Sparflamme Sparflamme ist offline

Neuer Benutzer

voll Scheiße gebaut

hi alle miteindander. ich hab ein ziemlich großes Problem und weiss nicht was ich machen soll
    ich bin mit meiner freundin seit über 5 Monaten zusammen und lieb sie über alles.
    für viele von euch ist das keine lange zeit aber für mich ist es die längste beziehung die je gehabt hab.
    meistens waren es nur 2-3 Monate und dann wars aus weil ich mich den frauen nicht mehr verstanden hab.

also zu meinem Problem:
    dieses Wochenende war ich wie immer mit meiner Freundin aus.
    der abend war generell net schlecht. hab ein paar freunde wiedergesehn und mit ihr spaß gehabt.
    nur da gabs ein problem, der alkohol !
    ich hab zu viel getrunken und hab nachher herrumgesponnen das sie mir fremdgeht (was nicht stimmt)
    bin halt sehr eifersüchtig und durch den alkohol sind meine gefühle verstärkt worden. aber das war noch nicht alles. sie hat meine sagen (schlüssel und, geldbeutel gehabt weil ich meinen Kilt anhatte und mir dann im streit zurückgegeben)
    ich vollidiot hab das ganze zeug verloren und im suff hab ich gedacht das sie´s noch hat. also bin ich zu ihr nachhause gefahren(struzbetrunken) und wollte meine sachen. sie war aber net daheim weil sie bei einem guten freund pennt hat (es is nix gelauften, is nur ein guter freund) dort hat ihr vater mir die tür aufgemacht und sie angerufen und daort hab ich erfahren das ichs verloren hab. jetzt ist sie stinksauer auf mich (was ich verstehen kann) sie will die bezeihung net beenden, weil sie mich noch immer liebt. das problem ist nur ihr vater will mich nemma sehn und hat zu ihr gesagt sie soll schlußmachen.
    ich hab sie gefragt ob sie noch mit mir zamm sein will, sie sagte ja weil sie mich liebt und mich braucht.
    sie sieht aber net viel sinn wenn ihr vater dagegen ist (und der ist sehr nachtragend)
    wir wohnen noch net zamm sonst wärs mir wurscht aber so lag sie noch daheim wohnt (bis Dezember) mus sie sich nach seinen spielregeln richten, sagte sie.
    alles tut ma schrecklich leid und ich hab mir schon vorgenommen am Wochenende nicht mehr so viel zu saufen, also nur ein paar bier und nicht ne palette und ne halbe flasche wodka (vertrag ziemlich viel)
    aber das mit ihrem vater macht mich fertig, weil es alles kaputt machen kann und ich sie nicht verlieren will. was soll ich tun?? bitte schreibt mir einen rat

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Rede mit ihrem Vater, entschuldige dich und sag, es kommt nicht wieder vor. Wenn er immer noch gegen dich ist... Sch**** drauf, bist ja schließlich nicht mit ihm zusammen, sondern mit seiner Tochter.

Neuer Benutzer
    würd ich gen machen aber er is voll sauer auf mich und lässt im moment nicht mit sich reden
    das problem ist nur das sowas die bezeihung kaputt machen kann, wenn er sie z. B nicht zu mir lässt usw.
    sie hat zu mir gesagt das so wie er im moment drauf ist mich aus der wohnung schmeißen würde. auch wenn ich kniened mich entschuldige.
    das macht mich voll fertig
    auch weil ich ihr sehr weh tan hab

Sissi-Kaiserin Sissi-Kaiserin ist offline

Erfahrener Benutzer
    lasse ihm einfach etwas Zeit, und wenn du und deine freundin euch wirklich liebt, dann macht das eure Beziehung nicht kaputt. Andernfalls, auch wenn es altmodisch ist, schreibe ihm einen Brief ... und noch ein Tip, es sind nicht die Eltern die eine Beziehung kaputt machen, sondern man ist es selber durch sein verhalten (zb zuviel alkohol)

Gast
    Gast
    Frauen und Alk harmonieren nicht (außer beim Schöntrinken).

Zieh Dir was anständiges an, kämm Dir die Haare und entschuldige Dich für Dein Fehlverhalten beim Vater.

Wenn er ein Mann von Ehre ist, wird er es zu würdigen wissen.

Neuer Benutzer
    danke dafür das ihr mir zugehort bzw. gelesen habt.
    einen brief hab ich eh schon geschrieben, will ihn ja noch nicht provoziern in dem ich einfach vor der haustür steh und er noch voll nen schlatz auf mich hat.
    werd eh morgen mit ihr reden, über alles was passiert ist und das ich sie enttäuscht hab.

aja wegen dem alk. hab mir jetzt eh vorgenommen neicht mehr so viel zu saufen. d.h. bier und met aber keine unmengen von schnaps mehr trink bzw. gar keinen mehr wenn ich mit ihr ausgeh
    weil mich der schnaps einfach teppat macht. (bin aber glaub nicht der einzige dems so geht ... mit dem schnaps)

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Reduzier die paar Bier und die halbe Wodkaflasche auf ein, max. zwei Bier und solche Probleme kommen nie wieder!
    eine Entschuldigung beim vater wär schon nett, egal wie der dann reagieren wird!

Das Deine Freundin sauer ist, ist völlig klar und es wir Dich einiges an Mühe kosten diesen Fauxpass wieder zu reparieren!

Um auf "voll Scheiße gebaut" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.