Thema: 2 Chance??
- Neuer Benutzer
Jana JO
2 Chance??
N'Abend!
Bin mittlerweile so fertig, dass ich das hier einfach mal tuen muss.Darüber reden/schreiben ist das einzige was hilft...vielleicht bekomme ich auch paar Antworten...
Bin mit meinem Freund ca. 7 Monate zusammen.
Lief auch meiner Meinung gut, bis er vor 2 Wochen erwähnte, dass er nicht mehr weiß, wieviel er für mich empfindet.(Er hätte es nicht erwähnt, wenn ich nicht nachgebohrt hätte...)
Das es ihn stört, dass ich zu wenig Widerworte gebe, unsere Alltag nervt& andere Kleinigkeiten.
Daraufhin haben wir uns ausgesprochen, hab ihm vieles an den Kopf geworfen, wir wollten was daran ändern.
Gestern waren wir bei seinen Freunden&er hat mich wie Luft behandelt.
Er meinte anschließend, dass es so nicht weitergehen könnte.
Er bräuchte eine Woche Ruhe um über alles nachzudenken.
Er macht es sich so einfach...
Ich habe in all den Monaten mit den Hintern aufgerissen, damit diese Beziehung funktioniert, ihm wurde die Beziehung sozusagen in den Schoß gelegt.
Ich bin ein sehr temperamentvoller Mensch&habe meinem Ex damit oft wehgetan.Dachte, es wäre besser wenn ich mich etwas zurückhalte.
Jetzt beschwert er sich, dass ich mich nie richtig aufgeregt habe, dass er nie was zu befürchten hatte...
Was will er denn, dass ich ständig ausflippe&mit Trennung drohe???Aber das schlimme ist, dass er es mir nie gesagt hat. Erst jetzt wo es sozusagen zu spät ist.
Wenn er den Mund nicht aufmacht&mir nicht sagt, was ihn stört, woher soll ich das wissen???
Im Grunde genommen basieren meine Fehler darauf, dass er den Fehler immer gemacht hat, den Mund nicht zu öffnen.
Nun soll ich schuld sein???
Er ist sauer auf mich, weil er den Abend so doof war, weil ich dabei war, aber er wollte mich doch mitnehmen, dann bereut er es und lässt es an mir aus...Wenn ich das gewüsst hätte, wäre ich zu Hause geblieben.
Er ist so passiv...daher meine Angst, dass er uns keine zweite Chance gibt.
Wir verdienen sie aber, sonst lief alles gut, ich hab so für diese Beziehung gearbeitet...
Er kann doch nicht denken:"Irgendwie ist es anders, das ist jetzt so, da wir einfach so sind:aus und vorbei"Man muss doch an sich arbeiten wollen...
Das ist meine Angst... nicht die einwöchige Kontaktpause, sondern nur was danach folgt...
Er nimmt sich die Zeit doch eh nicht, seine Freunde sind zur Zeit alle da, da macht er doch nur was mit denen&dass er mich dann nicht vermisst, ist doch normal...Ich will nicht, dass er aus dieser Situation heraus aggiert.
Kann er nicht einmal über seinen Schatten springen&was für uns tun, nicht immer nur ich...
Ich liebe ihn&will ihn nicht verlieren....
- Neuer Benutzer
Jana JO
Hallo!
Mir geht es immer schlechter...glaub nicht mehr daran, dass es für uns eine Zukunft gibt&das macht mich einfach fertig...
Fänd es schön, wenn irgendwer vielleicht mal antworten würde...einfach nur so...vielleicht hilft es ja ein bißchen
Aber fallls es echt negativ ausgehen sollte, ich wer ihm so viel an den Kopf werfen...werd ihn nicht einfach so gehen lassen...das wäre zu einfach für ihn...
Gruß
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Hi Du,
Du solltest Deine Wut nicht in Dich hineinfressen. Sag ihm, was Dich stört und Dir durch den Kopf geht. Und was Du Dir wünschst. Und mache ihm klar, dass eine Beziehung nicht nur von einem allein gestaltet wird, sondern von beiden.
Alles Gute.
LG
Girlfriend
- Neuer Benutzer
Jana JO
Danke erstmal für deine Antwort.
Ich werd ihm das alles auch sagen, aber erst nach der Pause.
Hab überlegt, ob ich es sage bevor er spricht oder danach.
Weil er einerseits will,dass ich sage, was ich meine, aber andererseits will ich ihn nicht überfahren ....
Was wäre wohl besser?Vorher oder nachher?
Er meint er wolle sich nächsten Sa melden...werd ihn denke ich auf den Mittwoch vertrösten,1. um ihm zu zeigen, dass ich auch mal keine Zeit hab&2. weil ich am Montag ne wichtige Prüfung hab&das nicht überlebe wenn er Sa schluß macht...
Ich hab Angst, dass er es einfach nicht will... er ist so passiv...immer gewesen...das ändert sich nicht so schnell....
was soll ich bloß tun??
Wir verdienen eine 2.Chance...
Ich glaub, hab auch völlig vergessen zu erwähnen, dass er dadurch, dass ihn so vieles stört, er sich seinen Gefühlen auch nich mehr sicher ist...