miranda miranda ist offline

Neuer Benutzer

Ich kann ihn nicht vergessen...

Ich könnte mal dringend Rat von objektiven Personen gebrauchen. Ich bin jetzt seit gut 2 Jahren in einen Kerl verliebt und kann einfach nicht aufhören ihn zu lieben. Ich bin inzwischen 19, er 29. Angefangen hat alles, als er frisch getrennt war und ziemlich darunter gelitten hat. in der zeit haben wir eine affäre begonnen und ich war so dumm zu akzeptieren dass er noch nicht soweit ist. naja, er wurde irgendwie nie soweit, irgendwann hieß es auf einmal: Du bist zu jung. Wir hatten riesenszenen, leider aber auch immer ne heiße versöhnungsnacht. inzwischen war da n anderes mädchen, sie 20. Er sagte da geht nix. wir weiter gelegentlich miteinander geschlafen, dann war er n halbes jahr im ausland, jetzt ist er mit ihr zusammen. ich weiß nicht weiter. ich würde natürlich nie dazwischen funken, dazu hab ich zuviel respekt vor beziehungen, aber ich kann nicht verstehn, dass sie ihm mehr bedeutet als ich... ich hab ihn ne weile ignoriert seit er zurück ist hatte aber keine lust mehr immerhin haben wir denselben freundeskreis und sehn uns dauernd. ich hab ihm also vor kurzem frohe ostern gewünscht, da war er total erleichtert und hat mich sofort umarmt. ich weiß überhaupt nichts mehr. mein kopf sagt: das wird nie was, mein herz sagt: und da ist doch was zwischen euch.... wie soll ich ihn bloß vergessen... ich warte insgeheim nur dass ihre beziehung vorbei ist... ich komm mir so fies vor... <HILFE

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Carrie,

das ist ja richtig fies für Dich gelaufen. "Eigentlich" hattet Ihr ja schon eine Beziehung. Vermutlich hat er durch seine "Auszeit", also als er weg war, sich innerlich von Dir distanziert. Und sich jetzt neu gebunden. Scheinbar mag er Dich sehr...aber ob er Dich liebt? ?( Das, was Du fühlst nennt sich Eifersucht...aber ich denke, Du solltest nicht darauf hoffen, dass er, falls die neue Beziehung zuende geht, zu Dir zurückkommt. Natürlich KÖNNTE es sein...aber vermutlich nicht.

Du mußt Dich leider jetzt auf Dich konzentrieren. Es ist nicht leicht, ich weiß. Aber verharre nicht in einer Warte-Position...damit wirst Du nicht glücklich.

Alles Gute.

LG
    Girlfriend

Neuer Benutzer
    Hi Girlfriend, danke für deine Antwort. Das schlimme ist, wir haben beide soooo oft versucht das zwischen uns zu beenden. weil ich weiß dass es mir nur weh tut und er das genauso weiß. aber es hat immer wieder angefangen. ich fürchte einfach das ist auch jetzt noch nicht ausgestanden. gut, solange er ne freundin hat läuft nix, das denk ich auch nicht von ihm. aber ich bin fest davon überzeugt dass sie nicht lange mit ihm zusammen bleiben wird. sie ist noch jung, fängt demnächst an zu studieren oder so, also alles voll neu, und er ist n ruhiger, langweiliger Typ ;-) Ich mein, ich bin ja eigentlich auch selbst überzeugt, dass ich mit ihm nicht klar käme, aber ich kann trotzdem nicht loslassen. ich fürchte, ne beziehung hätte zw. uns keine 2 wochen gehalten, dann wüssten wir, dass wir net zueinander passen. bloß ohne test kann ichs nicht glauben

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du willst also weiter auf ihn hoffen?

Neuer Benutzer
    ich denke von wollen kann da keine rede sein. ich will schon lange net mehr aber mein herz hört da leider gar net drauf. Wir habens schon mal n halbes jahr geschafft. dann beschlossen, cool, wir sind wieder freunde. noch am selben abend lag ich bei ihm im bett. er ist was ganz besonderes für mich... keiner kann da mithalten. so werd ich ihn wohl nie vergessen, also hoff ich weiter...

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ich habe eine Freundin, die hat so 5 Jahre mit ihrem "Freund"/ihrer Affäre zugebracht- jedesmal wenn er ne andere hatte, ist sie in ein neues Loch gestürzt. Hoffentlich wird es dir nicht genauso ergehen.

Neuer Benutzer
    Hi Sabinchen, darf ich fragen wie es bei den beiden ausging? Ich hoffe einfach dass er seine Meinung noch ändert.

cara cara ist offline

Benutzer
    wie es endet? ach carrie... ich drück dir die daumen, denn ich wünsche, dass du nicht so leidest wie ich. war 3 jahre lang die gute freundin und affäre, immer neben seinen anderen "beziehungen". dann kam es zu einem knall, funkstille - ein halbes jahr lang. ich hab endlich eine eigene funktionierende beziehung mit einem total lieben freund. und jetzt? hab den typ wieder getroffen, am samstag, haben ca. eine stunde lang miteinander gesprochen und ich kann seine augen nicht vergessen und hätte ihn am liebsten auf der stelle geküsst und gesagt, dass ein teil meines herzens für immer ihm gehört. seufz. nach außen hab ich mir nichts anmerken lassen aber meine seele ist voll verwirrt seitdem und ich fühl mich schrecklich. und ich hasse mich dafür, für diese abhängigkeit und schwäche. also überleg dir gut, was du tust und versuch vielleicht doch, da heil rauszukommen. lg.

Um auf "Ich kann ihn nicht vergessen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.