knutscherin knutscherin ist offline

Neuer Benutzer

ich weiß nicht. ob wirklich schluss ist...

Dienstag Abend hat mir mein Freund gestanden, dass er sich in eine andere "verguckt" habe. Dazu meinte er auch, dass das aber nur Phase sei und er sich sicher sei, dass es wieder vorbeiginge. Trotzdem fände er es unfair mit mir zusammen zu bleiben, denn er finde auch, dass er nur noch nimmt und nichts mehr gibt, weil alles schon so eingefahren sei und er findet, dass es iwo nichts mehr besonderes ist, wenn wir uns sehen, obwohl er es noch schön findet, wenn wri uns sehen. deshalb haben wir uns getrennt zunächst. knapp 4 jahre waren wir zusammen und iwie ist es für mich so unglaublich, dass es plötzlich vorbei sein soll. ich weiß nicht, ob ich darum kämpfen soll, denn er sagte auch, dass er glaubt mich noch zu lieben. braucht er einfach nur ne pause??? ich weiß gar nicht, ob das sinn macht, denn er hat gar keine zeit mich zu vermissen, weil er zur zeit so viel zu tun hat. trotzdem ist er nicht der mensch, einfach so schluss zu machen von heute auf morgen und mich dann vollkommen vergisst. er ist eigentlich sehr sensibel und einfühlsam.

ich fühle ein tiefes loch in mir. und es tut verdammt weh. ... ;(

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey, ich sehe gerade, dass du da bist.

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Zugute halten muss man ihm aber, dass er Dir reinen Wein eingeschenkt hat, bevor was ärgeres passiert ist!
    Ich denke er hat schon mit sich gerungen, sonst würde er es nicht zu diesem Zeitpunkt sagen, obwohl noch nichts ist!
    Es ist noch nicht aller Tage Abend, es kann ja noch eine Wende geben, so wie er auch gesagt hat!
    Alles, alles Gute!

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ach je, da bleibt wohl mal wieder nichts anderes übrig als abwarten...

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oft ist das aber die einzige Möglichkeit ...

bohemian bohemian ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ohjee das ist echt übel... Allerdings weisst du warum er sich zurückzieht... Du weisst, wie er fühlt... Gib ihm die Zeit um herauszufinden ob es nur eine Schwärmerei ist... Also ich denke er wird zurückkommen

Viel Glück!!!!

Um auf "ich weiß nicht. ob wirklich schluss ist..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.