Thema: Könnte ihn zurückhaben..
- Benutzer
Lea_19
Könnte ihn zurückhaben..
Hey Leute,
hab mich doch mal registriert, nachdem ich jetzt schon einige Wochen mitlese..
Ich könnte kotzen, mein ex will mich wiederhaben..
wir waren vier jahre lang zusammen, er hat mich mit ner freundin betrogen, mit der er jetzt seit vier monaten zusammen ist.. und jetzt meldet er sich wieder...
und sülzt und jammert.. ich hasse sowas...
er hatte innerhalb von vier jahren drei lange affären (3 bis fünf monate lang) und jetzt ist er mit ner freundin von mir zusammen.. ich hab mir natürlich direkt ne neue handynr genommen, weil ich mit denen nichts mehr zu tun haben will, sehe ihn auch nie, weil ich in ner anderen stadt wohne.. aber jetzt kommt er wieder
angekrochen, anscheind hat er irgendwie meine neue nr rausgekriegt!.. Dabei ist er mit ihr noch zusammen!
Dieser Mistkerl treibt dasselbe Spielchen wie damals, als er mich mit seiner ex betrogen hat....
ich weiß, ich könnte ihn zurückhaben, aber er würde mich wieder psychisch dermaßen aus der Bahn werfen,
dass ich weiß, dass wir nie wieder eine chance haben..
aber es tut weh.. auch wenn er so ein schwein ist
am liebsten würde ich ihn auffliegen lassen vor seiner neuen Freundin (meiner alten guten Freundin), damit sie mal sieht, was sie sich da an Land gezogen hat,,
Ich bin einfach nur so wahnsinnig WÜTEND!!!
Ich weiß, Rache heilt nicht alle Wunden, aber wie würdet ihr reagieren?? Würdet ihr ihn auch auffliegen lassen an meiner Stelle?
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
an deiner stelle würde ich warten bis er dir eine eindeutige sms schreibt. die würde ich dann seiner freundin zeigen. dann ist er euch beide los und hat keine mehr, die er verarschen kann. meiner meinung nach hat er das verdient.
- Benutzer
Lady RED
ich würd ihn an deiner stelle total ignorieren... nichtachtung straft am meisten...
er spielt mich euch... wenns mit der einen nich klappt kommt er wieder zu dir....
lass dich nich verarschen, auch wenn ihr lang zusammen ward. du bist ohne ihn bestimmt besser dran
- Benutzer
Lea_19
Danke für eure Meinungen!
na die sms waren schon eindeutig "ich vermisse dich,
du bist so wundervoll, und als ich ihn das letzte mal
getroffen hab, hat er vor mir niedergekniet und gefragt
ob ich ihn zurücknehme, und ich war knallhart und hab gesagt nein, niemals, ich hab üüberhaupt kein interesse mehr an dir, aber das war gelogen, es war reiner selbstschutz, ich liebe ihn noch, aber weiß was für ein schwein er ist...
Aber bond hat wohl recht, er wird sich wohl nie ändern...
Seufz *g+
- Benutzer
Lady RED
angela, ich hab das selbe durch.. ich war zwei jahre mit ihm zusammen... erst hat er mich mit meiner ,,besten freundin" betrogen und dann ist er zu ihr....
nach zwei monaten die selbe leier.. von wegen knie rutschen und grosse versprechungen... ich hab ihn dummerweise zurück genommen...
zwei monate gings gut und dann hat er wieder eine affäre mit ihr angefangen...
das tut weh, aber es geht vorbei...lass dich nich von ihm einlullen...
wenn er jetzt schon nicht zu 100 % zu dir steht wird er das in zukunft auch nicht tun.. wozu auch? er wüsste dann, das du ihn zurück nimmst
- Benutzer
Lea_19
stimmt absolut!
und wie war dann schluß bei euch?
bzw. wie wirst du damit fertig?
Immer wieder schön, andere Erfahrungen zu hören,
das hilft doch irgendwie...
- Benutzer
Lady RED
ich habs irgendwann nicht mehr ausgehalten... denn der irrsinn war, das ich es wusste.
meine freunde standen auf einmal alle auf seiner seite und es hiess dann nachher, das ich ihr den freund nach der trennung ausgespannt hätte.. na ja, so weiss ich wenigstens wer freund ist und wer nich
ich habs dann irgendwann beendet per brief, hab ihm den auf den tisch gelegt. er hat ihn aber erst am nächsten tag gelesen, weil er die nacht bei ihr war...
wieder fing die leier an von wegen er liebt mich so und was weiss ich...
die zeit danach war schwer, denn ich hab ihn ja mal geliebt, aber du musst echt standhaft bleiben. er wird es immer wieder tun, weil er ja eh wieder zu dir zurück kann....
der schmerz geht vorbei und du wirst irgendwann jemanden finden, der dich so liebt wie du es verdienst.. dein ex weiss doch noch garnicht was er will... dich jedenfalls nich, sonst würd er es nich machen...
er hält sich alle chancen offen bei dir und hat nebenbei noch seinen spass. beweise stärke und ignorier ihn... da wird er merken was er kaputt gemacht hat und du fühlst dich besser wenn er jammert
- Benutzer
Lea_19
Danke Hase!
Weißt du, ich versteh echt nicht, wie die Menschen so
schlecht sein können... aber ich merke auch, dass ich immer mehr abstumpfe, einfach aus der Angst heraus verarscht zu werden.. lieber lasse ich erst keinen mehr an mich ran, als nochmal so enttäuscht zu werden..
Er hat mal zu mir gesagt, es wäre besser gewesen wenn ich ihn früher verlassen hätte, dann wäre er endlich mal aufgewacht und er hat gesagt, dass er hofft, dass er aus seinen Fehlern lernt.. der Mensch ist schon 30 Jahre alt, ich hab ihm gesagt, dass er sich langsam mal ändern sollte, bevor es zu spät ist!
Ihm gegenüber verhalte ich mich so, als ob mir das alles total egal wäre, war bei einem gespräch sogar mal sehr freundlich zu ihm, da hat er angefangen zu weinen und mir gedankt, dass ich überhaupt noch mit ihm rede..
ich hab ihm auch gesagt, dass er mir wirklich leid tut.. das tut er manchmal auch, weil ich weiß dass er schon immer so war und sich nie ändern wird..
mittlerweile hat er sogar keine freunde mehr, wegen dieser ganzen sache, da diese gute freundin 10 jahre lang mit seinem besten kumpel zusammen war..
aber wißt ihr was ich mir immer sage..?!
ALLES WAS MAN AUSTEILT; KRIEGT MAN IRGENDWANN DOPPELT ZURÜCK!!
Er hat eben wieder geschrieben, dass ich damit recht hatte aber ich reagiere weder auf anrufe noch sms.. *schon ein bißchen stolz auf mich* LOL
@hase
das mit den freunden deines ex ist ja wohl ne frechheit
DU warst ja wohl zuerst da, und SIE hat von deinem Teller gegessen! Wenigstens weißt du jetzt, was diese Leute wert sind.. nämlich nur den Dreck unter deinen Fingernägeln!!
Alles Liebe Angela
- Benutzer
Lady RED
angela, das mit dem abstumpfen kenn ich auch... die geschichte ist jetzt über zwei jahre her, aber ne richtige beziehung kam nich mehr zustande... ja, mal über drei monate oder sechs, aber die angst ist da...
einfach die zeit abwarten...
freut mich, das du dich nich gemeldet hast
du musst jetzt die fäden in die hand nehmen, er soll merken was er falsch gemacht hat
das er sagt, du hättest ihn früher verlassen sollen find ich auch der hammer... bist du jetzt schuld, das er so ist oder wie?
wünsch dir viel kraft und geduld...
irgendwo da draussen sucht jemand seine traumfrau, er hat dich nur noch nicht gefunden
liebe grüße Sabrina
- Benutzer
Lea_19
gestern nacht
Hi Sabrina!!
Ich denke irgendwie auch, dass es noch genügend schöne und vor allem liebe Männer da draußen gibt ;-)
Gestern nacht kam um vier Uhr wieder ne SMS von ihm
dass er mich total vermisst... ich war gerade mit meinen Freunden in der Disco, hab mich super aufgeregt, er war bestimmt wieder betrunken... ich hab auch nicht darauf geantwortet, zuerst wollte ich ihm ja schreiben: "ich kann dir gar nicht sagen, wie egal mir das ist" aber ich denke ich belasse es einfach beim ignorieren, irgendwann wird er schon aufgeben...
Ich habe noch einige Sachen von ihm, die ich so schnell wie möglich loswerden will, und nächste Woche fahr ich mit "nem guten Kumpel" *g* dorthin und geb sie ihm zurück.. wenn er meinen Kumpel sieht, wird er es vielleicht kapieren..
Darf eben nur nicht schwach werden, das ist alles
und wie ich immer sage: Ablenken ist das wichtigste überhaupt, bloß nicht zuhause vergraben!
In diesem Sinne
LG Angela