Thema: bitte helft mir
- Neuer Benutzer
Özdemir
bitte helft mir
Hallo !
Bin zum 1. Mal hier, weil ich dringend Hilfe brauche.
Kurz meine Geschichte:
Bin vor ca. 4 1/2 Jahren mit meinem Ex-Freund zusammengekommen. Damals war er 16 und ich 19. Sind 3 Jahre altersunterschied, aber ich habe ihn gefragt, ob er schon genug fort war usw. und er hat ja gesagt.
Wir hatten schon seit ca. 1nem Jahr immer wieder Probleme. Streit streit streit. Er hat dann auch schon gesagt, das ich ihn schon angehe, wenn ich bei der Tür reinkomme.
Im Jänner dieses Jahres hat er sich dann von mir getrennt. An einem Mittwoch. Am Donnerstag Früh hab ich ihm dann einen Zettel hinterlegt, das er bitte ausziehen soll, weil ich das nicht aushalte, weil ich ihn noch immer liebe. Gut. Am Donnerstag Abend war er und sein ganzes Zeug weg. Es tat höllisch weh. Ich habe nur noch geweint. Am Freitag Nachmittag ist er dann mit einem Blumenstraus vor der Tür gestanden und hat gemeint, ihm tue alles leid, er wäre ein Idiot gewesen, er möchte sein Leben mit mir verbringen...
Ich habe lange mit ihm gesprochen und er hat gemeint, das ihm nie mehr so was passieren würde. So ist er wieder eingezogen. Ziemlich schnell ist das ganze gegangen. So und nun mein Problem. Am Samstag haben wir uns wieder getrennt. Jetzt sitze ich hier, bin total fertig. Bin jetzt bei meinen Eltern, denn in der Wohnung kann ich im Moment nicht sein. Ich halte das ganze nicht mehr aus. Habe mir heute schon gedacht, ich hätte das alles ein bisschen verdaut, weil ich ihn heute gesehen habe (gemeinsamer Hautarzttermin). Nach dem Hautarzt bin ich dann kurz in die Wohnung um mir ein bisschen was zum Anziehen zu holen und wer war da? Er! Und schon voll beim packen.
Ich brauche dringend jemanden zum reden!
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
hallo
ja was soll ich sagen..tut mir leid für dich. eine trennung ist nie schön
bin gerade auch so ziemlich sprachlos...tut mir leid
lg
- Neuer Benutzer
Özdemir
Ich verstehe es nur nicht. Er sagt, er liebt mich noch und ihm fällt das ganze auch schwer aber warum macht er das dann? Ich hätte ihn nie verlassen und wenn es mir noch so schlecht in der Beziehung gegangen wäre. Ich liebe ihn ja. Er hat nichts mehr mit mir unternommen, was mich gestört hat. Er ist nur noch fort gegangen. Am liebsten wäre er jeden Tag weg gewesen. Ich glaube einfach, er war damals zu jung. Hat nie wirkliche Freiheit genießen können. Und jetzt war es so, das ich ihn lieber am Wochenende am Abend bei mir gehabt hätte. Er wollte nicht bei mir sein. Er wusste einfach nichts mehr mit mir anzufangen.
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Ja das problem kenne ich auch. ER will was unternehmen, du nicht mehr so. Ich kann dir nur eines sagen, der drang nach Freiheit oder das gefühl was zu verpassen, sind sehr stark. Manchmal so stark das er dafür alles in kauf nimmt, sogar das beziehungs ende. Ich kann dir jetzt nicht raten was du machen sollst, waren nur ein paar denkanstöße. Villeicht helfen sie was.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ja so ist das wenn eine beziehung zuende geht und alle aber wirklich alle haben dann anfangs diese fragen die du hast...warum? wieso? er sagt doch er liebt mich....jetzt frage ich dich....glaubst du so wie er sich verhält...glaubst du das das liebe ist? ic hdefiniere dieses wort etwas anders....nähe suchen, sich aufeinander freuen usw....das ist keine liebe was du da beschreibst und ic hwäre nicht gerne mit so einem menschen zusammen...du sagst du hättest ihn nie verlassen EGAL WIE SCHLECHT es dir in der beziehung gehen würde? was hat das mit liebe zu tun? irgenwann ist schluß....du würdest das vielleicht mitmachen aber nur bis zu einem bestimmten punkt..dann wärst du nervlich am ende! du musst es akzeptieren...es ist vorbei...das war keine liebe mehr zum schluß...war vielelicht gewohnheit...und angst vorm allein sein...aber so wie er sich gegeben hat in letztet zeit...schließ damit ab...akzeptiere dass es vorbei ist und denke nicht soviel nach sondern versuch dich abzulenken...triff freunde und mach was mit mir!
lg
- Neuer Benutzer
Özdemir
Aber irgendwie kann ich das ganze nicht verstehen. Er hat mich dann am Samstag Nachmittag noch angerufen und gefragt, wo ich bin, war, etc. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr haben will. Ich kann das nicht! Er hat gemeint, das das schon ziemlich krass wäre, aber naja, wenn ich das so will...
Und heute hat er mich auch gefragt, was ich am Wochenende gemacht habe. Ob ich fort war. Und ob in dieser Disco was los war.
Ich verstehe es nicht. Wieso fragt er wenn er eh kein Interesse mehr hat? Er schafft es sogar wirklich, den Kontakt zu mir komplett zu lassen. Seinen Hauptwohnsitz bei mir abzumelden. Ich könnte das alles nicht schaffen...
Würde gerne wissen, was er sich denkt.
Er hat ja gemeint, das er sicher eine Zeit lang nicht zurück kommt, falls er überhaupt mal wieder kommt.
Und das er Angst hat, das wir uns auseinanderleben. Aber das nimmt er alles in Kauf !!!
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Was sie soll was mit dir machen? ?( ?( ?(...triff freunde und mach was mit mir!
Ich glaub ich seh nicht richtig.
Aber jetzt mal im Ernst. Ich bin da immer ein wenig anderer meinung wie mein geschätzter kumpel nein. Den ich finde es im gegensatz zu ihm nicht schlimm, wenn man erstmal kämpft um den anderen. Aber auch, wenn es nichts bringt, damit aufhören. Ich wollte diese fragen beantwortet haben, dann kann ich mit dieser sache umgehen, und loslassen.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
na das sagt doch alles..er kann es nicht verstehen, dass du keinen kontakt haben kannst nach der trennung...ER KANNS..weil es ihm gut geht....denk doch nicht als darüber nach...deine hoffnung ist das und du intepretierst in auch so jedes wort von ihm etwas rein und denkst darüber nach...das hat nichts weiter zu heißen...sondern bestätigt nur meine these....ihn wundert es dass du das nicht kannst...weil es ihm ja gut geht...das nachfragen ist neugier.
brich den kontakt ab..sonst kommst du nie zur ruhe!
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich bin doch für kämpfen...nur hast du nicht gelesen wie er sich die letzten male verhalten hat...und es ist schon das 2x zur trennung gekommen..also wie oft denn nun noch?Original von Bäckermeister
Was sie soll was mit dir machen? ?( ?( ?(...triff freunde und mach was mit mir!
Ich glaub ich seh nicht richtig.
Aber jetzt mal im Ernst. Ich bin da immer ein wenig anderer meinung wie mein geschätzter kumpel nein. Den ich finde es im gegensatz zu ihm nicht schlimm, wenn man erstmal kämpft um den anderen. Aber auch, wenn es nichts bringt, damit aufhören. Ich wollte diese fragen beantwortet haben, dann kann ich mit dieser sache umgehen, und loslassen.
kämpfen ist gut aber für etwas wofür es sich lohnt zu kämpfen...nicht für so einen typen...der es nicht mal versteht, dass sie keinen kontakt haben KANN...weil ihr das weh tun...der nicht ihre nähe sucht usw....vergiß es kumpel
du wirst sehen...es geht nicht
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Abe andererseits hat sie noch so viele Fragen, und wir kennen ds gefühl, wenn die nicht beantwortet sind. Ich habe es jetzt wieder erlebt am WE, wie scheiße das ist wenn man nicht weiß wiso und warum. Ich will immer wissen woran ich bin, und ich denke sie will auch erstmal verstehen, und dann kann sie so richtig loslassen. Klar e rwill feiern gehen, und schert sich einen dreck um sie. Aber ich denke ihr geht es besser, wenn sie die antworten hat.