Thema: brauch auch mal hilfe
- Benutzer
Lady RED
brauch auch mal hilfe
mein thema ist vielleicht nur ein klitzekleines problem im gegensatz zu euren problemen... aber ich möcht euch trotzdem bitten mir eure meinung zu schildern....
also, neulich war ich in meiner stammdisco und mein arbeitskollege, den ich sehr gern mag (und auch noch äusserst attraktiv ist) war auch da... er hat seit fünf jahren eine freundin und ein kind.. aber es läuft nicht mehr zwischen den beiden, aber er traut sich nicht sie zu verlassen wegen dem kind...
also, an besagtem abend kam es dazu, das wir uns geküsst haben... am nächsten tag an der arbeit war es nur scheisse... wir können uns nicht mehr in die augen schauen und reden ist auch sehr verkrampft.. ich hab mich in ihn verliebt und der kuss hat alles nur verstärkt....
ich weiss nicht was ich tun soll.. ich kann ihm nicht aus dem weg gehen weil wir zusammen arbeiten... weiss aber auch, das er seine freundin nicht verlässt...
was soll ich tun? am liebsten würd ich nicht mehr an die arbeit gehen. aber das geht ja nicht
- GastGast
ach man Hasi!
Das tut mir sehr leid für dich!
Bloß Lösungen sind in diesem Fall sehr schwer zu finden. Hast dich verliebt. Möchtest mit ihm zusammen sein.
Bloß denk auch bitte an die Familie! Möchtest du als Mutter wegen einer anderen verlassen werden?
Tut mir wirklich leid! Aber eine gute Lösung dieser Misere kann ich nicht finden!
Nicht böse gemeint!
- Benutzer
Lady RED
ich fass das auch nicht böse auf :]
es läuft seit etwa einem jahr nicht mehr gut zwischen den beiden... ich will mich da ja auch nicht in irgendwas rein drängen...
ist wirklich schwierig da eine lösung zu finden... komm im moment nicht vorwärts...
dank dir aber trotzdem
- Erfahrener Benutzer
Curie
Weißt du denn, was er für dich empfindet?
- Neuer Benutzer
strike!
Vielleicht könnt Ihr bei einem Kaffee das ganze nochmal bereden. Und wenn du ihm es erklärst was los ist mit Dir, Ihm aber zu verstehen gibst das nichts weiter passieren wird zw. euch. Immerhin musste ja ins Büro und so kannst du die Geschichte vielleicht aus der Welt schaffen. Sorry aber sonst fällt mir zu der Geschichte nicht so viel ein.
gruß
- Benutzer
Lady RED
er sagte zu mir nach dem kuss, das ich ihm viel bedeute weil ich ja sooo lieb wär und so.... (bla bla)
aber ich hab das in dem moment eher auf die freundschaftliche basis bezogen... und dann der wunderschöne kuss...
wir können im büro schon mal garnicht darüber reden,weil immer jemand dabei ist auch in den pausen....
ich sträube mich noch ein bisschen mit ihm zu reden,weil ich mich nicht in seine beziehung drängen will... aber wenn er wirklich irgendwann mal schluss machen sollte, dann liegts nich an mir sondern an seiner beziehung...
so genau weiss ich auch nicht, was er seitdem für mich empfindet.. er schaut mich immer an und bringt sich in gespräche ein.. aber schlau werd ich nicht... er hat halt familie
- GastGast
Oh man, Hasi. Verrenn dich da nicht !!!!
Nach meiner Erfahrung sind Beziehungen zwischen Arbeitskollegen nicht so das tollste....man kann sich im Streitfall kaum aus dem Weg gehen.....und das Getuschel von Kollegen......ich weiß ja nicht...
Da kenn ich einen Spruch von meinem Vater:"Man soll seinen Füller nicht in Firmentinte tauchen".....
...und ich glaub, daß da was Wahres dran ist....
Nur ne Meinung...mehr nicht!
- Benutzer
Lady RED
ja, brokenheart, da ist was wahres dran.....
ich will mich ja garnicht verrennen... das blöde ist wirklich, das ich ihm überhaupt nicht aus dem weg gehen kann...
aber vielleicht hast du recht und ich verrenn mich... bin schon zu lang allein
wollt mir sogar schon das rauchen abgewöhnen, damit ich wenigstens in der pause meine ruhe hab *lach*
- GastGast
Und nachher bist du die dumme Kuh in der Firma, die eine "intakte" Beziehung mit Kind zerstört hat. Bist dann als Schlampe angesehen......Tuschel, tuschel....
Ich meins echt nicht böse. Will dich nur schützen. Ich weiß du liebst ihn...ich weiß....
Und das ist schlimm......
Ich leide ja auch darunter, daß ich die Frau, die ich liebe, nicht lieben darf......
- Neuer Benutzer
strike!
Kann mich Brockenhart nur anschließen