Thema: Ich kann nicht mehr!
- GastGast
Ich kann nicht mehr!
Also ich kann nicht mehr. Ich war mit meiner ex ca. 1 1/2 Jahre zusammen. Ich weiß heute das ich da auch viele Fehler gemacht habe die ich jetzt extrem bereue. Wir waren ca. 2 Monate auseinander und kamen dann nochmal zusammen. Aber seit ca. 2 Monaten sind wir wieder auseinander. In den letzten Wochen ging das auch alles ganz gut .. wir hatte nicht so extremen Kontakt sondern in guten Maße. So das es nicht zu viel ist. Wir hatten sogar wieder Sex aber sie sagte keine Beziehung. Naja ich war zufrieden damit .. dachte vll. entwickelt es sich ja noch weiter.
Naja gestern dann Abends hatten wir ausgemacht ich komm vll. noch mal kurz vorbei naja und wir labern kurz und rauchen eine oder so. Als ich dann bei ihr war rief sie mich an sie sei woanders .. ich war total enttäuscht und sie hatte sich voll Sorgen gemacht das ich mir was antue. Naja haben dann eben telefoniert und jetzt ist sie plötzlich wieder total anders als die letzten Wochen. Alles nur wegen gestern. Es ist ihr wieder zu viel. Ich versteh das einfach nicht. Ich kann nicht mehr ich hab mich eben derbe krass ins Gesicht gehauen .. so das es sogar gepiept hat im Ohr.
Ich würde mich oft gerne einfach umbringen. Aber ich weiß wie das ist weil vor 6 Monaten hat sich ein Freund von mir umgebracht deswegen weiß ich wie sehr man damit andere verletzt. Nur das hindert mich noch daran.
Naja jetzt will sie wieder etwas weniger Kontakt und hat mir am Telefon gesagt das sie nicht mit mir weggehen kann weil ich eifersüchtig sei sehr doll und sie so niemanden neues kennenlernen kann. Und sie sagte ich kann ihr nicht das geben aus einer Beziehung oder so komisch. Naja jetzt ist sie wieder so .. vor ein paar Tagen war sie sogar eifersüchtig usw.
Ich komme echt nicht mehr klar. Der Text ist bestimmt nicht leicht verständlich und ich hab einiges vergessen also fragt wenn noch was offen ist.
Ich weiß nicht weiter habe schon wieder auf nichts Lust und könnte Hungern.
- Benutzer
Lady RED
für mich scheint es so, als ob sie erstmal den absprung geschafft hat...
du willst mehr und sie erstmal freundschaft.. da etwas zu raten ist schwer...
sie bedeutet dir alles und sie will ihr single leben genießen... wart erstmal ab und gib ihr zeit... vielleicht renkt sich das wieder ein, wenn sie vor wenigen tagen noch so war....
- GastGast
Ja sie sagte mir auch wenn ich dabei bin kann sie nicht frei sein. Und ich soll erstmal "auf eigenen Füßen" stehen. Weil ich mich eigentlich immer bei ihr melde was sie abends macht und ich selten sonst jemanden hab und nichts mache. Obwohl ich genug Leute kenne nur hab ich nicht wirklich Lust auf die.
- Benutzer
Lady RED
die lust auf andere leute kommt auch wieder...
schau mal, in den letzten 1 1/2 jahren war sie deine bezugsperson, deine freizeit, dein leben.....
sie ist dabei sich von dir zu lösen.... und das solltest du auch versuchen auch wenns schwer fällt...
du wirst dich heut abend mal in den hintern treten und mal was mit deinen freunden machen.. und wenns heut keinen spass macht, dann das nächste mal!
bedräng sie jetzt nicht und klammer nicht.. das macht mehr kaputt als alles andere... vielleicht merkt sie schon bald das du ihr fehlst
- GastGast
Naja wir waren ja schon mal auseinander. 2 Monate aber in diesen 2 Monaten kamen wir nicht voneinander los bis es wieder klappte.
Naja vor ca. 2 Monaten sind wir dann wieder auseinander. Würden wir jetzt nochmal zusammen kommen wäre es das 3. mal.
Es sah bis vor kurzem auch nicht so schlecht aus. Nur gestern hat wieder alles verändert.
Ich hatte mir glaub ich wirklich Hoffnungen gemacht.
Ich weiß das ich wohl wieder etwas zu einengend war und ihr jetzt min. ein paar Tage zeit geben muss. Doch ich hasse dieses lange warten.
Ich glaube es ist am besten wenn ich heute auf die Party gehe zu der ich eingeladen bin. Ablenken ..
- GastGast
möglich, dass du meine massage an dich jetzt nicht so wirklich gut aufnehmen wirst aber ich finde es verdammmmmt egoistisch von dir - sie zu bestrafen, dafür dass sie einfach keine beziehung mehr will, indem du ihr indirekt drohst dich umzubringen. hilft es dir wenn sie den kontakt zu dir hält, NUR aus angst dass du dir ihredwegen etwas antust und sie ihr leben lang mit vorwürfen leben muss? das kann doch nicht dein wunsch sein, die frau die du liebst, so zu unterdrücken? sich umbringen ist wohl der leichteste weg vor seinem kummer und schmerz zu flüchen - unter hinter dir die sinnflut oder? wenigstens erkennst du dass es falsch ist - durch deine "flucht" von deinen problemen andere zu verletzen und in trauer zu verletzen. ich denke du brauchst hilfe. nicht nur von uns im forum sondern richtige hilfe. du weisst was ich meine.
um wenigstens eine freundschaft mit ihr heraus zu retten musst du ihr sagen dass es dir leid tut dass du ihr angst gemacht hast und es in ihrer entscheidung liegt, ob sie dich treffen will oder nicht und du dich bestimmt nicht umbringen wirst!
also! los gehts! du schafst es
- GastGast
Also ich habe gestern nichts davon angedeutet oder so. Da hat sie mit angefangen weil ich früher mal sowas gemacht hatte. Ich hab ihr auch deutlich heute gesagt das ich drüber nachgedacht habe aber es auf KEINEN FALL machen werde.
- GastGast
achso... dann hab ich das falsch verstanden - aber wie gesagt,,,,, jeder ist mal lebensmüde... wenn er traurig ist und schmerzen hat aber das muss man einfach mit seiner seele vereinbaren und den gedanken gleich wieder wegwerfen und nicht aussprechen...
eine empfehlung:
du schlägst dich selbst?
zieh einen trainingsanzug an, geh raus und lauf was du kannst, lauf um oder für dein leben dorthin wo dich keiner hören kann und schrei was das zeug hält. schreib bis du dich befreit fühlst. glaub mir, das ist besser als zuhause zu sitzen und sich womöglich noch selbst verletzungen zufügt.
meinen rat zum arzt zu gehen dir mal alles von der seele zu reden würd ich dir aber immer noch nahelegen. wer weiss, vielleicht liegt das problem noch viel tiefer als du denkst...? was meinst du?
- GastGast
Nee zum Arzt will ich deswegen nicht. Ich schlag mich auch nicht ständig.
Nur bin ich vorhin ausgetickt und hab mir eine geballert. Weiß ja selbst das das krank ist. Ich brauch nen Punchingball oder sowas.. *g*
Aber es hilft echt hier im Forum sich auszulassen.
Btw: ich kann mich nicht einloggen nach der registrierung, muss ich erst warten?
- GastGast
Also, liebe Leute!
Jetzt sag ich euch mal was!!! Hab ja in diesem Forum so einiges mitbekommen von Selbstmordgedanken oder Selbstverstümmelungsversuchen !!!!
DAS IST DAS NICHT WERT. JEDER MENSCH IST WERTVOLL!!!!
Aggressionen hab ich auch!!
Dann rennt doch lieber 5mal um den Block!! Das mache ich!!!
Für den Rest seit ihr viel zu wertvoll!!!!