Thema: komm ich je drüber weg
- Neuer Benutzer
NoRepression
komm ich je drüber weg
hallo ihr!
ich muss unbedingt meine gefühle niederschreiben, ich kann einfach nicht mehr! Ein jahr waren wir zusammen und richitg glücklich, wir haben so vieles gemeinsam unternommen und es war einfach das schönste jahr meines ganzen lebens. ich hab so viele erfahrungen gemacht kurz: meine erste große und richigte liebe
und letzen freitag hab ich dann ein sms bekommen wo, geschrieben stand, dass es keinen sinn mehr mache, und es irgendwann einen punkt in der beziehung gab an dem wir uns auseinander gelbet haben. es stimmt schon wir haben uns verändert aber ich liebe ihn doch immer noch! all seine stärken und all seine fehler
donnerstag abend haben wir noch telefoniert es war zwar scheiße weil ich eifersüchtig war weil er weggehn wollte aber ich wollte nicht streien also hab ich gesagt ok lassen wir das telefonieren für heute. und am nächsten tag gleich das ende....und ich will ihn unbedingt zurück haben ich halte das nicht mehr aus ich kann kaum noch schlafen, ständig träume ich von ihm und das alles wieder in ordnung kommt und dann wachi ch auf und bin unendlich traurig weil ich die hoffnung verloren habe, ich kenne diesen menschen so kalt nicht...alles würd ich darum geben dieses eine jahr nochmal und nochmal zu leben....ich kann einfach nicht mehr mir fehlen die zärtlichkeiten die worte der geruch einfach dieses leben mit ihm .... und ich vermisse ihn so sehr ich würde ihn so gern zurückgewinnen....was sagt ihr seht ihr noch eine chance oder was kann ich zumindest gegen diesen schmerz tun der mich innerlich aufrisst? könnt ihr mir helfen ich wäre euch so unsagbar dankbar
lisa
- Erfahrener Benutzer
Curie
O je... fühl dich erstmal gedrückt...
wie alt seid ihr denn? Und hast du seitdem nochmal richtig mit ihm gesprochen? Ich meine...hallo?! per sms...nciht nett, gar nicht nett.
Kann es sein, dass er ne andere hat?
Kann es sein, dass das nur ne Kurzschlussreaktion auf euer Telefonat war?
- Neuer Benutzer
NoRepression
naja ich bin 17 und er auch!
nein wirklich darüber gerdet haben wir nicht...ich weiß ja auch nicht wir hatten schon vor 2 monaten eine woche pause weils gekrisetl hat. man das tut so verdammt weh!
ich hab nicht das gefühl dass es etwas bringt wenn ich mit ihm darüber rede?! ich weiß nicht mehr was ich machen sollbin total am boden!
Danke für die lieben worte
- Erfahrener Benutzer
over_the_rainbow
Ja, klingt, als fühle er sich eingeengt...versuch nochmal, mit ihm zu reden und einen Neuanfang zu vereinbaren. Gib ihm vielleicht eine zeitlang ,mehr Freiraum.
Aber zwingen kannst Du ihn natürlcih nicht.
Ich drücke Dir die Daumen!