Gast
    Gast

Bitte helft mir...

Ich brauche dringend eure Hilfe. Seit knapp 15 Monaten bin ich in meine Klassenlehrerin verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick und zuerst lief auch alles ganz gut. Dann hat sich unser Verhältnis jedoch immer weiter verschlechtert. Sie hat mich nur noch ignoriert und mir immer, wenn es möglich war gezeigt, dass sie mich hasst. Ich habe von Tag zu tag mehr darunter gelitten und im Sommer, wir waren mit ihr auf Klassenfahrt, habe ich durch all den Druck psychisch ausgelöstes Asthma bekommen. Am Morgen nach diesem Asthmaanfall (und Krankenhausbehandlungen etc.) musste mein Vater mich frühzeitig abholen, was ich bis heute nicht verkraftet habe.
    Auch danach wurde unser Verhältnis immer schlimmer und irgendwann habe ich so sehr unter dem Liebeskummer gelitten, dass ich einen Black Out bekam und für zwei Stunden einfach vom Schulgelände abgehauen bin. Was ich tat wurde mir damals erst bewusst, als es lange zu spät war. Nach diesem Vorfall habe ich, da sich das Verhältnis zwischen meiner Lehrerin und mir noch mehr verschlechtert hatte, mit ihr darüber gesprochen, dass ich sie liebe. Danach wurde es jedoch noch schlimmer und sie hat jegliche Berührungen, Händeschütteln etc. unterbunden. Seit ein paar Wochen nun komme ich wieder besser mit ihr aus, da wir uns beide anstrengen. Trotzdem leide ich sehr unter diesem Liebeskummer. Sie jeden Tag zu sehen und sie trotzdem nie haben zu können, zerreißt mich von innen. Ich weine jeden Tag aufs Neue, gerade weil ich sie nie küssen darf, nie mit ihr schlafen darf. Ich weiß nicht, wie ich damit klar kommen soll. Ich will endlich mit ihr zusammen sein, ihre Liebe fühlen. Nun sind auch noch Ferien und ich sehe sie nicht. Was soll ich bloß tun, ich kann nicht mehr…

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    falls das ernst gemeint sein sollte (was ich irgendwie bezweifle) dann solltest du dir überlegen welche konsequenzen das für deine lehrerin hätte wenn sie mit dir etwas anfangen würde. sie würde ihren job verlieren und du wärst sie ganz los.

Gast
    Gast
    Das weiß ich doch und es wird auch nie passieren. Jenes ist ja das Problem an der Sache. Ich kann so einfach nicht weiterleben, es tut alles so weh...

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Darf ich mal nach deinem Alter fragen?

Gast
    Gast
    Ich bin 16

Gast
    Gast
    versuch Dich von ihr zu lösen und such auf jeden Fall eine beratungsstelle in deinem ort auf.Mir ging es mal ähnlich wie Dir und ich habe dank Beratung Abstand nehmen können.Guck mal im Internet oder teelfonbuch nach.Das kann auch ruhig eine Familienberatungstelle sein.Laß Dir von andere helfen .

Spatzl Spatzl ist offline

Erfahrener Benutzer
    ganz ehrlich finde ich das Verhalten deiner lehrerin sehr anständig, denn auch für sie ist die Situation sicherlich nicht einfach, da eine Menge für sie auf dem Spiel steht, denn auch wenn sie (offensichtlich) an dir kein Interesse hat, kann ihr so was (Gerüchte) die Zukunft vermasseln und Ich denke, du musst dich mit der Situation abfinden, aber überlege dir doch mal was genau du an ihr toll findest. Weiß sie so viel, ist es die Lebenserfahrung....
    Warst du eigentlich sonst schon mal verleibt, du bist noch sehr jung...

Gast
    Gast
    Neuigkeiten:
    Meine Lehrerin heiratet und da sie einen Wandertag daraus macht, müssen ich und meine Klasse dabeisein. (Kirchlich und standesamtlich) Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Zum Einen tut es so weh, obwohl sich dadurch für mich natürlich nichts ändert. Andererseits freue ich micht total für sie denn mein größter Wunsch ist es, dass sie glücklich ist. trotzdem ist die Situation irgendwie sch...

Um auf "Bitte helft mir..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.