Thema: Oft krank

Amanda Amanda ist offline

Benutzer

Oft krank

Hallo. Ich bin seit vier Monaten mit meinem Freund zusammen, den ich über alles liebe. Leider bin ich in den letzten vier Monaten auch total oft krank gewesen und war desöfteren echt im Bett. Heute musste ich mir von ihm anhören, dass ich in den letzten vier Monaten fast nur krank war. Mich hat das gekränkt - schließlich suche ich es mir nicht aus, dass ich ständig krank bin. Mein Immunsystem ist halt etwas geschwächt. Abgesehen davon finde ich es selber nicht toll, so oft krank zu sein. Jetzt habe ich Angst, dass er sich aus diesem Grund von mir vielleicht einmal trennt. Bin ziemlich traurig darüber.

Gast
    Gast
    Hm...tja, was soll man dazu sagen?

Also er sollte dir deshalb nun echt keine Vorwürfe machen, das wäre ja noch schöner!
    Allerdings könnte es sein dass er dir nicht wirklich glaubt dass du richtig krank bist.... und dann würd ich an deiner Stelle noch mal ganz in Ruhe mit ihm reden!
    Sag ihm genau das was du hier auch rein geschrieben hast.

Weißt du, ich unterstelle dir das jetzt nicht...nicht falsch verstehen! Aber ich kenne auch einige Leute die ziemlich wehleidig sind und bei jedem kleinen Schnupfen oder so rumjammern, als wären sie kurz davor ins Gras zu beißen. Und sowas nervt mich echt total! Vielleicht denkt er ja von dir dass du etwas übertreibst...vielleicht glaubt er du simulierst ab und zu weil du keine Lust auf ihn hast....

Du kannst nur noch mal mit ihm darüber reden, was sollst du sonst auch tun?

bohemian bohemian ist offline

Erfahrener Benutzer
    Was wäre denn wenn er zu dir kommt und dich pflegt??? Dann könnte er sich ein Bild machen, dass du krank bist und dir helfen gesund zu werden...

Gute Besserung!!!!

Dreikäsehoch Dreikäsehoch ist offline

Erfahrener Benutzer
    Sex soll ja das Immunsystem stärken ^^ (angEblich.......)
    Sag ihm DAS doch mal *g*
    Wenn er mit dir Schluss machen sollte, weil du in den Wintermonaten karnk bist, is er irgendwie ein Holzkopf. Ansonsten würd ich ihm anbieten, dass wenn ER mal krank ist, seine Krankenschwester zu sein...

vielleicht vielleicht ist offline

Erfahrener Benutzer
    Na ja, kann ich teilweise schon verstehen. Es ist recht frustrierend wenn die Freundin dauern krank ist.
    Aber anstelle von Vorwürfen, habe ich mich wohl um meine Freundin gekümmert, als sie krank war. Arztbesuche, Essen machen, ein Video ausleihen, etc. Gehört einfach zu einer Beziehung dazu.

diggi

Gretchen Gretchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn er wirklich Schluss macht, nur weil du krank warst, dann würd ich ihm was husten!(Und zwar so,dass ER die nächsten 3 Wochen flachliegt )

Ne, im Ernst, das ist doch nun wirklich kein Grund. Wenn du so oft krank bist, dann erklär ihm das nochmal, und wenn er's nicht versteht, oder nicht verstehen will: wie schon gesagt, kräftig anhusten! )

LG
    Tigerentchen

Um auf "Oft krank" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.