Thema: Endlich vergessen!!!
- Neuer Benutzer
Jannica
Endlich vergessen!!!
Hallo an alle!!
ich weiss nicht mehr weiter!1 es tut imernoch so weh!!
Ich war vor 7 Monaten gerade mal nur 3 Wochen ( von denen er 1 in Urlaub war) mit meinem Exfraund zusammen!!
Er machte als er aus dem Urlaub kan schluss weil er sagte seine Gefühle reichen nicht aus!!
Na ja wir haben den gleichen Freundeskreis... den ich auch nicht aufgeben möchte... das heisst wir sehen uns ziemlich oft und verstehen uns auch einigermassen gut!!
Na ja ich muss immernoch jeden Tag an ihn denken und weiss nicht was ich tun soll!!!
Ich liebe ihn immernoch sehr stark...... ich komme einfach nicht von ihm los. es liegt garantiert auch daran, dass ich ihn so oft sehe... aber mir bleibt ja nichts anderes übrig!!!
Ich weiss einfach nicht wie ich darüber hinweg kommen soll!!!
Erst wenn ich jemanden neues finde aber das sagt sich so einfach ...wo soll ich den denn hernehmen!!!
Ich liebe ihn so sehr und es tut sooo weh!!!
- Neuer Benutzer
Mundharmonika
hallo br!
das mit dir und deinem ex-freund tut mir wirklich leid. aber willst du ihn wirklich zurück? LIEBST du ihn denn wirklich? er hat nach 3 wochen mit dir schluss gemacht, also, naja, es klingt zwar hart, aber für ihn war es anscheinend nicht die große liebe. du verdienst etwas besseres als ihn. ich wünsche dir, dass du bald deinen wirklichen traummann kennenlernst, der dich glücklich macht, und der dich genauso liebt wie du ihn!
lg