Matschbirne Matschbirne ist offline

Neuer Benutzer

er ist weg und hat eine neue teil 2

Hallo,

am donnerstag hat mir ja mein jetzt ex gesagt das er eine neue hat samstag kennengelernt und beim 2. date (donnerstag) gleich mit ihr zusammen gekommen.

das kann ich auch hab ich mir gedacht und bin seit donnerstag mit dem oli zusammen wenn ich ehrlich bin nur als ersatz programm. ich weiß selber ist nicht die feine art.
    naja am freitag morgen hatte ich mit meinem ex telefoniert und dabei ist ins gespräch gekommen das ich jetzt auch einen neuen habe von heute auf morgen so wie er!!!
    davon war er nicht begeistert hat mir eine zene gemacht.

heute sind wir verabredet, er kommt zu mir. wir wollen das mit der schwangerschaft bereden. bin schwanger von ihm in der 5. woche.

so und jetzt kommts!

eigentlich wollte ich ihm am donnerstag einen riesen strauß roter rosen schenken, dies habe ich dann allerdings doch nicht gemacht weil ich dachte das bringt doch eh nichts. nun steht der strauß bei mir und er kommt ja nun heute. ich dachte das ich ihm einfach sage die rosen hat mir der oli geschenkt! JA ich will ihn eifersüchtig machen. vielleicht bringt das etwas?????

lg
    tina

~Regina~ ~Regina~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Tina,

also wenn ich mich richtig erinnere warst Du 23 Jahre alt, also eigentlich eine erwachsene Frau. Bitte, bitte laß diese Spielchen...sie sind Deinem Alter nicht angemessen, sie verletzen Menschen absichtlich und werden letztendlich zu nichts führen.
    Wenn Du noch etwas für Deinen Ex empfindest, dann sag ihm das offen und ehrlich ins Gesicht...zeigt ihm deine Gefühle und dann laß ihn gehen. Wenn er Dich noch liebt, wird er zurückkommen...falls er dies aber nicht mehr tut...können auch Eifersuchtsspielchen und gefakte Neulover nichts daran ändern. ES WIRD NICHTS BRINGEN...außer, dass Du und Olli Euch hinterher noch viel schlechter fühlt. Hör auf mit dem Versteckspiel...sei ehrlich zu Dir und Deinen Mitmenschen!

Und was wirst Du eigentlich hier von uns hören? Du weißt ganz genau, was richtig und weniger richtig ist... Wir wissen alle, dass Du leidest, doch solche Aktionen werden Dich nur noch merh reinziehen.

LG Loni

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Loni
    Hallo Tina,

also wenn ich mich richtig erinnere warst Du 23 Jahre alt, also eigentlich eine erwachsene Frau. Bitte, bitte laß diese Spielchen...sie sind Deinem Alter nicht angemessen, sie verletzen Menschen absichtlich und werden letztendlich zu nichts führen.

LG Loni

das ist ja so kindisch und hört sich schon stellenweise echt krank an was du da abziehst....ich frage mich echt manchmal was in menschen wie dir so im gehirn vorgeht ?( ?(

du bringst da was ins rollen, wenn du pech hast machst du alles nur noch schlimmer....

der arme oli sag ich nur....

mfg

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das man schwanger ist von dem Kerl, der einen grad verlassen hat ist doch wirklich tragisch genug oder?

Warum versuchst du nicht erst die vertrakte Situation zu retten, bevor du andere Personen (deinen "Notstopfen olli" ) mit reinziehst und alberne Eifersuchtsspielchen spielst?

Neuer Benutzer

er ist weg

ich bin verletzt, sauer und enttäuscht von ihm. ich möchte ihm damit zeigen das es mir gut geht, er soll nicht wissen wie ich leide
    wenn ich aber ehrlich zu ihm sein sollte gebe ich ihm die rosen aber es würde nichts bringen denke ich. das wäre viel schlimmer für mich ihm nochmal alle gefühle zu offenbaren und er will nicht. da zeig ich ihm lieber hey siehst du mir gehts gut auch ohne dich.

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie wärs mit: Es geht mir deinetwegen beschissen und du kannst es auch ruhig wissen, können wir bitte klären was mit unserem Kind ist und wie es damit weitergehen soll?

Und warum in aller Welt Rosen? Also, Gerüchten zufolge wirken Rosen nicht wirklich auf Männer und stell die Dinger doch einfach irgendwo hin, oder wirf sie weg oder geb sie der Nachbarin oder deiner Mutter, wenn die Blumen grad so ein Problem für dich sind

Neuer Benutzer
    Original von Ester
    Wie wärs mit: Es geht mir deinetwegen beschissen und du kannst es auch ruhig wissen, können wir bitte klären was mit unserem Kind ist und wie es damit weitergehen soll?

Und warum in aller Welt Rosen? Also, Gerüchten zufolge wirken Rosen nicht wirklich auf Männer und stell die Dinger doch einfach irgendwo hin, oder wirf sie weg oder geb sie der Nachbarin oder deiner Mutter, wenn die Blumen grad so ein Problem für dich sind

ihm wäre es am liebsten wenn ich abtreibe sollte ich mich aber fürs kind entscheiden wird er sich trotzdem drum kümmern. würde dann bedeuten er wäre immer ein teil meines lebens.

ok die rosen stell ich erstmal weg wo er sie nicht sieht und schenke sie dann meiner mutter.

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Ester

Ester, ester

habe dich auch schon etwas vermisst....du bist ein toller mensch

nein

Um auf "er ist weg und hat eine neue teil 2" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.