Thema: bin soo fertig
- Neuer Benutzer
carmenBoss
bin soo fertig
Also die Sache ist die, ich hab voriges Jahr am Anfang der Sommerferien mit meinem Ex Schluss gemacht wegen einem Anderen und ich hab mir gedacht wir passen einfach nicht zusammen.
Nach 2 Monaten war meine Sehnsucht zu groß nach ihm und ich hab mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht weil ich meinen Ex wieder zurück wollte.
Leider hatte er zu diesem Zeitpunkt schon wieder eine neue Freundin. Er versprach mir mit ihr Schluss zu machen und wir hatten regelmäßig was miteinander er schlief auch fast jede Woche einmal bei mir. Als es Weihnachten war und er noch immer mit ihr zusammen war, beendete ich das ganze. Weil es mich auch irgendwie total fertig gemacht hat, bin mir vorgekommen wie seine fickfreundin. Dann haben wir und vor ein paar Wochen zufällig beim fortgehen wieder getroffen und es fing alles wieder von vorne an. Heute hat er mich angerufen und mir erzählt dass es mit ihr aus ist weil er ihr erzählt hat dass wir uns gestern getroffen haben und uns geküsst haben.
Er war total fertig weil sie schluss gemacht hat und sagte er will nie wieder eine freundin.
Ich checks net er wollte seit August dass es mit ihr aus ist und jetzt...
er hat auch gemeint er weiß net ob er wieder mit mir zusammen sein will weil ich ja noch so jung bin und er mir nicht vertrauen kann (ich hab ihn einmal betrogen als wir zusammen waren und dann hab ich schluss gemacht)
ich versteh ihn nicht ich weiß wie sehr er mich liebt. Ich glaub sein größtes Problem ist der Altersunterschied (ich wer 18, er 24)
ich war 9 Monate mit ihm zusammen, ich war damals 16.
Jetzt sitz ich zuhausen, statt fortzugehn...
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Also beim Altersunterschied sehe ich kein Problem, ich hätte zumindest keines!
Da Du ihn schon mal betrogen hast, hat er wohl Angst, das ganze könnte wohl nochmal passieren.
Wenn er Dich wirklich geliebt hätte, hätte er mit seiner damaligen Freundin Schluß gemacht, denk ich zumindest. Es war für ihn wohl ein nettes Sexabenteuer.