Thema: Absturz
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Absturz
Ich kann nicht sagen/schrieben, warum es mir jetzt so schlecht geht und was passiet ist, aber es ist etwas passiert.
Ich kann nur im Moment nicht darüber reden.
Ich muss hier trotzdem schrieben, da es mir gerade sehr schlecht geht und ich ein Ventil brauche, um meine Gefühle rauszulassen.
Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, dass ich im Momen nicht näher darauf eingehen kann...
Ich fühle mich gerade wie ein Wanderer, der auf dem Weg zum Gipfel war und dabei in die Tiefe gestürzt ist. Sämtliche Knochen sind gebrochen und der Wanderer wird nie mehr gesund werden, wenn er nicht schon gestorben ist... ;(
- Benutzer
billion-air
...ein Moment völliger Ohnmacht...aus dem man denkt nie wieder rauszukommen.....
ach am Ende, was ist Dir bloß wieder Trauriges wiederfahren. Wenn Du meinst Du möchtest drüber schreiben, aber nicht posten, kannste mir auch ne PN senden.
Ansonsten tröste ich Dich mal von hier aus und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
Gib nicht auf. Ich weiß...und glaube mir ich weiß wovon ich rede. Das Leben ist nicht immer leicht und meint es nicht immer gut mit einem.
Aber wenn man kämpft und wieder aufsteht. Ist man nachher viel stärker und robuster als vorher. Später werden Dich dann so manche Dinge nicht mehr so schnell aus der Bahn werfen. Aber glaube mir, es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann wird es Dir wieder gut gehen!!!!
Alles Gute
LS
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Oh Danke LoveSick!
Es ist etwas passiert. Es hat was damit zu tun, weswegen ich hierher gekommen bin.
Ich sitze jetzt hier vorm PC, weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht, und bin nur am weinen.
In mir nur Traurigkeit zusammen mit unendlicher Leere....
Ein schwarzes Loch, das sich heute geöffnet hat, das alles in sich rein zieht. Mein Verstand scheint zu schwinden, meine Sinne vernebelt, alles wie durch einen dunklen schleier wahrgenommen...
Ein wurm, der sich durch mein Herz frisst und Stück für Stück zernagt...
- Benutzer
billion-air
Kannst mir ja nen Tip geben!!!!
Aber nur, wenn Du magst.
Hat es was mit Trauer, Liebeskummer, Depressionen oder Verlustangst zu tun.....oder war heute einfach nur ein Tag, an dem alles schief gelaufen ist? ?(
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Love Sick, mit Liebeskummer...
Es ist heute wirklich was passiert, nicht nur in mienem Kopf oder so...
Mir tut es im Moment einfach ein bisschen gut, hier einfach nur zu schrieben, was gerade in mir vorgeht.
- Benutzer
billion-air
.....Du machst es spannend. Ich will Dich auch nicht nerven.
Würde Dir nur ganz gerne ein bischen Trost spenden. Ich denke, wenn ich deinen alten Thread lese und dann 1+1 zusammen zähle kann ich mir ca. denken, worum es geht.
Also werde ich mal ein bischen recherchieren und dann melde ich mich gleich nochmal.
Schicke Dir ganz viel positive Energie rüber und tröste Dich mal hier aus dem Ruhrpott. Ich hoffe, es hilft Dir ein bischen, wenn ich auch nicht wirklich viel machen kann!!!!
Laß den Kopf nicht hängen und verschaff Dir wieder Luft, auch wenn der Schmerz gerade sehr tief in Dir drin sitzt und Dich aufzufressen scheint.
LG und (tröst)
LS
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Es muss ja echt beschissen gewesen sein...kannst es ruhig erzählen wenn du magst, dann kann man dir besser helfen. Ich wünsche dir alles Gute.
- Erfahrener Benutzer
große spinne
maus mach mal bitte dein icq an
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Danke LoveSick.
Ja, es tut auf jeden Fall gut, dass du hier bist und mit mir schrreibst.
Bitte sei mir nicht böse, dass ich im Moment noch nicht darüber schrieben kann, ok? Es tut mir leid, aber es geht gerade nicht.
Danke.
- Benutzer
billion-air
Ist schon OK am Ende!!
Ich versuche einfach nur den Leuten das wiederzugeben, was sie mir in diesem Forum gegeben haben.
Vieleicht erinnerst Du Dich, aber auch Du hast mir mal nen Ratschlag und die Sicht Deiner Dinge im Bezug auf meinen Beitrag geschildert.
Es gibt halt Situationen, da ist der eine wieder stärker und manchmal ist der andere halt etwas labiler.
Ich denke, dann müssen die etwas Stärkeren den traurigen Seelen ein bischen Trost spenden, denn durch das Leben und durch unsere Zeit schreiten wir alle gemeinsam.
Warum dann auch nicht mal für die anderen da sein?
Selbst wenn es nur in einem Forum in der Datenwelt des WWW ist!