ALfredo ALfredo ist offline

Neuer Benutzer

Hilfe, ich kann sie nicht vergessen!

Ich glaub, ich werd' noch wahnsinnig - bin total in eine Frau/Kollegin verliebt. Dummerweise ist sie gerade dabei, mit ihrem Ex nochmal neu anzufangen (die ganze Geschichte habe ich hier schon aufgeschrieben ->
    Was passiert da grad mit mir...). Eigentlich muss ich die Sache abhaken, aber ich krieg' sie einfach nicht aus dem Kopf!!! Den ganzen Tag über muss ich an sie denken, sehe ihre wunderschönen Augen vor mir, höre ihr Lachen usw. Nachts träume ich (wenn ich überhaupt schlafen kann) von ihr, und sie ist mein erster Gedanke, wenn ich aufwache...
    Ich weiss, das ist total verrückt - aber ich komm' damit nicht klar. Ich muss meine Gefühle für sie in den Griff bekommen, aber wie??? Bin total ratlos. Hab' schon wieder Angst vor nächster Woche, weil mich die ganze Sache dermassen runterzieht, dass im Büro auch nicht s mehr richtig klappt. Die Tatsache, dass wir uns dort täglich über den Weg laufen, macht die Sache natürlich nicht einacher. Naja, nächste Woche hat sie Urlaub (ihr Ex kommt wieder nach Deutschland zurück ;( ), vielleicht wirds dann langsam besser...

Ich sag' schon mal Danke fürs "zuhören"!
    Gruß
    AL

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oh, AL, das ist nun wirklich schwierig... Ich kann das Ganze auch nicht so ganz nachvollziehen, da ihr ja nicht zusammen war... Aber weißt du, was ich glaube? Ich glaube, du projizierst deine ganzen Wünsche und Vorstellungen in diese frau, kann das sein? Dass du nicht der Frau an sich hinterherweinst, sondern deinen Wünschen. Was meinst du, könnte doch sein, oder?

Liebe Grüße

ALfredo ALfredo ist offline

Neuer Benutzer
    Vielleicht hast Du Recht, amEnde. Ich weiss es nicht - ich bin sowas von durcheinander, dass ich mir selbst manchmal nicht im Klaren darüber bin, ob das echte Gefühle für diese Frau sind oder wirklich nur der Ausdruck für meinen Wunsch, nicht mehr alleine zu sein. Ich habe selbst schon manchmal das Gefühl, dass ich mich da nur in irgendwelche Wunschvorstellungen verrenne. Aber wie gesagt - ich weiss es einfach nicht. Ich weiss nur, dass ich solche inensiven Gefühle schon seit sehr langer Zeit nicht mehr erlebt habe.

LG

Um auf "Hilfe, ich kann sie nicht vergessen!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.