Thema: Ich kann nicht aufhören
- Benutzer
frustriert
Ich kann nicht aufhören
Wie schaff ich es endlich mich nicht mehr bei ihm zu melden??
Ich bin von meinem Ex seit acht Wochen getrennt es muss doch nun endlich mal zu schaffen sein ihn loszulassen und vor allem das ich mich wieder auf mich konzentriere. Ich hab jeden Tag Kontakt zu ihm und sehen tun wir uns auch ab und an. Ich hab mir acht Wochen so ziemlich alles bieten lassen. Wie komm ich endlich aus diesem Sumpf raus?? Wie bekomm ich endlich meinen Stolz zurück???
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
tja...eben mir noch tips gegeben. bist du stark genug es ihm zu sagen, er solle sich nicht melden und wenn du es tust, dass er nicht antwortet?
das wäre das sicherste...aber sicher das schwerste...was anderes weiß ich selbst leider nicht
LG
- Erfahrener Benutzer
JohnDing
Es ist sehr schwer, aber du musst dich dazu zwingen, den Kontakt abzubrechen. Alles andere bringt nichts. Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
LG
- Benutzer
frustriert
Nein
Nein ich bin nicht so stark ihm zu sagen er solle sich nicht mehr melden und ich will keinen Kontakt mehr. Ich habe davor große Angst ihn in meinem Leben zu verlieren, lieber geh ich scheinbar kaputt. aber das darf ich nicht hab schon einmal versucht mich aus dem Leben zu bringen und das will ich nicht mehr. Will endlich wieder lachen und geliebt werden.
Ich bin nicht mal so stark ihn ein Ultimatum zu setzen weil ich ständig ANgst habe das er dann weg ist.
Aber es wäre eiegentlich besser.
- Erfahrener Benutzer
JohnDing
Du willst geliebt werden, aber er kann dir das nicht mehr geben. Also musst du loslassen, auch wenn's hart ist.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ja und gerade mit dieser angst sitze ich hier alleine...es ist so schlimm....aber du hast selbst gesagt es wäre besser....hey...es ist auch besser.....von dem punkt an wirst du nach vorne schauen können...vorher nicht
aber ich sage dir....es tut höllisch weh ;(
- Benutzer
frustriert
Ich weiß
Ich weiß doch das es weh tut merke doch zwischendurch schon das es mir unerträglich ist.
Immer allein ins Bett gehen abends allein fern schauen allein das Leben durchleben.
Die Feiertage waren jetzt auch ganz schlimm.
Geb euch mal einen Tip schaut mal auf meinen alten Beitrag und da auf meinen letzten Eintrag und sagt mir eure Meinung, als Männer.
Wohnt ihr auch allein?? Oder habt ihr noch jemanden um euch??
Ich hab meinen Sohn aber der ist noch zu klein um mich zu verstehen.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich wohne alleine, wohnte vorher mit ihr zusammen in münchen...bin wieder in meiner stadt

lg
- Erfahrener Benutzer
Glitzerstern23
Hallo gebrochenesHerz!
Also, nochmal von vorne bitte! Kannst du mir erzaehlen, was genau passiert ist? Also: Wie lange wart ihr zusammen, hat er Schluss gemacht, was waren seine Gruende? etc. (Zum besseren Verstaendnis):-)
Und was meinst du mit "Ich hab mir in den letzten 8 Wochen alles gefallen lassen"?
Also, wie schon die anderen geschrieben haben:
Ich weiss, es klingt immer einfach, wenn ein Aussenstehender das sagt - aber dich voellig von ihm zu distanzieren waere das Beste was du tun koenntest!!!
Ich weiss, dass das unheimlich schwer ist!!! Und vorallem sehr weh tut!!!!
Aber es waere gut fuer dich!
Und noch etwas: Du sagst, du habest Angst ihm zu sagen dass du keinen Kontakt mehr willst, weil du ihn dann "verlierst"???
Suesse, du musst dir fuer dich selbst klarmachen dass es laengst VORBEI ist!
Jetzt geht's um dich!!! Und um nix anderes! Dir muss es erstmal gut gehen!!!
Mal davon abgesehen wird er nicht von diesem Planeten verschwinden. Wenn ihm, nachdem du dich erholt hast natuerlich!!!!!, noch etwas daran liegt, dass ihr euch noch seht (als Freunde und wenn ihr das beide vereinbaren koennt) dann koennt ihr das immer noch tun!!!
Werde dir morgen noch etwas darueber schreiben!!!
Bis dahin wuensche ich dir alles Gute!!!
*festdrueck*
Liebe Gruesse
LunaLi
- Erfahrener Benutzer
JohnDing
wohne ebenfalls alleine und fühle mich häufig einsam. Ich hatte mir immer gewünscht, mit meiner Ex zusammen zu ziehen, aber das hat ja jetzt nichts mehr gegeben.