Gudrun Gudrun ist offline

Neuer Benutzer

alles so ungerecht...

Warum versteht man immer erst was man an einem hatte, wenn man ihn verliert??? Mein Ex hat vor ner Wochen eine Neue kennengelernt, wo weiß ich nicht, da erzählt er jedem was anderes drüber. Das er Schluss gemacht hat liegt zum größten Teil an mir selber... Ich habe ihn betrogen und sollte mich zwischen den beiden entscheiden, was ich bis zur gesetzten Frist von ihm nicht geschafft habe, sondern erst als die NEue ins Spiel kam. Es tut mir so unheimlich weh, da ich denke, dass es sich entgültig erledigt hat. Dabei liebe ich ihn und würde alles tun um ihn zurückzubekommen. Er bedeutet mir so wahnsinnig viel, doch er sagt immer, dass es nix mehr wird, aber er geht noch ins Bett mit mir... Ich bin so ziemlich am Ende und weiß nicht was ich machen soll. Ich fühle mich wie ein paar Schuhe, das jetzt abgetragen ist, und durch andere ersetzt wurde. Er nimmt die andere überall mit hin zu seiner Familie und so und das nach kaum einer Woche... Was soll ich nur machen?!?!?
    Bitte helft mir ich bin am verzweifeln

hirni hirni ist offline

Erfahrener Benutzer
    morgähn Bernadette,

also das sollte man sich schon früher überlegen.. irgendwie hält sich mein Mitleid in grenzen.. Du sprichst von " Ich fühle mich wie ein paar Schuhe, das jetzt abgetragen ist, und durch andere ersetzt wurde" und wie hast du dich gefühlt als du ihn betrogen hast?`bzw wie hat er sich da gefühlt?

Mir fällt das öfter auf bei Frauen dass man erst wieder interessant wird wenn man wieder vergeben ist.. Ich find das einfach nur kindisch, wenn ihr uns habt wollt ihr uns nicht, und wenn ihr uns nicht haben könnt , werden wir wieder interessant..

Das nächstemal BEVOR du jmd betrügst drandenken

Um auf "alles so ungerecht..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.