alme alme ist offline

Neuer Benutzer

ich glaube ich muss heute sterben!

es ist gestern passiert,nach 5 jahren ehe , und ich kann den schemrz nicht aushalten und habe keine lust mehr aufs leben!
    ich liebe ihn er liebt mich aber wir haben uns nur verletzt, ich kann ohne ihn nicht , er ist mein baby!

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Na komm, schreib doch mal etwas mehr... Das tut dir gut und wir können eher was dazu sagen!

alme alme ist offline

Neuer Benutzer
    ich hab schon mit einigen mir nahe stehenden personen die die situation kennen darüber geredet, aber mir hat es nicht geholfen , ich denke nur an ihn , an vorgestern, als alles noch in ordnung war und wir gekuschelt haben´und total verliebt waren, ich bereue den streit, den er begonnen hat, wie immer , und ich bin dann diejenige die alles noch viel schlimmer macht und verliere dann dei hoffnung dass er wiederkommt, diesmla kommt er nicht wieder , ich habe ihn per polizei rausschmeissen lassen!

Erfahrener Benutzer
    Wow, da hast du vielleicht etwas überreagiert, kann das sein?

alme alme ist offline

Neuer Benutzer
    er hat mit dem überreagieren angefangen!er hat mich beleidigt und beschimpft ,grundlos,er hat einen minderwertigkeitskomplex,das gibt er selber zu und will mich dadurch klein halten, er macht es solange bis ic nicht mehr kann und ausraste,als ich versucht habe ihn zu besänftigen,wurde er noch schlimmer und sagte ich hätte keinen stolz und sei wie ein hund bis ich dann wirklich aufgebe und explodiere!

Erfahrener Benutzer
    Mann, bei euch fliegen ja so richtig die fetzen... Vielleicht solltet ihr sowieso mal ein paar Tage verstreichen lassen, bis ihr euch wieder zusammenrauft...

alme alme ist offline

Neuer Benutzer
    95 % unserer gemeinsamen zeit haben wir immer wie frischverliebte verbracht ,aber diese 5 % streit haben immer alles kaputtgemacht!
    Wenn ich wüsste , dass wir uns nicht verstehen und uns immer streiten würde ich niemals um ihn kämpfen wolle!

Erfahrener Benutzer
    Streit gehört doch immer dazu... vielleicht nicht so krass wie bei euch... ihr solltet wohl beide ab und zu mal nachgeben lernen!
    Ich denke und hoffe, dass ihr das wieder hinbekommt!

Wizarrd Wizarrd ist offline

Erfahrener Benutzer
    streit ist nun wirklich in jeder beziehung normal.
    wenn ich bedenke wie oft mein ex und ich uns gezofft haben, aber nach nem streit kommt die versöhnung...würde man sich nicht streiten wäre die beziehung langweilig und eintönig, streitereien sind einfach manchmal nötig in ner beziehung,zum abreagieren.

alme alme ist offline

Neuer Benutzer
    für mich ist streit auch normal, auch er hat immer gemerkt , dass die versöhnung und die zeit danach noch schöner war, aber er nimmt jeden streit immer persönlich und kann nicht akzeptieren , dass er nunmal nicht immer perfekt ist , er hat noch nie seine fehler zugegeben oder aber nachgege´ben , obwohl er schuld war , aber diesmal ist es eskaliert und es wird kein zurück mehr geben!irgendwie spüre ich es , obwohl ich das gegenteil hoffe!

Um auf "ich glaube ich muss heute sterben!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.