- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Am liebsten würde ich ihr den ganzen Scheiß schicken...
Hi
Ich überlege ob ich nicht all den ganzen Liebeskrempel meiner Ex an Sie zurück schicken soll. Postkarten, Liebesbriefe, Fotos, Plüschtiere... Schließlich ist das jetzt alles bedeutungslos geworden, da Sie sich für einen anderen Mann entschieden hat. Sprich der Inhalt besteht jetzt aus Floskeln, leeren Zukunftsträumen... Es ist traurig....
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Oh, wie ich dich verstehe! Aber tu es nicht, vielleicht bist du irgendwann mal traurig darüber. Packs doch in eine Kiste und ab in den Keller/Speicher, wenn dir die Dinge so weh tun. Mmh, eigentlich gings in deiner Frage soch mehr um das "Ihr schicken" als um die Sachen, oder? Ihr vielleicht noch mal einen kleinen Stich versetzen. Was meinst du?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich würdees auch nicht machen. ich habe den ganzen mist im keller deponiert!
einfach alles! ich meine..bringt dir doch jetzt nichts...sie hat nen neuen..sowas bringt garnichts
nein
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Es ist alles in einer Kiste, aber sie scheint mir verflucht zu sein.
Du hast recht, würde Sie damit am liebsten mal richtig Treffen. All das Zeug an Sie...dann wüsste Sie, dass ich total enttäuscht von ihr bin...sauer...zeigen, dass ich wütend bin. Aber was interessiert sie das...
Werds wohl nicht an sie schicken...obwohl sie es verdient hätte.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
es würde sie nen scheiss jucken man. sie hat nen neuen...und will sich auf ihn konzentrieren, so wie es bei euch am anfang war...du würdest dir mit dieser aktion nur selber ein ei legen!
nein
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Aber wie geht das? So einfach jemanden vergessen und was neues beginnen ohne eine gefühlsregung...was ist das für eine frau...gott ich war so blind
- Benutzer
Papa Storch
@dennyboyes würde sie nen scheiss jucken man. sie hat nen neuen...und will sich auf ihn konzentrieren
nein hat recht sie hat nun mit ihrem neuen freund zu tun wenn du ihr das alles wieder geben willst machst du vielleicht damit noch alles schlimmer und das willst du doch auch nicht oder ?? behalte alles wollte damals auch nichts mehr haben.
feuerteufel
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
natürlich geht sowas!! warum soll sowas nicht gehen? siehst du doch fast jeden tag dass es geht...unsere augen waren geblendet man!Original von dennyboy
Aber wie geht das? So einfach jemanden vergessen und was neues beginnen ohne eine gefühlsregung...was ist das für eine frau...gott ich war so blind
nein
- Benutzer
Papa Storch
Es muß im Kopf anfangen sonst ghet da gar nichts
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Ein dilemma..die selbstzweifel. Warum findet sie diesen typen jetzt besser? Was sollten diese ganzen scheiß liebesbeweise, im endeffekt war alles zeitverschwendung...und ich sitz da, denke an sie...habe selbst was neues aber komme nicht drüber hinweg...
Den ganzen scheiß...vielleicht das osterfeuer...