- GastGast
Ich werd noch wahnsinnig!!! Versteht ihr das??
Warum sind Männer so???
AHHHHHHHHH! Jetzt wo Schluss ist hängt er die ganze Nacht irgendwo ab, in solchen Discos, meistens bis Ultimo in der früh! Ich sitz daheim und heul mir fast die Augen aus, während er sich schön ablenkt und mich bald vergessen kann...Ich komm mir so bescheuert vor!
Und ständig hängt ne Gute Freundin mit ihm ab, aber mich lässt er nicht mehr an die Clique ran, will mich wohl ganz vergessen, einfach alles was war!
Ich geb zu ich bin Eifersüchtig auf diese Tussi, obwohl ich genau weiß dass da nichts läuft! Zumindest bis jetzt noch nicht....Denn verliebt hat man sich wieder schnell!
Ach verdammt, zuerst hat er ewig um mich gekämpft, und dann ein Klick und es gab ziemlich oft nur noch Streit.
Tja, jetzt hat er wohl wieder die Schnauze voll von Beziehung, möchte lieber wieder mit seinen Kumpels richtig abgehen, und außerdem passen wir nicht zusammen....
Ich weiß selbst dass wir unterschiedlich sind, jeder eine andere Einstellung hat zu manchen Sachen, aber es muss doch auch funktionieren???
Eine Zeit lang haben wir uns super verstanden, und meistens wegen einer Kleinigkeit so dick das streiten angefangen... Jetzt im Nachhinein bereue ich das sehr!
Wisst ihr, er hat gesagt es hat nichts mit seinen Gefühlen für mich zu tun, die sind immer noch da, aber im Moment wolle er einfach keine Beziehung!
Er hat gesagt er versteht sich selbst nicht, und wir sollen jetzt einfach mal alles so laufen lassen wie jetzt alles ist...
Es gibt auch keine Andere oder so, er hat gesagt daran hätte er im Moment auch gar kein Interesse....
Hab so Angst dass ich ihn ganz verliere, lieb ihn doch!
Warum macht er denn Schluss, wenn die Gefühle da sind?
Muss ich das verstehen, ich mein wenn er selbst sich nicht so ganz versteht??
Wenn es nur nicht so weh tun würde...
Er hat sogar schon meine Fotos abgehängt, er meint es also schon Ernst, und lässt sich auch nicht für einen weiteren Versuch umstimmen... Er sagt dass es dann ne Zeitlang gutgeht, und wir dann wieder nur streiten!
Ich versteh das alles nicht! Er hat sonst alles für mich getan! Warum will er das jetzt alles einfach so aufgeben?
Jetzt zieht er nur noch ständig mit seiner Clique rum, wo ich sonst auch mit dabei war, aber ist ja egal!
Er lenkt sich schön ab, und schon bald wird er mich wohl vergessen haben....
Ist das bei Männern wirklich so?
Er sagt immer er lässt sich seine Trauer nicht gerne anmerken, aber ihm geht es genauso schlecht mit dieser Situation....
Ein Trost war wengistens dass er zu mir gesagt hat dass seine Gefühle für mich nicht so schnell vorbei gehen.
Naja....Dieses verdammte Gefühl! Ständig, die ganze Zeit!
PS: Hab schon paarmal hier reingeschrieben, aber dass mit dem Einloggen funktioniert bei mir nie, obwohl ich angemeldet bin! Woran liegt das??
- GastGast
mh .. bin jetzt nicht so der experte .. aber ich glaube das ist normal so ..
der mann versucht schnell unter leute zu kommen etc ..
während frau eher daheim bleibt und erstmal trauert ..
hat beides seine vor- und nachteile ...
evtl. würd ich ihm erstmal ein wenig zeit geben .. vielleicht kannst du die ja auch gebrauchen um die ganze sache mal zu überdenken ...
soll ja nicht heißen, das man die kommunikation komplett abbrechen soll ... ein kleines "wie gehts dir" nach ner weile ist schon ok ...
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
ein kleiner kontakt,wies geht ist ok,aber nicht mehr.ich sags oft:wenn er noch gefühle hat und es wahre liebe ist wird er wieder kommen.wenn nicht dann wars wohl nie das richtige.
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Ich habe nie auch nur eine Disco betreten, seit ich verlassen wurde bin ich jeden Abend irgendwo - öfters auch in der Disco! Ich kann einfach nicht daheim sitzen, ich brauch Leute um mich, sonst würde ich verrückt werden! Aber ich muss zugeben, dass ich es sehr genieße mit Mädels zu flirten - das hebt das Selbstbewusstsein!
- Erfahrener Benutzer
oma
Gestern abend war ich mal wieder unter Freunden, Videoabend, ich dachte es würd mir gut tun ---
aber da hab ich ihn dann noch mehr vermisst, weil auch Pärchen da warn, mit denen wir immer gemeinsam was unternommen hatten.... also musste ich immer daran denken, dass wir eigentlich zusammen hier gewesen wären.... Irgendwann konnte ichs nicht mehr aushalten und bin gegangen! ;(
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Ich muss sagen mich machen Pärchen nicht so traurig - ich freu mich für alle, die glücklich sind und hoff, dass ichs auch bald wieder sein kann!
- Erfahrener Benutzer
oma
naja, gut, wenn du so optimistisch denken kannst...
also mein Ex und ich haben ein befreundetes Pärchen mit denen wir öfter mal was zu viert unternommen haben.... mich macht es sooooo traurig die beiden verliebt zusammen zu sehen, und daran denken zu müssen, dass ich mit meinem Ex eigentlich auch dabei gewesen wäre. die beiden erinnern mich eben immer an uns beide.
- Erfahrener Benutzer
hobbit
wir waren auch manchmal mit ihrer Schwester und deren Freund weg... Die Leben jetz ganz normal weiter - als wäre nix passiert!
- Erfahrener Benutzer
oma
Genau, das ist das schlimme...
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Aber das ist doch auch irgendwie tröstend, egal, was dir opassiert, egal wie es dir geht, die Welt dreht sich weiter - und sie wird dich mitnehmen, ob du willst oder nicht!