- Benutzer
joewaschl
eine neue welt oder die entwöhnung der liebe
sie fehlt mir...ich bin so sicher, das wir alles packen würden...das meint sie auch
aber im grunde ist es echt besser...
morgen ziehe um...ein neuer abschnitt wartet..
am samstag schrieb ich ihr eine sms....das sie mir fehlt und das ich nicht weis ob ne freundschaft noch drin ist...und das abstand im moment gold wert ist für mich...
...dazu schrieb ich, das ich sehr froh bin sie getroffen zu haben...
darauf hin schrieb sie, das sie auch froh ist und ich mir soviel abstand wie nötig nehmen sollte....um es vielleicht mit einer freundschaft probieren zu können..
bloss wie soll das werden?..
was ist die freundschaft danach?
- Erfahrener Benutzer
Sissi-Kaiserin
die freundschaft danach ist ein drahtseilakt zwischen sich verstellen und sich selber belügen ...
- Erfahrener Benutzer
over_the_rainbow
Schnoid, sowas braucht sehr viel Zeit...erstmal solltest Du den Kontakt abbrechen.
Denn sonst wird es verkrampft...solange Du noch andere als freundschaftliche Gefühle für sie hast, wird jedes Treffen zur Qual...und es ist immer, als ob in der Mitte des Raumes ein rosa Wildlederelefant steht, den aber keiner mit einer Silbe erwähnt...
- Benutzer
joewaschl
..ich hab auch angst dahingehend ausgenutzt zu werden...
sie sagte mir mal, seit sie mich kennt, sieht sie die welt mnit anderen augen....und das alles und alle menschen um sie rum ihr mittlerweile zu trivial wären...
hört sich vielleicht doof an....ich will ihr nicht als intelektueller mülleimer dienen....den man ohne verpflichtung mal anrufen kann wenn ihr wieder alles zuviel ist...
ich weis nicht was draus wird.....sie fehlt mir so sehr;(
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Hey schnoid
Ich kenne das sehr gut, was du grad durchmachst. Hatte ich auch, aber ich habe gemerkt, das ich keine freundschaft mit ihr haben kann. So wie Dessi(mein schatz) es schon gesagt hat, es ist verdammt schwer. Aber erstmal müssen die gefühle weg, dann geht das villeicht, aber auch nur villeicht.
LG
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
wowOriginal von Monchi
die freundschaft danach ist ein drahtseilakt zwischen sich verstellen und sich selber belügen ...
schön gesagt....meine erfahrung sagt mir, dass keine freundschaft das beste ist...selbst wenn man vielleicht drüber hinweg ist...wenn man "sie" mit einem neuen sieht...fängt man sicher an zu überlegen...wie es damals so war..als man selbst noch derjenige war.....NEIN....diesen schmerz will ich mir doch nicht selbst zufügen
LG
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Genau kumpel.
Aber das will wohl keiner, würd ich sagen.
- Neuer Benutzer
Beautiful
Nachdem ich heftig schlucken mußte, als mein Ex eine neue hatte, habe ich zum Glück meinen Stolz überwunden.
Um nichts in der Welt würde ich diese wertvolle Freundschaft missen wollen.
Allerdings ist unsere Trennung auch schon 2 Jahre her und wir waren "nur" 5 Monate zusammen.
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Wow das ist sehr stark phelia. Ich könnte das nicht, war aber auch 7 Jahre mit ihr zusammen. Und deswegen brauch ich noch sehr viel zeit. Schlecht geht es mir nicht mehr, aber könnte trotzdem nichts mit ihr machen oder über irgendwas reden
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich habe etliche freundinen mit denen ich paar monate oder wochen zusammen war...schon seit meinem 15 lebensjahr...das was anderes...als wenn man sich jahrelang eine wohnung teilt mit allem was dazugehört...
LG