RoryG RoryG ist offline

Erfahrener Benutzer

sie hat mich getauscht

meine ... ex-freudin rief mich letzten freitag an und erzählte mir sie kommt demnächst (also heute) nach berlin.
    ich hab mich riesig gefreut bis sie sagte "aber wir müssen morgen noch mal telefonieren, ich muss dir noch was sagen" als ich dann geich wissen wollte was es ist sagte sie zu mir, sie hat jetzt eine beziehung mit jemandem der auch hier in berlin wohnt, sie kennen sich seit zwei wochen über einen chat und es tue ihr leid, aber sie habe mich trotzdem sehr lieb und wir könnten auch weiterhin miteinander ins bett gehen wenn ich wollte.

heute erst kann ich es fassen was sie da gesagt hat.....
    nein ehrlich gesagt kann ich es nciht fassen.
    wie kommt sie nur dazu mir soetwas zu sagen?

aber heute erst kommt der schmerz. die ganze woche fühlte ich mich wie betäubt. ich war andauernd mit meinen gedanken woanders und wurde sogar schon angesprochen was mit mir los sei.
    nun kommt es ...... und ich weiß nciht was ich machen soll.
    ich weiß, was sie mir da gesagt hat war total scheiße und ich sollte mir das nicht bieten lassen....
    ich will mir das auch nciht bieten lassen, aber ich liebe sie ..... und ich will nciht ohne sie sein ....
    scheiße ......

ich weiß nciht was ich tun oder sagen soll, ob ich mich mit ihr treffen sollte um ihr offiziel zu sagen das ich das so nciht mehr möchte. und auch sonst .....
    ich fühle mich so leer und einsam wie schon lang nciht mehr.....
    ich kann es einfach nicht fassen ......

taste

Dreikäsehoch Dreikäsehoch ist offline

Erfahrener Benutzer
    Äh, ich versteh dein Problem gerade nicht ganz, könnte auch an fehlenden Satzzeichen liegen, aber war diese junge Frau schon deine Ex, bevor sie nach Berlin kommen wollte? Oder wart ihr zusammen und sie hat dich hintergangen, mit dir quasi Schluss gemacht und dich als Bettkäfer behalten wollen?

Also, wenn letzteres zutrifft, dann lass sie halt mit ihrem Neuen verfaulen, wenn ersteres zutrifft, dann hab halt deinen Spaß mit ihr.

RoryG RoryG ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo du,

nein ähm wir sind seit einem jahr zusammen.
    nun ...... getrennt ... sind wir aus meiner sicht seit sie mir sagte sie hat eine beziehung mit jemandem der ebenfalls in berlin wohnt. bis zu diesem moment waren wir zusammen.
    theoretisch sind wir vielleicht sogar noch zusammen, denn weder sie noch ich haben gesagt das schluss ist.
    obwohl ich, denke ich, voraussetzen kann das schluss ist wenn sie mir sagt sie hat ne beziehung mit nem andren.
    es trifft also eher letzteres zu ....

ich denke du hast recht ....
    so was ähnliches hab ich auch vor....
    es ist nur nicht so einfach .... sie bedeutet mir halt sehr viel .... und ich will sie eigentlich weder mit nem andren typen teilen noch irgendwie verlieren

taste

Erfahrener Benutzer
    Okay... also dann muss ich als erstes sagen, dass es mir sehr leid tut für dich, denn sowas ist einfach nur... Dazu fällt mir nix ein, es tut bestimmt einfach nur furchtbar weh, wurde auch mal nach 3 Jahren beziehung versetzt, wegen ner anderen. Gibt fast nix schlimmeres.

Es ist schwer zu sagen: Gut, dann kann se mich mal, soll se doch.

Das ist verdammt nochmal nicht einfach, aber noch schwerer ist es, sie mit jemand anderem zu teilen, denn daran gehst du wirklich kaputt. So hast du noch dich selbst, und deine Selbstachtung. Und wenn du ihr sagst, dass sie sich bei dir eh niemehr melden braucht, wirst du wissen, dass es richtig so ist und dann machts dir die Sache etwas einfacher.

Ich drück dir die Daumen.

RoryG RoryG ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich danke dir.
    du hast recht. eigentlich kann ich eh nichts anderes machen, wenn ich mich dabei nicht selbst verlieren will.

danke,
    taste

Erfahrener Benutzer
    Da gibt es kein Danke, denn du wirst dir selbst am dankbarsten sein. 8) Ich weiß nicht, ob ich den Mut dazu aufbtringen würde, denn eins ist sicher: Es gehört sehr viel mehr Mut dazu, sich selbst treu zu sein und eine Beziehung zu beenden, als sich quasi selbst zu betrügen und dabei zu verlieren. Ich wünsche dir, dass du den Mut findest, denn dann wirst du irgendwann wiedr glücklich sein, ganz frei.

JanUlrich JanUlrich ist offline

Benutzer
    wie bitte ??? sie hat nen neuen und will trotzdem noch mit dir ins Bett, aber HALLO da klingeln doch alle glocken, was hast du denn da für ein früchtchen.
    ab in den mülleimer damit, mehr ist dazu nicht zu sagen oder??

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    DAS ist ja mal superkrass!!!! Hallo??!!?!! So nach dem Motto "Jetzt hab ich halt noch eine Beziehung mehr neben dir" oder was? Hammerhart!!!

RoryG RoryG ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi bon jovi und am ende,

ja stimmt ihr habt recht ^^
    wie gesagt, ich war selbst ... mehr als platt.
    ich fass es einfach nicht, aber einfach "ab in den mülleimer damit" geht leider nicht, immerhin hängt da ein gemeinsames jahr dran, aber ich bin auf dem besten weg.

*lieb dankend für die vielen antworten*
    durch eure unterstützung fällt es mir wirklich leichter

taste

Pseudo Pseudo ist offline

Erfahrener Benutzer
    @taste ich packe es nicht, entweder bin ich zu altmodich für diese Welt oder die Frauen haben sich in letzter Zeit verändert.

Ok, sie will mit dir nicht mehr zusammen sein, aber poppen mit dir will sie noch, darauf kann sie nicht verzichten..... Ist ja ungefähr so man hat ne Beziehung und gehe mal in die Disco, weil man Ablenkung braucht......

Vergiß sie, sie ist es nicht wert das du überhaupt einen Gedanken an sie verlierst.

LG
    NetEasy

Um auf "sie hat mich getauscht" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.