bunny #1 bunny #1 ist offline

Benutzer

Der Ex spielt Spielchen

Hallo Ihr!!!
    Vor 6 Wochen hat mein Freund mit mir Schluß gemacht.Am Anfang dachte ich noch,das ich damit relativ gut umgehen könnte,weil mir eigentlich auch klar war,das diese Beziehung nicht das Gelbe vom Ei war.
    Wir waren 4,5 Jahre zusammen,davon haben wir 3,5 Jahre zusammen gewohnt...
    ICH bin letztes Jahr im September bei ihm ausgezogen,weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.....Die Wohnung war viel zu klein,gehörte aber seiner Mutter,weshalb er da auch partout nicht ausziehen wollte.
    Mir war schon klar,das es ein Risiko ist,auszuziehen,aber ich habe zu diesem Zeitpunkt einfach keinen anderen Ausweg gesehen,unsere Beziehung zu retten.Haben uns nur noch angenervt,ich habe das alles nicht mehr ausgehalten.....und habe schon seit 2 Jahren damit gekämpft!!!
    Nachdem ich ausgezogen war,haben wir uns zwar recht wenig gesehen,aber wenn,dann war es wieder richtig gut....dachte ich wenigstens...
    Habe mich wieder darauf gefreut,ihn zu sehen....
    Haben wieder "gekuschelt",was mir so lange gefehlt hatte...
    Hatte mir grade dazu gratuliert,diesen Weg gegangen zu sein,und freute mich,das es wieder so super lief....und da hat er Schluß gemacht...
    Es ist so bitter....da habe ich 2 Jahre gekämpft,selber immer wieder mit dem Gedanken gespielt "Schluß" zu machen...und grade,als ich dachte :Hey,alles super geregelt.......aus und vorbei
    Wir hatten seit der Trennung Kontakt......inzwischen weiß ich auch ,warum er Schluß gemacht hat...Hat in der Disco 'ne andere Frau geküsst,sich daraufhin 3 Tage lang vor mir versteckt...und dann aufgrund seines schlechten Gewissens Schluß gemacht...weil das seiner Meinung nach in einer "gut funktionierenden Beziehung" nicht passiert.....
    Kann das sogar verstehen,aber es tut so weh,das er nicht mal versucht hat,mit mir zu reden...
    Weiß,daß es ihm total schwer fällt über seine Gefühle zu reden...
    War schon ein Problem in unserer Beziehung...
    Aber seit unserer Trennung kommen da immer so seltsame Sachen...
    Will wissen,wo ich war,wie lange,ob ich glücklich bin,beschwert sich,ich hätte ihn sofort vergessen....
    Habe ihm einen Brief geschrieben nach 3 Wochen.....hat sich "beschwert",er hätte mehr erwartet an Schmerz....
    Schrieb mir er könne mich ja "immer noch gut leiden",aber eine Beziehung?..."im Moment eher nicht"...
    Weiß ja,das man nicht interpretieren soll........aber das kennt ihr bestimmt selbst...klappt nicht immer so gut....
    Wie soll ich mich ihm gegenüber bloß verhalten in nächster Zeit???
    Im Moment will ich ihn zurück,auch wenn ich genau weiß,das ein Schneeball in der Sahara wohl größere Chancen hätte....
    HILFE!!!!

LimbBizkit LimbBizkit ist offline

Benutzer
    hey kann dich gut verstehen, aber wenn du genau weißt, dass es keine chance hat, dann solltest du es nicht tun. brich den kontakt komplett ab und versuch dich auf andere sachen zu konzentrieren. l

oder du versuchts herauszufinden unter welchen bedingungen es vielleicht funktionieren könnte und ob ihr beide dazu bereit seit, es so zu ändern, dass es was wird.

ich weiß, dass es wohl keine richtig große hilfe ist, aber ich kenne die umstände zu wenig um es besser beurteilen zu können.

viel kraft und alles gute.

Um auf "Der Ex spielt Spielchen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.