Thema: Brauche Hilfe

Agony Agony ist offline

Neuer Benutzer

Brauche Hilfe

Hi erstmal alle zusammen
    (trotz des Bildes liebe ich Wale),

nun zu meinem Problem:

Ich gehe seit längerem zum Sport und da ist ne neue
    gekommen,19 Jahre und total süüüß. Ich habe sie dann
    angesprochen und es hat gleich gefunkt. Nach ein paar Tagen waren wir auch zusammen. Mit allem was dazugehört.
    Ich konnte garnicht genug von ihr bekommen.Hab sie richtig erdrückt mit meinem küssen und kuscheln und... . Sie hat auch nur geschwärmt von mir wie nett ich bin und das ich der
    Kerl ihres Lebens bin. Nach ca. 2 Monaten, sie kam aus dem Urlaub zurück,stimmte irgentetwas nicht mehr. Plötzlich war ich nicht mehr der Kerl ihres Lebens.Sie hat ständig(in dem Gespräch nach dem Urlaub) nach fehlern an mir gesucht.
    Jedenfalls hat sie Schluss gemacht.Traf mich natürlich wie der
    Schlag.(Ach so, sie hat in dem Urlaub keinen neuen kennengelernt). Nach ca.2 Wochen lag ein Zettel bei mir im Briefkasten.Sie hat mich besucht und ich war nicht da.In dem Zettel stand noch das sie ein bischen mit mir knutschen wollte. Ich bin dann auch wieder zum Sport und danach standen wir an der Haltestelle und haben bestimmt 25 min nur geknutscht. Als ich fragte was das nun zu bedäuten hat,sagte sie, das trotzdem schluss ist.
    Sie wollte sich nicht binden. Sie sagte auch das sie ohne mich auch nicht so richtig kann (knutschen und kuscheln).
    Jedenfalls kommt sie heute zu mir für ein paar Stunden.
    Das mit dem knutschen an der Haltestelle war gestern Abend.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.Weiß auch nicht was ich davon halten soll,da ich sie total vermisse und noch immer total verknallt bin. Dieser "Liebesabbruch" von ihr kam so plötzlich. Mach das volle Programm durch ( nichts essen können, nicht schlafen,nur an sie denken etc.)
    Weiß jemand Rat, oder hat jemand schon mal was ähnliches durchgemacht?
    (Ach so, ich bin 10 Jahre älter als sie)

Sparflamme Sparflamme ist offline

Neuer Benutzer
    ich glaub das sie nur angst hat sich in dich richtig zu verlieben

also angst davor das du ihr irgendwann weh tun könntest.
    (auch wenn du´s nicht willst)

es könnte natürlich sein das sie lieber frei sein will, aber dafür ist das verhalten sehr eigenartig.

vielleicht will sie dich auch nur testen ob du am ball bleibst und ihr somit auch beweißt wie viel sie dir bedeutet.

frauen sind halt eigenartig

(also bei mir is es so: wenn ich die frau wirklich liebe dann bin ich mit ihr zamm und mit keiner anderen, aber das verhalten von ihr zeigt das sie noch was will, sonst hätt sie sich nicht gemeldet)

Diamanten-Cop Diamanten-Cop ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmm, hast Du Ihr schon mal gesagt was Du willst? Sie schnippt und Du kommst, ist das gut so? Das sind für mich alles Anzeichen einer Spielerei. So wie ich dich verstehe willst Du sie. Sie weiss das und weiss das auszunutzen. Wenn ich in Deiner Situation wäre dann würd ich ihr sagen das ich Sie richtig will oder garnicht. Zumindest das es SO definitiv nicht weitergeht. Wenn das ganze jetzt aufhört dann ist sie schneller vergessen als wenn das noch länger so weitergeht, dann fängt es erst richtig an wehzutun. Spielereien sind albern weil es die Gefühle sind. Dann wirst Du sehen welche Richtung sie einschlagen wird. Wenn sie nicht will das sag ihr ruhig wie Du für sie empfindest und das Du sie deshalb nicht mehr sehen kannst. Wenn sie will, was ich hoffe, dann umso besser. Das wirkliche Problem hast nicht Du, das Problem hat sie, nämlich dass sie nicht weiss was sie will. Was bist Du für sie wo sie Schluss macht und zum Knutschen kommt? Natürlich denkt sie das sie weiss was sie will, aber was Du jetzt brauchst ist eine klare Linie denke ich.
    Wenn Du aber denkst "lieber so als garnicht" dann versuch eine gewisse Distanz zu halten und ihr auch nicht mehr zu geben als sie Dir, und pass auf das Du Dich daran nicht "verbrauchst". Auch Du sollst glücklich sein und Deine Wege nach Deinen Vorstellungen gehen.

Agony Agony ist offline

Neuer Benutzer
    danke erstmal für die tipps.

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Lass dich doch nicht ver****...was ist denn das bitte für ein Brief... "In dem Zettel stand noch das sie ein bischen mit mir knutschen wollte." ???
    Frauen sind vielleicht manchemal etws kompliziert, aber manchmal auch einfach nur dummdreist...

Barnie Barnie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Ahap, so leid es mir tut dir das zu sagen,aber ich glaube Sabinchen hat recht.

Was mir an der Geschicht nicht gefällt ist irgendwo der Punkt, das du immer für sie verfügbar bist, sie schreibt dir einen Zettel und dein Herz brennt. Klar von der deiner emotionalen Seite ist das alles völlig verständlich, aber überlege für dich genau wo geht die Reise hin ? Sie hält dich zum einen auf Distanz anders herum brauch sie dich (oder sie vermittelt dir den Eindruck-ich gehe hier eher von deiner subjektiven Einschätzung der Situation aus).

Für mein dafürhalten brauch sie jemand - entschuldige das Wort - zum poppen und vielleicht um sich die Zeit zu vertreiben. Sie benutzt dich... eventuell nutzt sie deine "Liebe" dafür aus um sich selbst bestätigt zu sehen (so nach dem Motto "Wo liegt mein Marktwert")

Mir fällt zu dem ganzen Thema ein Songtext ein:

"Everybody's looking for something
    Some of them want to use you
    Some of them want to get used by you
    Some of them want to abuse you
    Some of them want to be abused" (M.Manson)

Wenn du sie zu einer Entscheidung drängen willst,wird sie dich "verlassen" weil das ihrem innerlichen Konzept zu dir widerspricht.

Meine Meinung ist Finger weg ! Oder willst du mit dieser offenen "auf Abruf" basierenden Situation immer leben ?

Versuche den Kontakt abzubrechen in dem du dich nicht bei ihr meldest, wenn sie es versucht dich zu kontaktieren antworte nicht, drehe den Spiess um, sage ihr das du zu ihr ein Freund sein willst aber mehr nicht,halte dich auf distanz.

Ich weiss es ist schwer und auch riskant (was heisst riskant das ergebniss wird dich vor viel schmerz bewahren) aber versuche es, geb dir ne Deadline von ca. 2 Wochen (ist der psychologische Wert wo ein Mensch seine Entscheidungen meisst gründlich überdenkt) ihre Reaktion ist dann abzuwarten.

Würd mich interessieren wie das weitergeht

Agony Agony ist offline

Neuer Benutzer
    hab dir ne Nachricht geschickt Advokadus.

Um auf "Brauche Hilfe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.