joewaschl joewaschl ist offline

Benutzer

dreh ich jetzt dorsch??

gestern haben mir einige nette leute hier forum mutgemacht..
    ich nehm das mit auf die arbeit heute nacht und fühle mich ganz ok....

bis zu dem zeitpunkt als meine ex mir schreib, was dann nun solle und wir wollten doch freunde werden/bleiben..

ich schrieb ihr, das ich das nicht kann und sie mir einfach zu wehtut..

darauf kam dann, am freitag war doch noch alles ok...
    und warum ich meine meinung geändert hätte...

ich meinte, da sich einfach nicht kann sie ihr leben leben soll..

daraufhin schrieb sie zurück, das ich bloss nicht so tun sollte als ob ich wüsste wie es ihr geht udn das sie wenn es mir besser tut sich nicht mehr meldet..

komischerweise ging es mir auf einmal richtig gut..

ein estunde später schrieb ich ihr, das sie einen grossen fehler gemacht hätte und das sie damit nun selber klarkommen muss...ich bin nicht mehr für sie da...

darauh hin fiel ich in einen merkwürdigen gefühlsstrudel...

ich wollte unbedingt mir ihr reden.......schreib ihr haufenweise nachrichten...wollte ihr persönlich sagen, das sie mich in ruhe lassen soll.....bestimmt um dabei nochmal ihre stimme zu hören.....
    rief nochmal an...handy leise.....abermals nachrichten....sie würde mir wehtun...das ich nicht mehr kann....ich hätte grossen schaden genommen usw.

auf den ganzen kram erlitt ich dann eine art schwächeanfall...ich weis es nicht..

mein körper gegann zu zittern...mein kopf zu beben..mir war auf einmal eiskalt...konnte nur noch sitzten....1000 bilder jagten mir durch den kopf.....als ob mich jemanden in eine eiswüste gestellt hätte..

so ging das 2 stunden bis ich um 8 ins bett ging..

was war das?....zueviel stress oder was ?(

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hört sich für mich nach Todesangst an und der damit verbundenen Panik und Angstzustände... Vielleicht ist es für Dich derzeit sehr bedrohlich...das Ende Deiner Beziehung. Nur eine Ahnung...weiß es nicht...

LG
    Girlfriend

Benutzer
    jo..angst in voller fülle....aber vor was...
    vor dem alleine sein?.....ich bin nicht alleine..meine umgebung ist sehr verständnissvoll und fängt mich auf...

oder einfach nur angst um des angsthabens willen??

colorado colorado ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey schnoid,

hab zwar den anderen thread nicht gelesen, aber ich schließe mal aus deinen worten, dass sie mit dir schluss gemacht hat!?!

ich weiß zwar nicht genau was deinen gestrigen zustand begründet hat, aber ich glaube es waren einfach "nur" die nerven. in solchen situationen ist es nur allzu verständlich, wenn man mal "durchdreht"

bitte versteh das nicht falsch. ich würde dir einfach mal nen total-entspannungs-tag verschreiben die seele baumeln lassen und abschalten - sofern möglich.

lg
    eternity

ps: hat sie auf deine nachrichten reagiert?

Benutzer
    danke für deine antwort...

sie regestriert das....ich kenn sie schon dahingehend..

wir haben eben nochmal geredet...sie weis dazu nix zu sagen..sie weis, das sie mir wehgetan hat....sie meint ihr geht es auch schlecht....

ich denke, sie kann dazu net viel sagen...

es ist ja im prinzip nur das krampfhafte klammern an eine vergangene realität

ach...ich brauch einfach ruhe und abstand..

ich war heute mal wieder was sport machen...ein neues buch ist gekommen und auch neue musik...

mir geht es wieder gut....

Erfahrener Benutzer
    Hi Schnoid,

wie gehts Dir inzwischen?

LG
    Girlfriend

Benutzer
    hi girlfriend

mir geht es gut...obwohl ich das gefühl hab, das die löcher immer deutlicher werden...

will heissen, ich vermisse sie sehr....uns ich bin traurig

heute kriege ich die schlüssel meiner wohnung...di enur 3 min zu fuss von ihrer weg ist......aber da ist sie ja nicht mehr...sie ist wieder zu hause...

jetzt wo diese positive veränderung in meinem leben stattfindet..ist sie nicht mehr da um mit mir das zu erleben....

Erfahrener Benutzer
    Hi Schnoid,

tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. Gib Dir ein wenig Zeit und weine die Tränen, die geweint werden müssen. Es wird noch eine Weile weh tun...

Alles liebe

LG
    Girlfriend

Benutzer
    danke...und ja..du hast recht

es gibt eine zeit des trauerns und die ist numal angebrochen....

wie heisst es....man erringt erst das ewige lächeln, wenn man sich die augen ausgeweint hat

cheers

Erfahrener Benutzer
    Nimm Dir Zeit zu trauern. Weine. Aber bleibe nicht stehen. Schau Dir alles in Ruhe an...und erkenne auch die Chance, die in diesen Momenten liegt.

"Was mich aus der Bahn wirft,
    hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht".

Kopf hoch.

LG
    Girlfriend

Um auf "dreh ich jetzt dorsch??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.