Kratzbürster Kratzbürster ist offline

Benutzer

Lösungen nach Liebeskummer

Ich weiss nicht vielleicht hilft es.
    Als meine EX EX uns trennten, war ich völlig Fertig, hab keinen Fuss mehr auf den Boden bekommen, schriebe ihr trotzdem SMS, und Emails, schaute fast jeden Tag Photos an, ich brauchte über ein Jahr, weil ich es einfach nicht schaffte loszulassen, musste dann auch noch ständig mit ihrem besten Freund telefonieren, nachdem es mir noch schlechter ging, war bereits am Denken von Selbstmord.

Bei meiner jetztigen Trennung ist alles so komisch,
    ich bin nicht am Boden zerstört, hab folgendes Dinge gemacht.

1.) Alles was an die Ex erinnert in grosse Kiste gepackt.
    2.) Mein Ausshehen etwas verändert ( Haare oder Bart geschnitten.

3.) Meine Gedanken und Gefühle und Schmerzen in ein Tagebuch geschrieben.

4.) Sport gemacht / da enstehen Edorphine zum wohlfühlen.

5.) Kontakt mit gleichen Freunden meiden, bzw nicht mit ihnen über die Ex reden.

6.) Heulen und Flennen und das Ende betrauert,
    (wie wenn jemand stirbt)

7.) Musik hören
    zum Beispiel:

HIM / Alle Platten gut für Liebeskummer
    Ärzte / Tag und Zu Spät und Du bist nicht allein / Es ist vorbei

Linkin Park / In the End

8.) Jetzt geht es mir relativ gut, klar ich vermisse Sie sehr, aber das ganze jammern bringt einfach nix.

Ich glaube je mehr Schmerzliche Trennungen Mann hatt um so leichter fällt es damit umzugehn.

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich hatte auch so das Bedürfnis mein Aussehen zu verändern... war innerhalb von 2 Wochen bestimmt 4 mal einkaufen... und jetz lass ich miene Haare wachsen... und über ein Piercing hab ich auch schon nachgedacht - wenn ich mich nur dazu durchringen könnte... :O

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Der erste Liebeskummer ist wohl der schlimmste, weil man meint, es werde nie wieder besser. Wenn man später nochmal Liebeskummer hat, weiß man wenigstens, dass es irgendwann auch wieder bergauf geht... deshalb scheint man dann wohl etwas besser damit umgehen zu können.

Gast
    Gast
    Ich hab auch einmal mein Aussehen verändert.
    Ich hab ungewollt 8 Kilo abgenommen. Da hab ich ausgeschaut wie ein Skelett. Aber ich hatte keinen Hunger, brachte nichts runter. (Keine Sorge, die 8 Kilo sind schon wieder drauf (-: )
    Ich hab mir meine langen blonden Haare schneiden lassen. Auf eine ziemlich kurze, freche Frisur.
    Hab meinen Klamotten Stil: von ziemlich konservativ auf sexy geändert.
    Ich hab ´mich so geändert, genauso dass ich wusste, dass ich so meinem Ex nicht gefalle!!!

Das einzig gute ist, dass ich mit meinem neuen Look zum Modeln angefangen habe.
    In dem Sinne an meinem Ex: danke du Arsch!

MfG
    PR

oma oma ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von bloodboy

HIM / Alle Platten gut für Liebeskummer
    Ärzte / Tag und Zu Spät und Du bist nicht allein / Es ist vorbei

Linkin Park / In the End
    Hey das ist... genau meine Musik... die Platten hab ich auch alle , alle von HIM, alle von den Ärzten, und von Linkin Park hab ich nur ,,in the end''.
    Seltsam ?(

+angel+ +angel+ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich mag numb von Linkin Park,wobei alles von denen gut ist

Gast
    Gast
    Original von Gast
    Das einzig gute ist, dass ich mit meinem neuen Look zum Modeln angefangen habe.
    In dem Sinne an meinem Ex: danke du Arsch!
    na wenigstens etwas positives hast du durch die Trennung gehabt.

Gast
    Gast
    @malgucken

Moral von der Geschicht: alles hat irgendwie einen Sinn oder verbirgt was positives... und wenn es auch "nur" die Erfahrung ist!

In dem Sinne

LG
    PR

Um auf "Lösungen nach Liebeskummer" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.