Knäuel Knäuel ist offline

Benutzer

Brauche dringend Hilfe !!!

Hallo Ihr Lieben !!!

Brauche dringend Hilfe, denn ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.

Ich habe mich vor etwa einem Jahr in einem Mann verliebt. Wir sind inzwischen sehr sehr gute Freunde geworden. Eigentlich viel zu gute. Es blieb auch nicht aus, dass wir zusammen ins Bett gegangen sind. Ich dachte wirklich, wir wären zusammen.

Nun ist er vor 2 Wochen für 4 Tage weggefahren. Als er zurück kam, war er wie ausgewechselt. Ich kenne ihn gar nicht mehr.

Als ich ihn darauf ansprach, kam nur, dass es so nicht weitergehen könnte. Wir wären nur gute Freunde. Er könne keine feste Beziehung mit mir eingehen.

Für mich ist eine Welt zusammengebrochen.

Er sagte noch, wenn wir gute Freunde bleiben, dann hätte er mich für ein ganzes Leben. Wenn er eine Beziehung mit mir eingeht, hat er Angst mich zu verlieren.

Er hat die ganze Zeit auch bei mir gewohnt, jetzt hat er eine eigene Wohnung die er am WE bezieht.

Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Aber so wie er mich im Moment behandelt, geht es nicht mehr.

Kann mir jemand einen Rat geben ???

Vielen Dank

Wuschel

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Er soll Dir ehrlich sagen, ob da ne andere dahintersteckt.

Benutzer
    Habe ich schon getan. Er sagt nein. Er würde es mir sagen, wenn er eine andere hätte.

Erfahrener Benutzer
    Angst was zu verpassen? Sich noch um andere umschauen?

Benutzer
    Ich weis nicht. Er ist halt sehr beliebt. Das Handy geht ständig. Bis nachts zwei drei Uhr.

Erfahrener Benutzer
    Wie alt is er?

Benutzer
    28 Jahre

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    hatte er jemals gesagt dass ihr zusammen seid? ich meine du schreibst, du DACHTEST ihr wärt zusammen....aber dies war offensichtilich nicht so oder?

wenn er dir nie gesagt hat dass ihr zusammen seid, dann solltest du dir keine gedanken machen wegen einer anderen frau....ich meine er kann doch machen was er will..dass ihr beide in der kiste wart....naja..das wolltet ihr doch beide...das nächste mal empfehle ich sowas vorher zu regeln bevor man zusammen schläft (wenn es dir so wichtig ist).

im grunde ist die sache somit klar...er will keine beziehung zu dir (warum auch immer) und zieht aus...ok...er könnte dir aufgrund der freundschaft (aber auch nicht mehr) die wahrheit sagen...denn ich vermute schon, dass da eine dahintersteckt...aber...ihr wart nicht zusammen...von daher

lg

Hexennase Hexennase ist offline

Benutzer
    Du hast ja schon selbst gesagt, er hat wohl Angst dich zu verlieren, ich weiß ja nicht ob ihm das vorher schonmal passiert ist, das er durch eine Beziehung die Freundschaft zu der Person auf`s Spiel gesetzt hat? Man trennt sich ja nicht immer einvernehmlich, und da ist es dann schwer eine Freundschaft weiterzuführen.

Es könnte auch sein, dass er im Moment einfach nur Angst vor einer festen Bindung hat.
    Wieso kann ich dir alledings auch nicht sagen, ich kenne ihn ja nicht.

Hast du ihn mal zur Rede gestellt und ihm gesagt wie du dich im Moment fühst, so wie er dich behandelt ?

Benutzer
    Danke für Deine ehrliche Meinung. Tut schon weh, dass zu lesen.

Hatte halt immer die Hoffnung, dass er sich doch für mich entscheidet.

Wenn man halt jeden Tag mit einem Menschen zusammen ist, zusammen wohnt zusammen schläft, dann macht man sich so seine Gedanken.

Um auf "Brauche dringend Hilfe !!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.