Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer

Absturz - was passiert ist

Ich möchte mir jetzt mal alles von der seele schreiben, was passiert ist. Es ist viel, aber ich möchte es loswerden.

Ich habe ja ab dem Zeitpunkt nicht mehr über meine Geschichte hier im Forum geschrieben, als ER sich wieder pr sms bei mir gemeldet hat.

Also, das Wochenende auf die sms haben wir uns getroffen. Es war so schön, alles war so vertraut. Und wir sind im Bett gelandet. Er sagte aber nach wie vor, dass er keine Beziehung will. Nun gut.

Nach diesem Abend ging es mir nicht gut, jedoch fasste ich neue Hoffnung.

Dieses vergangene Wochenende haben wir telefoniert. Er war swehr sehr lieb zu mir und es war alles sehr schön. Wir machten aus, dass wir uns vielleicht treffen zum was trinken gehen. Nach diesem Gespräch kam eine sms von ihm, dass er den letzten Abend vor ein paar Wochen (wo wir im Bett waren) gerne wiederholen möchte, es wäre so schön gewesen, meine Nähe so zu spüren und ob ich denn nicht gleich zu ihm kommen wolle.

Nun, so gingen ein paar sms hin und her, er bat mich immer wieder zu ihm zu kommen und ich schrieb, dass ich erst wieder bei ihm übernachten möchte, wenn wir wieder eine Beziehung haben und fragte, ob es eine Chance gebe für uns. Er sagte, ja, es gibt eine Chance, nur nicht im Moment.
    An diesem Abend bin ich dann zu Hause geblieben.

Am nächsten Tag sind wir zusammen was trinken gegangen. Ich fragte ihn, ob wir danach noch was zusammen machen wollen. Er sagte, nein, er hätte keine Lust und wir seien ja auch nicht zusammen. Also fragte ich, ob ich mit zu ihm kommen kann. Dies bejahte er. Also sind wir dann zu ihm.

Wir haben gekuschelt, er meinte auch, dass er mich sehr vermisst und hat mich ganz fest in seinen Armen gehalten. Ich sagte zu ihm: "dann komm doch zurück zu mir..." Er sagte daraufhin: "Bitte zwing mich jetzt nicht zu einer Entscheidung", gab mir aber sehr das Gefühl, dass ihm doch noch mehr an mir liegt. Er meinte, wir hätten noch eine Chance und er will jetzt aber keine Entscheidung etc.

Nun ja, wir sind wieder im Bett gelandet. Ich voller Freude und Hoffnung. Danach habe ich ihn noch ganz lange gestreichelt und wir haben uns endlos lange geküsst und gekuschelt und alles war so schön. Später irgendwann wollte ich ihn dann wieder küssen, wie ich es schon so oft an diesem Abend gemacht habe, und er meinte:" Nein, das lassen wir jetzt besser. Du steigerst dich da jetzt wieder in was rein. Wir sind nicht zusammen."

Ich natürlich wieder total am Boden zerstört... jetzzt plötzlich wieder so hart und so kalt...

Ich weinte, habe meine Sachen angezogen und bin gegangen.

Deswegen habe ich gestern Abend hier den Thread Absturz eröffnet.

Nur heute kam es noch viel schlimmer. Ich habe ihn angerufen, weil der Abend gestern so ein aprubtes Ende hatte und ich ihn noch mal sprechen wollte.

Er ging total genervt ans Telefon, lies mich nicht richtig aussprechen und meinte:"Du denkst jetzt wir wäre zsammen. Du verstehst das einfach nicht. Du belästigst mich jetzt wieder mit Anrufen. Ich will auch keine sms mehr. Melde dich gar nicht mehr bei mir." Ich dann so:"Aber wir ewollten doch in Kontakt bleiben, damit es vielleicht irgendwann wieder was zwischen uns wird?" Und dann er:"Ja, aber du verstehst nicht, dass ich im Moment keine Beziehung will. Ich will vielleicht in ein paar Monaten oder erst Jahren wieder eine Beziehung Du verstehst es nur, wenn wir uns nicht mehr sehen. Melde dich nicht mehr bei mir. Es war ein Fehler, dass wir miteinander geschlafen haben." Und als letzten Satz bevor er auflegte sagte er noch:"Wenn es irgendwann so weit ist, werde ich mich bei dir melden." Dann legte er auf.

Das ganze Wochenende sprach er von Chance und dann nach gestern Abend ist jetzt alles wieder anders. Bevor wir miteinander geschlafen haben und im Bett lagen meinte ich zu ihm:" Wir gehören zusammen. Du genießt es doch auch so bei mir. Ich brauche dich. Komm zurück." Und er meinte:" Verlange jetzt keine Entscheidung von mir." Ich hatte ehrlich das Gefühl, dass er wieder nachdenkt und merkt, was ihm fehlt. Und dann danach, nachdem wir miteinander geschlafen haben, war wieder alles anders.

Nach diesem Telefonat heute Morgen war ich jedenfalls total aufgelöst. Ich konnte nicht mehr. Ich bin jetzt bei einer Freundin, die sich um mich kümmert.

Leute, es tut mir leid, dass es so lange geworden ist, aber jetzt wisst ihr die ganze Geschichte, wie es weitergegangen ist. Ich musste mir das jetzt von der Seele schreiben.

Ich kann nicht glauben, dass das Leben so sein kann...

Tina Tina ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oh shit!

*DicherstmalindenArmnehmunddrück*

Das tut mir irre leid.
    Ich lese gleich deinen Thread Absturz und schreib Dir dannn nochmal!!!

Vivian

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Endi, es tut mir so unendlich leid für Dich!
    Aber ich hoffe Du siehst nun ein, dass er Dich nur sexuell aus nutzen wollte ...
    Pfeif auf so einen Typen, der hält Dich doch nur hin und meldet sich wenn er es mal braucht! Sowas hast Du nicht notwendig!!
    *Dich drück*

Erfahrener Benutzer
    Ich bin richtig fertig, mir der ganzen Welt...

Nach 3 Jahren Beziehung...

Es ist wirklich alles nicht zu Glauben...

Wäre heute Morgen am liebsten gegen einen Baum gefahren, ohne Witz...

Siegfried Siegfried ist offline

Erfahrener Benutzer
    Man Endi, was haste denn da schon wieder gemacht. Ich habe dir doch gesagt, das du das nicht machen sollst. Du sollst doch auf mich hören, bin ja immerhin ein bißchen älter und noch ein Mann.
    Bitte Bitte Endi vergiss ihn, ich weiß wie schwer das ist, aber du siehst wenn du so weiter machst, dann gehst dir immer wieder beschissen. Lieber ein Ende ohne schrecken, als ein schrecken ohne Ende. Bitte versprich mir, das du das nie merh tust OK?

Bin bei dir, Bäckermeister

Erfahrener Benutzer
    Danke Bäcki.

Selbst wenn iches tun wollte, ging doch jetzt eh nicht mehr...

Erst so und dann so...

Erst wieder so lieb und ja wegen Chance und jetzt wieder so kalt und genervt und gemein...

Ich halte das alles nicht mehr aus.

Ich habe ihm vertraut.

Tina Tina ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo amEnde,

wo steht denn die Originalgeschichte von Dir???
    Damit ich auch die Anfänge lesen kann!!!

Gruss. Vivian

Siegfried Siegfried ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja aber das letzte mal habe ich es dir schon gesagt. Ich weiß ich weiß.

Laß dich bitte nur nicht ausnutzen von diesem Typen. Dann passiert sowas auch nicht mehr. OK?

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Tja das kommt mir bekannt vor. Ich hatte auch mehrmals Sex mit dem Ex und er war dabei immer so lieb aber er will keine Beziehung!
    Ich habe jetzt beschlossen dass ich den Kontakt uaf ein Minimum reduziere, ganz abbrechen geht noch nicht, weil ich ihm noch Geld schulde.

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Endi, Du bist doch ein gefundenes Fressen für den Typen. Er ruft an wenn er Sex will, weil er genau weiß, dass Du an ihm hängst. Hat er bekommen was er will, stößt er Dich weg!!
    Endi, Du hast weit besseres verdient!! Verschwende Dich nicht an diesen!

Um auf "Absturz - was passiert ist" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.