jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer

Habe keine Kraft mehr...

Hallo,
    Mir geht es total beschissen...obwohl ich weiß wie es Auswege aus dem LK gibt, komme ich nicht davon los..
    Er macht mich fertig...bin am Ende...habe keine Lust mehr, Kraft dafür aufzubringen.
    Mal sehen wie es weiter geht...
    Denny

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ist irgendwas passiert? Oder nervt Dich nur wie lange es dauert?

LG
    Girlfriend

Erfahrener Benutzer
    Die ganze Situation...dass ein anderer Mensch ihr wichtiger ist als ich...dass ich den frühling allein verbringe. Ich nicht mit ihr sprechen kann.
    War in der stadt, in der wir viel unternommen haben, vorgestern. Erinnerungen...es macht mich alles kaputt...

Erfahrener Benutzer
    Das kann ich verstehen, dass das weh tut Denny. *dichmalindenarmnehm*

Ja, das Leben geht weiter...aber die Gefühle wollen sich nicht so leicht ändern... Die Zeit mit Euch ist vorbei... das zu akzeptieren tut weh...ist aber nötig, um einen Schritt weiter zu kommen.

Denkst Du, Du wirst nie mehr glücklich? Oder denkst Du, dass Du nicht liebenswert bist?

Menschen verändern sich...manchmal mit einem, manchmal "gegen" einen...das ist der Lauf der Dinge...und tut weh, wenn einem der Mensch viel bedeutet hat.

Wie lange ist es jetzt her bei Dir? Und sorry, ich weiß es nicht mehr, ...wie lange wart Ihr zusammen?

LG
    Girlfriend

Du bist enttäuscht, oder? Enttäuscht von ihr...vielleicht auch von Dir selbst?

Erfahrener Benutzer
    Ach girlfriend, danke für die fürsorge. Ich weiß dass auch alles..doch kann ich mich nicht damit abfinden. Ich bin enttäuscht, fühle mich hintergangen, wütend, traurig, eifersüchtig... Ich habe schluß gemacht, wegen ihrer veränderung...alle entscheidungen in meinem bisherigen leben waren immer konsequen..und immer hatte ich unter ihnen zu leiden. Wie ich diesmal da raus komme, weiß ich nicht.

Erfahrener Benutzer
    Hi Denny!

Glaubst Du denn, dass Deine Entscheidung die richtige war? Was ist so anders als bei Deinen bisherigen Entscheidungen?
    Vielleicht ist es jetzt nötig umzudenken?

Ich würde Dir gern helfen...weiß aber leider auch nicht wie...

LG
    Girlfriend

Sissi-Kaiserin Sissi-Kaiserin ist offline

Erfahrener Benutzer
    denny, ich kann dir dazu nur eins sagen:

Schöne Tage - Nicht trauern, das sie vergangen, sondern lächeln, das sie gewesen. (tagore)

Gruss Monchi

Erfahrener Benutzer
    Bin nicht überzeugt von der Richtigkeit...es gibt keinen Ausweg. Zurücknehmen kann ich sie nicht, ohne Sie kann ich auch nicht...ich weiß nicht mehr weiter...
    Ein gutes Sprichwort, Monchi...

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey kumpel, tut mir leid, konnte dir nicht früher schreiben hatte lange tel.

du hast gerade einen rückfall....komisch wegen den selben sachen hatte ich heute auch einen..wollte aber nicht darüber reden.

du musst einen grund gehabt haben in dem moment wo du schluß gemacht hast mein freund! was du vermisst ist dann sicher eine andere "sie" nicht so wie sie die letzten tage war!

wärst du wieder in dieser situation würdest du sicher nochmal so handeln! es erscheint gerade nicht möglich aber versuche nach vorne zu schauen....versetz dich in die situation als du es nicht mehr ausgehalten hast und schluß gemacht hast....vergiss dieses gefühl nicht was du in dem moment hattest!

viel kraft!!!

nein

Erfahrener Benutzer
    Ich wollte heute zum training, doch als es immer später wurde, bin ich einfach weiter gefahren...hatte tränen in den augen, bin ziellos gefahren, wusste nicht mehr weiter. Pärchen...überall. Die sonne..so schön geschienen. Und ich mitten darunter...
    Seltsam...ich schreibe eine anekdote über rückfälle und gebe tipps...doch daran halten kann ich mich selbst nicht.

Danke, nein. Dieses gefühl, von dem du sprichst...ich sollte es suchen gehen...

Um auf "Habe keine Kraft mehr..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.