Thema: alles so bescheuert...
- Neuer Benutzer
rise_up
alles so bescheuert...
ich weiss halt echt weder ein noch aus...
war letztes Wochenende mit der clique beim skifahren und mei ex war auch dabei. glücklicherweise haben wir uns sooo super verstanden... waren echt des ganze wochenende zusammen unterwegs. er hat mir viel von seiner neuen erzählt. dass alles gar nicht so toll is. hat teilweise voll schlecht über sie geredet und er gar net weiss warum er mit ihr zam is. wir haben auch zusammen in einem bett geschlafen und gekuschelt usw. und es war alles perfekt. er hat gesagt, dass er mit ihr schluss machen wird. doch jetzt!!! jetzt weiss er auf einmal nimmer was er will. er kann ihr des net antun, des wird ihr so weh tun. und er weiss net, ob des mit uns beiden nochmal klappt.
hab ihm gesagt, dass ich so net weiter mach, er es ihr endlich sagen und entscheiden soll. gestern kam dann ne sms dass er mich liebt und er mit mir zusammensein will... und er sagt ihr alles. warum macht er net einfach schluss... nein!!! er hat wieder nicht mit ihr geredet....
ist es für ihn wirklich so schwierig schluss zu machen?! warum wenn er se doch net liebt!? ich weiss dass schluss machen net einfach is, aber er muss was tun.
was soll des ganze?!
soll ich ihn einfürallemal in den wind schießen? ich glaub besser wärs... aber ich liebe ihn....
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
Original von sonnenaufgang
hab ihm gesagt, dass ich so net weiter mach, er es ihr endlich sagen und entscheiden soll. gestern kam dann ne sms dass er mich liebt und er mit mir zusammensein will... und er sagt ihr alles. warum macht er net einfach schluss... nein!!! er hat wieder nicht mit ihr geredet....
....
Das ist das typische "unter druck setzen". und es würde mich persönlich derbst nerven.
ich weiß nicht warum, aber es ist immer ein phänomen, wenn man eine neue freundin hat und dann die ex trifft...warum man so oft schlecht über seine neue freundin redet, aber es kommt mir bekannt vor.
was will man damit bezwecken? keine ahnung und doch habe ich es auch schon so oft gemacht 8o
ich bezweifle an dieser stelle stark, dass alles was er dir über seine ex gesagt hat annährend stimmt. ich denke schon, dass er auf seine weise an ihr hängt...als er dich sah kamen alte gefühle vielleicht hoch. aber immer wenn er dann seine neue freudin sieht, merkt er warum er mit ihr zusammengekommen ist und macht nicht schluß.....normal!
ob du eine chance hast weiß ich nicht. ob du eine chance hast, dass alles so wird wie es vorher war? nein.
lg
- Erfahrener Benutzer
someonelikeU
Finde auch, dass das ganz allein seine Entscheidung ist. Da darf man eh nicht reinreden....
Wenn ihr Kontakt habt, sei locker, fröhlich usw. Und setz ihn nicht unter Druck. Falls das Gespräch doch darauf kommt würde ich ihm klarmachen, dass das seine Entscheidung ist, Du nicht ewig auf ihn warten wirst und der Aktionsbedarf bei ihm liegt.
Was kann man anderes schon tun?
Fakt ist: er muss eine Entscheidung treffen. ER!
- Neuer Benutzer
rise_up
klar muss ER sich entscheiden.... aber mir kommts so vor, als ob ihm des scho recht wär, uns beide so laufen zu lassen.... ich hab gesagt, dass ich ihm a paar Tage zeit geb. hab keine lust mich von ihm verarschen oder hinhalten zu lassen... man weiss doch, für wen man was empfindet und für wen nicht. und ich finds auch net ok, dass er mir dann vorlügt, dass seine neue net so toll is und bla bla bla nur um mich rumzukriegen?? er meinte dass der sex mit mir toller war... vielleicht will er nur mit mir ins bett und hat gar keine ernsten absichten auf eine neue beziehung?!
haben uns am wochenende wieder gesehen... er sagt immer er macht schluss, aber hats noch nicht getan... und ich darf doch wohl von ihm verlangen zu wissen woran ich bin.... oder was los ist....
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Ganz klipp und klar: Er will mit seiner jetzigen Freundin zusammen sein, und dich nebenbei als Betthäschen behalten X(
- Neuer Benutzer
rise_up
falsch! er hat sich für mich entschieden...
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Hat er mit der anderen schluss gemacht?
- Neuer Benutzer
rise_up
Jepp!!! er hat mit ihr geredet und schluss gemacht....
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Das freut mich sehr für dich. Jetzt bist du glücklich, oder?
- Neuer Benutzer
rise_up
UND WIE! ABER WIR SIND NOCH NET ZUSAMMEN WOLLEN JA NIX ÜBERSTÜRZEN
FREU