Thema: Alles ist wohl aus...
- Neuer Benutzer
Langeweile
Alles ist wohl aus...
Hallo Leute, ich glaube, meine Ehe ist aus!
Natürlich habe ich nicht nur gute Seiten, aber ich gebe mir Mühe immer ein guter Ehemann zu sein!
Vorhin, auf der Arbeit habe ich mit ihr telefoniert,während Sie bei ICQ mit jmd anderes gechattet!
Ist auch nicht das Problem, doch dann fragte ich nur mit wem, sie sagte mit "Adrian", und später im Gespräch, ich bin ein Schwein und werde mich nie ändern!
Ich liebe diese Frau aber, und sie will mich wohl nicht mehr!
Dann auf dem heimweg rief sie mich an, und fragte, ob ihr Ticket bis KASSEL gilt! Ich denke, sie will wohl zu dem von ICQ!
Bin total gekränkt, kaputt, traurig!
Daniel (20 Jahre)
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Oh, das ist traurig. Zunächst mal zwei Fragen: Wie alt ist sie denn und wie lange seid ihr denn schon verheiratet?
Also sicher bist du dir ja nicht, dass sie zu dem aus ICQ fährt, oder? Vielleicht ist es auch ein Mißverständnis oder sie hat extra dich gefragt wegen dem Ticket, um dich zu kränken? Fragen über Fragen. Ist sie denn schon auf dem Weg nach Kassel oder könnt ihr euch heute noch mal sehen? Wenn du die Möglichkeit hast, sie heute noch mal zu sehen, dann würde ich sie an deiner Stelle noch mal auf die Sache heute ansprechen, wie sehr es dich verletzt hat und was es damit auf sich hat. Vielleicht findet ihr ein klärendes Gespräch. Ich wünsche es dir. Ganz liebe Grüße und viel Kraft
- Erfahrener Benutzer
vielleicht
Will dich wohl eifersüchtig machen. Red mal mit ihr. Würde das von heute sogar vielleucht gänzlich ausser Acht lassen und direkt zum Wesentlichen kommen.
Viel Glück
diggi
- Erfahrener Benutzer
someonelikeU
Reden, reden, reden.
Wer ist denn dieser Adrian - kennst Du ihn?
Schreib mal ein weinig mehr! Und warum bezeichnet sie Dich als Schwein?
- Neuer Benutzer
Langeweile
also, habe mit ihr geredet! es ist wieder alles ok! Ne, sie wäre erst morgen gefahren! Danke trotzdem!
PS: Kenne diesen adiran nicht!
- Erfahrener Benutzer
vielleicht
Erinner dich bitte künftig dann auch an dieses Gespräch und leb nach den Eindrücken die es dir vermittelte.
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Wie es ist alles ok? Wollte sie doch nicht zu ihm??? ?(Original von EiB-LT
also, habe mit ihr geredet! es ist wieder alles ok! Ne, sie wäre erst morgen gefahren! Danke trotzdem!
PS: Kenne diesen adiran nicht!
- Erfahrener Benutzer
vielleicht
Denke er hat sie nochmal rumgekriegt.
Wie gesagt, mach nicht den Fehler und fall in alte Raster zurück, wenn du die Beziehung/Ehe willst.