrener Benutzer
vielleicht
Hi Bleda,
in erster Linie halte ich von Distanzbeziehung rein gar nichts. Am wenigstens noch in dem Alter. Kann aber manchmal schon recht interessant sein.
Na ja, wie es aussieht hättest du aber gerne eine Beziehung mit ihr. Also versuch ich mein bestes:
Sprich sie noch mal auf die Lage an. Und hinterfrage alles ganz zimperlich. Ein wenig nerven schadet hier nicht, glaube ich.
Wenn sie es sich anders überlegt hat, dann greif zu und sag ihr, wie du fühlst.
Sollte sie allerdings an ihrem Standpunkt festhalten, dann mach dicht. Es wird dir auf kurz oder lang mehr schaden, als so eine Freundschaft dir jemals bringen kann.
Viel Glück
diggi