Thema: Hab ich wirklich geliebt?
- Neuer Benutzer
sauer
Hab ich wirklich geliebt?
Hallo Leutz...
war ja nun schon lang nicht mehr hier, aber hab trotzdem immer wieder alles verfolgt.
So.. nu zu meiner Geschichte...
meine (Ex-)freundin hat Ostermontag mit mir Schluss gemacht... aus heiterem Himmel...
So weit, so schlecht... das kennt ja jeder hier!
Aber irgendwie ist diesmal was anders. Ich war lediglich Ostermontag fertig und seitdem gehts mir seltsamerweise gut... auch wenn ich an sie denke.
Nu frag ich mich natürlich, ob ich sie jemals wirklich geliebt habe....
Was denkt ihr denn so darüber?
Ich komm mir vor, als wenn ich mir und ihr die letzte nur was vorgemacht hätte... was ich aber eigentlich nicht getan hab...
Habt ihr da auch solche Erfahrungen?
LG
Gast B.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
wie lange hattest du sie als freundin?
ja ich habe solche erfahrungen...war mit vielen zusammen die mir egal waren (was aber bei dir wohl nicht war)....habe es aber auch drauf ankommen lassen, weil ich nicht schluß machen wollte irgendwie weil ich zu feige war *schäm* jugend halt....naja..dann war es mir auch egal...
ob du geliebt hast wird dir kaum einer mit sicherheit sagen können....das zu komplex und wir können nicht in dich hineinsehen
lg
- Neuer Benutzer
sauer
Danke nein!
Mit dir wollte ich schon lang mal schnacken... (deine Einstellung zu den meisten Themen gefällt mir)
Ich war nicht allzu lang mit ihr zusammen (5 Monate), aber sie war und ist mir weiß gott nicht egal...
Aber es kann natürlich auch sein, dass ich ganz gut mit der Situation klar komme, da sie momentan außer landes ist und wir, wenn überhaupt, per icq oder sms kontakt haben...
Aber seltsam fühl ich mich schon, weil ich sie nach so kurzer zeit nicht mehr vermisse und evtl. freitag schon wieder n date hab....
ist doch seltsam, oder?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
danke

nicht unbedingt seltsam..wie alt bist du wenn ich fragen darf?
diese beziehungen die paar monate dauern....ja die person ist sicher einem nicht egal, aber diese "feste bindung" zu jemanden....diese eingespieltheit usw. die man am ende doch sehr vermisst...sprich dinge die du sonst garnicht mehr anders kennst, diese entwickeln sich doch nach längerer zeit....ich hatte auch eine 4 monate lang (meine 3 längste bez.) sie hat mirauch gefehlt irgendwie..aber nach 1-2 wochen war ich wieder fit und auch mit anderen unterwegs
LG
- Neuer Benutzer
sauer
Bin mittlerweile 27... ;(
Ja, da hast allerdings recht, dass sich vieles erst im laufe der zeit einstellt... (ich red immer gern von verliebtheitsphase und der liebe)...
vermutlich wars bisher nur (zum glück) die verliebtheitsphase und nicht die liebe, und daher auch leichter abzutun...
aber irgendwie fühle ich mich arschig, wenn ich nu wieder um die häuser zieh und so tue, als ob da nie was gewesen wäre...
Wie gehts dir so?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich werde im august auch schon 27

ja ich denke dieses strohfeuer wird bald erloschen sein bei dir...etwas ablenkung hier und da und alles ist ok
stell dir nur nicht zuviele fragen jetzt sondern lebe weiter undnach vorne kumpel 
wie es mir geht? dafür habe ich leider keine antwort in ein paar sätzen, aber ich werde es überleben....
danke 
lg
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Gast B. es wird mal rauf mal runter gehen. Wenns Dir jetzt gut geht, sei froh, es kommen sicher Tage wo nicht unbedingt die Sonne scheinen wird ... ich hoffe, die Sonne lacht Dir immer.
- Neuer Benutzer
sauer
Danke Lord Vader....
musste grad schmunzeln, als ich das las...
sind schon irgendwie seltsame Wünsche von der dunklen Seite der Macht
Gruß
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Na so dunkel bin ich auch wieder nicht
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
@ lordi
Hey meister wirds du jetzt weich? Wir sind die Dunkelste seite die es jeh gegeben hat, besonders bei Lotti und Puffel.
@Gast B.
Hmmm kann nicht wirklich viel sagen, Aber die ersten Wochen als meine ausgezogen ist, habe ich mcih auch gut gefühlt, was daran lag, das cih mir verboten habe nachzudenken. Kam aber dann leider schlimmer als geglaubt. Ich war aber 7 Jahre mit ihr zusammen. Sei doch dann froh das du diesen schmerz nicht erleben mußt.
Ach und ich bin 29, ain alter sack also, Bald dreisig ;( ;(