Thema: HILFE
- GastGast
HILFE
ich weiss auch nich mehr weiter....
ich geb hier ständig irgendwelchen leuten tips, krieg aber mein gefühlsleben selber nich auf die reihe
nach einer enttäuschung bin ich jetzt schon über ein jahr allein... ich hätte viele möglichkeiten gehabt, beziehungen einzugehen... aber irgendwie passt mir dann dieses und jenes nich an dem mann...
keine ahnung, such halt endlich mal was wo ich glücklich sein kann, wo respekt, vertrauen und all das was dazu gehört vorhanden ist...
bin ich zu anspruchsvoll? ich weise männer ab, weil mir irgendwas an ihnen nich passt, halt aber das alleinsein nich mehr aus...
wie kann ich meine ansprüche runterschrauben? will mich aber nicht mit dem nächstbesten zufrieden geben nur um nich allein zu sein...
könnt ihr mit tips geben oder habt ihr vielleicht ähnliche erfahrungen??
liebe grüsse mandy
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
hey ich glaube das geht allen so. ich möchte auch nicht alleine sein, bin es aber trotzdem. du hast ansprüche und das ist auch in ordnung, finde ich. nur stürze dich dann nicht aus frust einfach in die nächste beziehung, die wäre dann auch zum scheitern verurteilt.
lass dir zeit. es wird ein typ kommen der deinen erwartungen gerecht wird. würdest du einfach ne beziehung eingehen ohne wirklich glücklich zu sein würdest du dich doch selbst belügen und den partner verletzten.
- GastGast
stimmt... lass dir zeit...
und hohe ansprüche zu haben ist nicht schlecht... du bist wählerisch, willst nicht jeden haben, und das ist auch gut so..
Vergiss nur nicht, dass wir alle nur Menschen sind, daher auch unsere Macken haben...
Nobody's perfect : )
Trotzdem... bleib wählerisch und such dir den besten für dich!