Glitzerstern23 Glitzerstern23 ist offline

Erfahrener Benutzer

Endgueltig aus...:-(

So liebe Leute...

Das war's dann wohl!
    Ich hab das ueber's WE erst so richtig erkannt und in meinen Kopf gelassen! Das war's, es ist vorbei, Ende...

2 Jahre, einfach so ausgeloescht. Kein Wort drueber verloren, kein richtiger Abschied, kein Wort, kein Streit, nichtmal eine bloede SMS - GAR NICHTS!!!

Nachdem wir uns ein paar Mal am Telefon angezickt haben (was auch nicht sonderlich schlimm war ehrlich gesagt...) kam erstmal gar nichts mehr! Ich dachte mir: Gut, laesst du ihn in Ruhe, der meldet sich schon wieder wenn er sich beruhigt hat und all seine momentanen "Probleme" geloest sind.
    Pustekuchen.
    Ich hab dann (natuerlich, ich bloedes Huhn..) angerufen.
    Ehrlich, haette ich einen wildfremden Menschen aus dem Telefonbuch rausgepickt und einfach so angerufen...er waere freundlicher und vertrauter gewesen!!!
    Sowas kaltes hab ich noch nicht erlebt! Er hatte solch eine Gleichgueltigkeit in der Stimme...

Meinte dann nach ein paar Minuten, das wir doch einfach "spaeter nochmal telefonieren sollten"...
    Ich hatte es dann satt, meinte, das sei wohl nicht mehr dringend noetig und hab aufgelegt. Er war allerdings so wenig interessiert an dem Gespraech, dass er meinen letzten Satz, glaube ich, nicht mehr gehoert hat!

Ich bin so wuetend und enttaeuscht!!! Das darf doch nicht wahr sein! Ist das wirklich der gleiche Mensch, in den ich mich verliebt habe????? Das kann nicht sein!

Mir graut's...davor, ihn irgendwo zu treffen, mit einer anderen...Gott weiss was...und dann, wenigstens um mein Gesicht zu wahren, so tun zu muessen, als mache es mir nichts aus!!!

Am liebsten wuerd ich ihm ins Gesicht schreien und fragen, was zur Hoelle das soll und warum er sich nicht wenigstens beschweren kann, wenn etwas los ist.
    (Ich erwarte ja schon keine klaerenden GESPRAECHE mehr)
    Einfach so dasitzen und warten, dass der Sturm vorbeifegt...nach dem Motto: Irgendwann wird die hohle Nuss wohl begreifen, dass es aus ist!

Aaaahhhhh!!!!!!!!!!!!!

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    tut mir leid für dich

lg

Erfahrener Benutzer
    Danke nein!:-)

Das ist lieb von dir..!

Ich verstehe das einfach nicht!!! Wer macht sowas denn??
    Stimmt es denn wirklich, dass (ein grosser Anteil der) Typen sich eher die Zunge abschneiden wuerden, als zu sagen, dass es aus ist??? So kann man das doch nicht machen...Ich bin doch keine Fremde verdammt nochmal!
    Ich bin die, mit der er 2 Jahre seines Lebens verbracht hat, das Bett geteilt hat, etc!

Momentan bin ich einfach nur stinksauer...
    hab Angst vor dem Zeitpunkt, an dem das aufhoert und es rasant bergab geht...
    Noch begreife ich das nicht wirklich...

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kann Deinen Ärger verstehen, dass er selbst nach mehrmaligem Auffordern auch noch nicht sagen kann dass er überhaupt nix mehr will wunder mich doch!
    *tröst*
    Aber geh Du Deinen eigenen Weg und ärgere Dich nicht so über den Typen ...

Erfahrener Benutzer
    Hallo Lord!

Danke fuer die Antwort!!

Ich hoffe, ich krieg das gebacken...wird schon!
    Aber was mache ich, wenn ich ihn sehe???
    Auch einfach so tun, als sei nix und alles ist prima und rosa???
    Als wuerde es mich nicht interessieren, dass er sich feige davongeschlichen hat????

Ich koennte das vielleicht 5 Min mitmachen...aber dann muesste ich ihm an die Gurgel springen!!!!

Erfahrener Benutzer
    Original von LunaLi23
    Danke nein!:-)

Das ist lieb von dir..!

Ich verstehe das einfach nicht!!! Wer macht sowas denn??
    Stimmt es denn wirklich, dass (ein grosser Anteil der) Typen sich eher die Zunge abschneiden wuerden, als zu sagen, dass es aus ist??? ...
    welche beziehung geht schn "optimal" zuende? ich schätze es ist eine seltenheit, dass man darüber redet, den anderen nicht betrügt und in frieden in den augen geht

die fragen die du hast stelle ich mir auch...ich war dochauch kein fremder und wurde auch wie einer behandelt

ich verstehe deine wut....aber was können wir tun? wir tragen nun die last

LG

Erfahrener Benutzer
    Dein Zorn und Ärger zeigt mir, dass Du auf einem guten Weg bist ihn schön langsam ad acta zu legen.
    Ich wär neugierig, ob er Dich ansprechen würde wenn Ihr Euch seht. Aber vielleicht dreht er dann um und läuft weg wie ein geprügelter Hund.

Erfahrener Benutzer
    @Nein:

Hmm, mir fallen grad ziemlich viele Dinge ein, die wir machen koennten...aber dafuer kommt man hierzulande ins Gefaengnis!
    Nein, ich mach nur Spass!

Ich bin so wuetend!!!! Wuerd am liebsten ausrasten!!!
    Haette ich beinahe schon am Telefon gemacht, als ich seine sich dahinziehende, gaehnende Stimme gehoert habe...
    zum Davonlaudfen!!! Er klang wirklich genauso, als waere ich die absolut LETZTE Person auf diesem Planeten, mit der er reden wollte!
    Aber dann dachte ich mir: Nein, nicht ausflippen, das bringt am Tel eh nix! Schoen ruhig bleiben, dann bleibt er weiterhin das A***loch und ich muss mir keine Vorwuerfe darueber machen, mich nicht richtig verhalten zu haben!

Aber ich kann das nicht...geht einfach nicht!
    Er kann es anscheinend, freut mich auch fuer ihn...
    aber ich kann jetzt nicht einfach ploetzlich so tun, als waeren die 2 Jahre spurlos an mir vorbeigezogen...

Erfahrener Benutzer
    natürlich kannst du so nicht tun als wäre alles an dir vorbeigelaufen....du brauchst zeit..aber wut ist schonmal wie vader sagte, gut!

LG

Erfahrener Benutzer
    Stimmt, das hab ich auch alles durchlebt LunaLi.
    Auf die Wut und den Zorn und den Ärger folgt dann die Gleichgültigkeit ihm gegenüber, die Gedanken, dass Du ohne ihn weit besser dran bist!

Um auf "Endgueltig aus...:-(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.