Gast
    Gast

Bitte helft mir...

Ich brauche dringend eure Hilfe. Seit knapp 15 Monaten bin ich in meine Klassenlehrerin verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick und zuerst lief auch alles ganz gut. Dann hat sich unser Verhältnis jedoch immer weiter verschlechtert. Sie hat mich nur noch ignoriert und mir immer, wenn es möglich war gezeigt, dass sie mich hasst. Ich habe von Tag zu tag mehr darunter gelitten und im Sommer, wir waren mit ihr auf Klassenfahrt, habe ich durch all den Druck psychisch ausgelöstes Asthma bekommen. Am Morgen nach diesem Asthmaanfall (und Krankenhausbehandlungen etc.) musste mein Vater mich frühzeitig abholen, was ich bis heute nicht verkraftet habe.
    Auch danach wurde unser Verhältnis immer schlimmer und irgendwann habe ich so sehr unter dem Liebeskummer gelitten, dass ich einen Black Out bekam und für zwei Stunden einfach vom Schulgelände abgehauen bin. Was ich tat wurde mir damals erst bewusst, als es lange zu spät war. Nach diesem Vorfall habe ich, da sich das Verhältnis zwischen meiner Lehrerin und mir noch mehr verschlechtert hatte, mit ihr darüber gesprochen, dass ich sie liebe. Danach wurde es jedoch noch schlimmer und sie hat jegliche Berührungen, Händeschütteln etc. unterbunden. Seit ein paar Wochen nun komme ich wieder besser mit ihr aus, da wir uns beide anstrengen. Trotzdem leide ich sehr unter diesem Liebeskummer. Sie jeden Tag zu sehen und sie trotzdem nie haben zu können, zerreißt mich von innen. Ich weine jeden Tag aufs Neue, gerade weil ich sie nie küssen darf, nie mit ihr schlafen darf. Ich weiß nicht, wie ich damit klar kommen soll. Ich will endlich mit ihr zusammen sein, ihre Liebe fühlen. Nun sind auch noch Ferien und ich sehe sie nicht. Was soll ich bloß tun, ich kann nicht mehr…

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer