Geraffel Geraffel ist offline

Neuer Benutzer

ich weiß nicht mehr weiter

Hilfe!
    Ich habe ein sehr großes problem und weiß nicht mehr mie ich damit fertig werden soll!
    Mein ex verlobter ist gestern ausgezogen und ich gebe mir an allem die schuld obwohl ich eigentlich weiß das ich nicht alles alleine schuld bin!Aber er sieht es in seinem verbohrten hirn nicht ein und will auch nichts davon hören!!
    kann mie jemand helfen??

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo!

wichtig ist, dass du selbst erstmal weißt, dass du nicht die schuld hast bzw. nicht die volle. ich denke das ist ein ganz wichtiger grundstein!

ob er jetzt was zugibt oder nicht...wie gesagt..wichtig ist, das du es weißt!

wie geht es dir sonst?

ich wünsch dir kraft!

nein

Neuer Benutzer
    Ach mir geht es total kacke!!!
    Ich weiß nicht mehr was ich von der ganzen sache halten soll!! Ich habe echt gedacht das wär was fürs leben aber so schnell kann alles verfliegen!!
    Wir wollten heiraten und ein kind bekommen waren schon fleißig dabei!
    Aber dann habe ich ihm den verlobungsring vor die füße geworfen und er will absolut nicht einsehen das ich damit nicht die beziehung in frage gestellt habe sondern auf gut deutsch angebettelt habe er soll bitte bitte damit aufhören mit meiner trainerin zu telefonieren und zu flirten und so! Ich bin einfach nur total eifersüchtig gewesen und wusste mir nicht anders zu helfen da er auf meine gespräche nicht so recht eingegangen ist!! Er sagte mir zwar das das alles nur freundschaft ist aber ich habe ihm nicht geglaubt jetzt im nachhinein weiß ich das er die wahrheit gesagt hat!!

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    Gut, ihm deshlab gleich den Ring vor die Füße zu schmeißen, war schon übertreiben. Aber dass er so gar nicht mehr mit sich reden lässt, finde ich auch merkwürdig. Wenn Du ihm wirklich was bedeuten würdest, sollte er Dir so einen Eifersuchtsanfall schon verzeihen. Ist ja menschlich, und auch, wenn es vollkommen unbegründet war, hätte er Deine Gefühle ja uach ernster nehmen können und mit Dir in Ruhe darüber reden.

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey, sehe, du bist gerade da. Wie gehts dir denn? Und gibt es was neues?

Neuer Benutzer
    nein es gibt leider nichts neues!
    naja ich kann mich nicht so recht an den gedanken gewöhnen das alles vorbei sein soll!!
    Aber ich glaube er hat schon eine neue!!
    Er redet noch immer nicht mit mir darüber!
    die einzige antwort die ich bekomme ist "ich bin mir nicht sicher . ich weiß selber nicht was ich will und ich komme mit meinem leben momentan nicht klar"
    Gib mir einfach nur zeit und kämpfe!!
    Hab gefragt wie er sich das vorstellt?
    keine atwort!! weiß er selber nicht!!

Erfahrener Benutzer
    Meinte er, du sollst um ihn kämpfen?

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    So schnell ne Neue?? hmmmm...

Neuer Benutzer
    ja das meinte er aber ich weiß nicht ob das noch was bringt!!
    Das habe ich ihn auch gefragt und er hat es in den falschen hals bekommen und meinte das müsste ich ja wohl am besten wissen ob es sich für mich lohnt!!

Erfahrener Benutzer
    Das ist ja mal verdammt komisch... Echt seltsam. So nach dem Motto "Zeig mal, was du alles für mich machen würdest" oder wie? Also echt seltsam...

Um auf "ich weiß nicht mehr weiter" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.