Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer

junges mädchen

Mal was neues von mir...es ist kein liebeskummer in seiner klassischen form, aber es ist schon ein flaues gefühl in der magengegend! hier mal die kurzfassung:

ich lernte vor 2 wochen in meiner stammkneipe ein mädchen kennen, sie sah gut aus und wir unterhielten uns sehr sehr gut...eigentlich selten gut, da sie meine musik gehört hat & sogar gerne fußball schaut.

wir verabredeten uns auf nächsten freitag wieder in der kneipe. tranken das eine und andere bier und sind dann raus. wir gingen ein stückchen und da ich leicht am humpeln war, hat sie mich gestützt....darauf wurde dann handhalten und daraus immer mehr im laufe der nacht sind wir bei ihr gelandet.

ich wußte, dass sie erst 18 ist aber es hat mich in dem moment nicht gestört. erst am nächsten tag bekam ich bedenken und machte mir meine gedanken....freunde...familie usw.

paar tage später verhielt ich mich wie ein arsch und sagte ich per sms, dass ich das nicht kann sie wäre mir zu jung. natürlich hatte ich im hinterkopf, dass sie mir eigentlich super gefallen hat.

vorhin habe ich mit ihr telefoniert, weil ich wollte, dass wir es mal versuchen...aber sie wollte nicht mehr. beim ersten gespräch sagte sie, sie hätte fieber und kann sich nicht mit mir treffen. dann rief ich nochmal an und sie sagte mir, dass sie nicht kann...als ich ihr das gesagt hätte...das hat sie jetzt im hinterkopf und sagt auch...es wäre besser, wenn wir uns nicht mehr sehen.

gut ich weiß, ich habe sie nur 2x gesehen und war mir ihr einmal im bett...aber wenn man schon angeschlagen ist tut auch jeder niederlage etwas weh, auch wenn es meine schuld war und ich wieder einmal blind gewesen bin...

naja nun ist alles geklärt und ich seh sie nie wieder...und es tut mir sehr sehr leid und etwas weh

lg

nein

Isidora Isidora ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn Du sie wirklich wirklich willst - dann mach(!) etwas! Irgend ne verrückte Aktion! Du hast sie vermutlich vergrault aber wenn sie Dich auch mochte dann könntest Du sie womöglich zurück gewinnen!

Jedenfalls solltest Du nicht einfach so aufgeben. Was hast Du zu verlieren?

Erfahrener Benutzer
    nein. das geht nicht mehr. wir haben alles besprochen am tel. sie wollte mich ja nicht treffen, so haben wir alles am tel. besprochen.

sie sagte ja selbst, es wäre das vernünftigste....ich sagte ihr nur..ja vernunft siegt eben manchmal.

es gibt keine chance mehr. ich mache mir auch keine hoffnung auf etwas. es ist eben passiert und doch schmerzt es etwas....manche wege sind in der tat unbegreiflich ?(

danke für deine antwort!

nein

Blauer Gummibär Blauer Gummibär ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das Schicksal der sorry - One Night stands, meist ist einer nachher alleine :-(

Erfahrener Benutzer
    Ihr habt Euch doch aber miteinander wohl gefühlt... dann vergesst doch erstmal die Vernunft!

Vielleicht würde sie ja doch noch wollen... ist doch klar, dass sie erstmal nen Rückzieher macht nach dem Korb von Dir... und es ist auch klar, dass sie jetzt nicht so einfach wieder ja sagt nur weil Du mit dem Finger schnipst.

Du müsstest Dich schon ein wenig anstrengen...

Erfahrener Benutzer
    sie will nicht. das hat sie mir deutlich gesagt, glaub mir

lg

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn nein das sagt, dann stimmt es...

Erfahrener Benutzer
    Darum gehen auch so viele Beziehungen kaputt oder fangen (wie in dem Fall) gar nicht erst an. Wenn man nicht bereit ist zu kämpfen.

Viel Spaß beim weiteren Resignieren...

Erfahrener Benutzer
    spaß...ja.

der kampf ist bereits verloren...ich bin keiner der jemandem auf der pelle hockt wenn sie nicht will akzeptiere ich das....ich weiß wann ich aufhören muss.

LG

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ach ja, wieder dieses Thema... Es ist wirklich verflucht. Was man macht, anscheinend ist es echt nie richtig

Um auf "junges mädchen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.