Leyla Leyla ist offline

Neuer Benutzer

Die Liebe meines Lebens ist schwul

Hallo Leute.Ich hoffe auch mir kann einmal geholfen werden obwohl es eher hoffnungslos ist.Ich liebe seit 2 und halb Jahren einen Jungen der in mir ein anderes Denken hervorhehoben hat. Dieser Mensch hat mich bewegt,wie ein Mensch überhaupt nur einen anderen bewegen kann. Wenn ich ihn sehe könnte ich heulen aber auch vor Freude, weil es solch einen Menschen gibt.Ich liebe ihn,mehr als alles andere.Ich habe noch nie so geliebt.Und auch nach solanger Zeit kann ich nichts dagegen tun.Wir haben eine Freundschaft versucht doch es geht nicht.Ich habe noch nie solche Schmerzen gehabt,aber er ist schwul.Ich habe Angst dass ich nie bereit bin ihn aufzugeben oder jemand neues kennenzulernen,ich habe Angst dass ich nie mit der Schule fertig werde und nie bereit bín hier wegzuziehen und ihn zu vergessen.ich liebe ihn.wär nett wenn jemand das gleiche erlebt hat und mir schreibt.mfg saybaby

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    das gleiche erlebt habe ich nicht. aber offenbar, wird es wirklich nichts aus der erhofften liebe und einer beziehung, wenn er schwul ist.

was soll man jetzt sagen, was dir raten. du musst dich damit einfach abfinden. wobei einfach wird es nicht sein, aber du mußt da durch weil du keine andere wahl hast

lg

Christie Christie ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo!
    das klingt wirklich traurig. und tatsächlich scheint es hoffnungslos. weiß er denn davon?
    ich habe das auch nie erlebt, kann also nicht wirklich nachfühlen, aber ich weiß wie es ist zwei jahre den gleichen kerl zu lieben ohne "zurück"geliebt zu werden.
    geändert hat sich das erst, als ER kam, mich umgeworfen hat. ich kann dir kaum etwas raten, weil ich nicht selbstständig gehandelt habe, sondern "gehandelt wurde".
    gehst du aus? versuchst du, dich anderen zu öffnen?
    *knuddeldichmal*

Beauty Beauty ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi,

das ist die Gelegenheit "platonische Liebe" zu empfinden. Du kannst auf einer geistigen Ebene alles bekommen, aber körperlich wirst du nicht befriedigt werden...

...aber gerade DAS ist es was dich langsam verrückt macht. Wenn du ihn nur dafür lieben würdest, dass er deine geistige Ebene erhöht hat, dann wäre die Situation nicht so ein Problem für dich.

Du willst körperliche Nähe um damit ALLES zu erfüllen, die perfekte Bindung. Aber du kannst es nicht erzwingen und es würde euch beide sehr unglücklich machen, sehr, sehr unglücklich.

Denk' mal darüber nach, warum du in ihn verliebt bist. Liegt das wirklich nur am denken? Und mit Sicherheit fällt es ihm aus seiner Position leicht dich so anzuregen... Also begehrst du auch die Distanz, sie ist der eigentliche Reiz.

Leyla Leyla ist offline

Neuer Benutzer
    ich gehe nicht aus weil das hier aufm dorf nich so gut geht aber öffnen kann ich mich nur freunden,aber keinen jungen.knuddel zurück
    @holden:kleiner psychologe was?natürlich geht es bei liebe auch um das körperliche.liegt an dem menschen selber denn ich habe psychologie in der schule.da kann man nix gegen machen auch wenn man es wollen würde.ich glaube schon,dass er mich geistig sehr ausfüllt denn ich habe ihn nie veruscht zu küssen,auch als ich noch nicht wusste dass er schwul ist und das hat auch erstmal ein jahr gedauert bis er mir das gesagt hat.also es ist glaube ich nur die gewissheit dass er mich nicht so liebt wie ich ihn und die angst dass er mich vergessen wird.denn freundschaften sind nicht so sein ding, er versetzt leute gerne aber er kann auch lieb sein

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Saybaby
    denn ich habe psychologie in der schule
    *g* das freut mich aber.....

Saybaby, was meinst du, du kannst dich nicht öffnen?

Du kannst dir nicht vorstellen,das ein anderer Junge was für dich sein könnte?
    hast du Angst aus irgendwelchen Gründen? Oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Hast du die Hoffnung, deinen schwulen Freund irgendwann "umpolen" zu können?

Erfahrener Benutzer
    Allright, der kleine Psychologe hat da noch ein paar ergänzende Bemerkungen...

Du gehst noch zur Schule und du wohnst auf einem Dorf, mit begrenzter Auswahl und Umfeld und sprichst von der Liebe deines Lebens?

Nee, da geht noch mehr. Kannst du mir glauben.

Außerdem gibt es auch Leute die behaupten sie wären schwul um ihre Ruhe zu haben!

Psychologie in der Schule? Schon die Pawlow'schen Ratten gehabt?

Werte es als normalen Liebeskummer und lass' dich davon nicht fertig machen!

Leyla Leyla ist offline

Neuer Benutzer
    @esterb ich denke ihn umpolen zu können?
    eher nich.man kann einen schwulen nicht einfach umpolen,die haben sich das nich einfach ausgedacht sie sind es und FERTIG.da kannst de nichts dran machen egal was du machst.sonst wäre er ja bi.aber das ist er nicht.

@holden:ich weiß die welt ist groß.aber wenn man eine bestimmte erfahrung mit nem kerl gemacht hat dann ist es schwer einen noch mehr zu beeindrucken.außerdem ist es auch langsam routine.es ist einfach jemanden zu lieben den man nie bekommt denn es ist eine tatsache die sich nicht ändert und das macht einem das leben einfacher.studierst du psychologie?wenn ja braucht man mathe?will ich auch studieren nur mathe------>>>kann ich nich*grins*

Leyla Leyla ist offline

Neuer Benutzer
    ach und zum thema:manche schwulen lügen um ruhe zu haben:der nich
    der hat mich fast n jahr zugeheult weil er n kerl geliebt hat der nix von ihm wollte und außerdem sagen auch andere dass er schwul ist,also der lügt sicher nich.
    aber ich liebe ihn trotzdem*so n scheiß*

Erfahrener Benutzer
    Studier' ich nicht, aber wenn du's studieren willst, dann darf dich auch Mathe nicht davon abhalten!

Und ich denke es dürfte noch leicht sein dich zu beeindrucken, oder was für ein Leben hart am Limit musstest du bislang führen?

Randfiguren triffst du überall... Es gibt immer interessante Leute, und wenn du auch ohne den sexuellen Aspekt leben kannst, oder dieser für dich erst den Reiz ausmacht dürfte das kein Problem werden...

...es gibt auch Typen die einfach eine neue Mama brauchen, wenn du da mitmachen willst...

Um auf "Die Liebe meines Lebens ist schwul" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.