Thema: AUS UND VORBEI?!?
- Neuer Benutzer
Raincape
AUS UND VORBEI?!?
AUS UND VORBEI????
Ist wohl jetzt ziemlich schwierig euch alles genau zu erzählen. Aber viel weg lassen kann ich wohl auch nicht. Bitte ratet mir nicht alle gleich ihn zu vergessen. Wie ihr alle wisst ist das gar nicht so leicht. Und sieben Jahre sind nicht einfach zu vergessen. Aber jetzt mal von vorne.
Vor ca. 7 1/2 Jahren habe ich meinen jetzigen Exfreund kennengelernt, wir bauten eine ziemlich gute Freundschaft auf und wurden auch ein Paar.
Unsere Beziehung war anfangs ziemlich problematisch, da er Türke ist und meine Eltern was dagegen hatte. Ich habe immer für unsere Liebe gekämpft und habe es auch hinbekommen, dass meine Eltern es nach zwei Jahren akzeptiert haben.
Während des ersten Jahres lief aber auch noch einiges anderes schief. Ich bin fremdgegangen und das nicht nur einmal (er ging auch fremd).
Irgendwann habe ich ihm alles gestanden und habe dann auch von ihm alles erfahren. Wir haben dann beschlossen, eine ehrliche und treue Beziehung zu führen, was meines Erachtens auch ganz gut geklappt hat.
Es gab nur noch zwei Streitpunkte, seine Kumpels und die Drogen, wobei das alles zusammenhing. Naja, irgendwie habe ich ihn dann wohl von dem scheiß wegbekommen.
Dachte ich auf jedenfall bis vor zwei Wochen...
Vor drei Wochen kam er einfach nicht mehr nach Hause (wobei ich sagen muss, dass wir seit 4 Jahren zusammen wohnen). Ich habe ihn dann eine Woche nicht gesehen und auch nicht erreicht. Als er dann wieder kam hat er mir erklärt, dass er mich nicht mehr liebt, und das alles keinen Sinn mehr hat. Er ist dann wohl auch gegangen.
Ich war total durcheinander, weil ich das alles nicht verstanden habe. Abends rief ein Freund von ihm an. Als ich ihm alles erzählt habe, meinte er, dass er wohl mit einer Freundin von ihm zusammen sei und wohl auch seit einiger Zeit wieder Drogen nimmt. Ausserdem sei sein Führerschein weg. Ich habe darauf hin diese Freundin angerufen, die mir erzählt hat, dass sie wohl seit einer Woche zusammen sind. Daraufhin habe ich ihn zur Rede gestellt. Er hat alles abgestritten.
Zwei Tage später kam er seine Sachen holen und wie es der Teufel wollten, landeten wir im Bett.
Er ist immer noch der Meinung, dass er mich nicht mehr liebt und alles keinen Sinn mehr macht. Er sagt mittlerweile auch, dass er mit seiner Freundin glücklich ist und eine offene und ehrliche Beziehung möchte. Trotzdem kommt er immer wieder um ein paar Sachen zu holen (die man wenn man wollen würde alle auf einmal mitnehmen könnte).
Ich bin total verzweifelt. Ich will ih zurück, koste es was es wolle. Auch wenn das Vertrauen total kaputt ist.
Was haltet ihr von der ganzen Sache?
Ich weiß, ich habe jetzt nicht alles ausführlich geschrieben, ich könnte euch noch tausend Sachen darüber schreiben, warum ich nicht weiß, woran ich bin.
Aber dann würde ich morgen noch sitzen. (Wer es wissen will, kann dann auch nachfragen).
Ich weiß, dass viele jetzt sagen, vergess ihn einfach. Aber bitte versteht mich, ich kann es nicht.
Habt ihr einen Rat? Einen Tip? Eine Idee?
Glaubt ihr das er sie echt liebt? Wenn ja, warum geht er dann wieder mit mir ins Bett?
BITTE HELFT MIR!!!!
Gruß Sertini
- Neuer Benutzer
nicole*?*
Hallo Sertini,
ich finde es ganz schön schlimm, was Dein Ex mit Dir macht. Ich bin aber auch erschrocken darüber, daß Du Dir das gefallen lässt. Wenn er doch eine andere hat und sie liebt, warum kommt er dann immer wieder zu Dir und verletzt Dich damit immer wieder? Wenn die Beziehung beendet ist, dann sollte man auch einen endgültigen Schlußstrich ziehen.
Ich kann Dich sehr gut verstehen. 7 Jahre ist ne sehr lange Zeit. Ein wenig erinnert mich Deine Geschichte an mich. Ich bin 8 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich kann mich auch nicht lösen, obwohl es vielleicht besser wäre. Versuche doch erst mal Dein Leben zu Leben. Nutze die Zeit für Dich. Nimm ein wenig Abstand und denke in Ruhe über alles nach. Ist es wirklich noch Liebe, die Dich an ihn bindet? Ist es vielleicht Gewohnheit? Oder die Angst vor dem Alleinsein? Sage ihm klipp und klar, daß Du Abstand brauchst und daß er all seine Sachen auf einmal holen soll. Wenn er doch noch öfter kommen möchte, sage ihm, daß Du das nicht möchtest und laß Dich auch nicht umstimmen. Du brauchst die Zeit.
Ob er seine neue Freundin liebt, kann ich Dir nicht beantworten. Warum er mit Dir ins Bett geht? Na, mit Dir ist alles vertraut, er weiß wie es mit Dir ist. Zum Sex brauchen die meisten Männer keine Liebe. Männer können Liebe uns Sex sehr gut trennen.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. Kopf hoch! Es gibt viel bessere Männer auf der Welt!
- Erfahrener Benutzer
Ramazotti
Hallo Sertini,
klar ist es nicht das was Du hören willst, aber es ist richtig.
Wenn er sagt er liebt seine Jetzige, warum sollte ich jetzt daran zweifeln?
Aber wie sehr liebe ich jemanden, den ich betrüge ??
Ich glaube er weiß nicht wovon er redet, wenn er von Liebe spricht.
Eine Beziehung ohne Vertrauen ?
Kann ich mir nicht vorstellen.
sorry, ich weiß das hilft Dir nicht weiter aber Du mußt erkennen was er mit Dir macht.
verzeih mir bitte meine Offenheit.
yedaki
- Erfahrener Benutzer
fledermaus
Hallo Sertini!
Er geht mit dir ins Bett, weil er sich ein Hintertürchen offen lassen will. Er nimmt beide, wenn er beide bekommen kann. Und wie es aussieht, bekommt er beide, weil du es dir gefallen lässt.
Ich glaube auch nicht, dass er eine von euch wirklich liebt, denn sonst würde er beiden so etwas nicht antun.
Streich diesen Menschen aus deinem Leben, er ist einfach nur schlecht für dich!
Es tut mir leid, das so hart und offen sagen zu müssen, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es schaffst, dich von ihm zu lösen.
Liebe Grüße