Thema: achja !
- Neuer Benutzer
skinner
achja !
ja das ist nicht leicht für mich weill ich das erste mal mit "jemandem" darüber rede
ich weiss nicht.............. wo ich anfangen soll
es liegt ca 5 jahre her als es began
war gerade 16 geworden als ich sie sah
sie war 13 8o
bitte nennt das nicht kinderscheisse
ich habe sie in der schlimmsten zeit meines lebens getroffen und sie war so eine gute seele zu mir das sie mir sogar etwas neuen mut schenken konnte
tut mir leid ich lass es
es würde zu lange dauern hier alles zu schreiben
viel zu lange es ist wirklich einfach zu viel !!!!
meine gefühle zu beschreiben die hilflosigkeit wie man daran kaputt geht wie man JEDEN VRDAMMTEN TAG an eine person denken kann
über 5 jahre und es kann noch dauern bis das aufhört und so wie es jezt aussieht wird es ewig so weiter gehen
ich weiss gar nicht mehr wie es ohne dieses komische gefühl ist das man im nacken hat als ob man was vergessen würde
als ob man aus nem flieger steigen würde und dieses summen der triebwerke nicht mehr hört aber man wundert sich was man vergessen hat
es ist so als ob ich am laufendem band einen fehler mache und ihn mekre und mir dabei sage "nein" bei der kleinsten sache wenn ich geradeaus gehe ist es schon so
auf dem parkplaz wenn ich einkaufen gehen will
wenn ich nachhause gehe und schlafen will
wenn ich nachts einschlafen will
wenn ich nachts aufwache
wenn ich an andere frauen denke
bin ich krank bin ich behindert bin ich verrückt ?
hat man mein herz mit dem hirn getauscht ?
ich habe nicht ein mal mit meinem seelenklemptner darüber geredet
den ich vielleicht 5 mal besucht habe
ich kenne keine menschen mit denen ich darüber reden
könnte
ich kenne so auch fast keine menschen
ich bin einsam und verlassen und habe ein zerfeztes herz
bin seit jahren depri und mein leben geht den bach runter ich bin so unglücklich
ich habe schon keine tränen mehr über sonst würde ich nun weinen
aber der schmerz ist da als ob ich es tun würde
danke.
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Hi patri
Hmmm , verstehe ich das richtig, du liebst sie jetzt schon 5 Jahre? Damals war sie 13 und du 16. Ja was ist den passiert, das du nicht mit ihr zusammen sein kannst? ERzähle doch mal mehr.
- Erfahrener Benutzer
weiß_nicht_weiter
Erstmal - du hast dein Thema wirklich passend gewählt: ach ja
*seufz*
immer diese unglaublichen Menschen, die sich einfach das Recht nehmen sich für ewig in ein fremdes Herz einzubrennen...
Auch wenn ich im großen und ganzen mein Waterloo überwunden habe, kann ich trotzdem diese perverse Angewohnheit nicht abstellen, immernoch die Tage zu zählen: heute sind's sechs Jahre, fünf Monate und elf Tage.
Ansonsten halt ich's wie der Bäckermeister: erzähl doch mal, was damals passiert ist! Vielleicht hilft's dir ja schon ein bißchen, wenn du drüber reden kannst?
LG
Freegirl
- Neuer Benutzer
skinner
würde ich echt gerne aber tjo das sind 5 jahre die ich da zusammefassen müsste und das ist wirklich ARG zu lange !
das müsste wenn dann jemand anhören wie es war
tut mir leid
naja jedenfalls ich hab sie in den 5 jahren 2,5 jahre auch nicht mal gesehen weill sie weggezogen ist
ich hab ihr nicht mal tscheuss sagen können sie war einfach weg... auch scheisse wie gesagt ich bin einsam und verlassen und das nicht nur von einer person....
ich hab aber gestern einen erfolg feiern können !
ich hatte ihr damals auf ihrem rechner mal ICQ installed !
jedoch hatte sie diesen account denn sie damals hatte nicht mehr benuzt ...
und hab mal nach ihrem nachnamen gesucht bin da nie zuvor drauf gekommen..
und auch gleich gefunden und angeschrieben...
ich habe erst damit gerechnet das sie mir vielleicht in 2 oder 3 wochen antwortet denn sie war nie so ein echter internet user...damals....
nach ein paar minuten blinkt da ein fenster auf das sie mir geschrieben hat !!!!!!!!
mein herz blieb denke ich für einen kurzen moment lang stehen als ich ihren namen da gesehen habe
aber ich hab nicht wirklich viel mit ihr reden können
sie musste leider essen gehen udn dann noch hausaufgaben machen... hat mir aber versprochen kurz mit mir zu reden dann hat sie aber nen anruf bekommen und war dann total weg...
udn ich war da leider schon 30 std wach in dem moment !
und habs leider nicht mehr ausgehalten auf sie zu warten ( wartezeit 50 min Oo) hab ihr dann noch so zum abschluss gesagt
*strg+v*
tut mir leid melissa ich halts nicht mehr aus ohne schlaaaaaaf !
ich werde mich ins bettchen legen und gemütlich einschlafen !!
ich hoffe du bist nicht sauer auf mich
und auch nicht irgendwie hmmm komisch drauf weill ich dich angeschrieben habe !
wollte einfach mal wieder ein paar worte gewaechselt haben !
wenn du lust hast dann schreib mich doch morgen einfach mal an
wenn du zu hause bist !
wenn nicht nehm ich das halt als ein "lass mich in ruhe" und dann schreib ich dich nie wieder an
also dann ! wünsch dir alles gute mit deinen hausaufgaben und ne gute nacht !!!
ich würd mich freuen wenn wir morgen quatschen würden !
bis dann dann !
chrisoffa !
jo das war das was ich ihr geschrieben hab
hab mich dann ins bettchen gelegt
das war ca 21:48
hab den rechner aber an gelassen falls sie was schrieben sollte...
bin dann irgendwann um 2 uhr nachts wach geworden total durchgeschwizt hab glaube von ihr was geträumt ich weiss es nicht mehr...egal
bin dann aufgestanden, in die küche was zu trinken geholt dann an den rechner
tja und so wie mein glück im leben nun mal ist
stand da leider keine antwort von ihr unter dem text
sie war offline
hab dann den rechner aus gemacht und saß da im schwarzen zimmer ca ne halbe stunde ohne was zu denken ich habe wirklich nichts gedacht an nichts
aber geheult hab ich mit so einem komischen blick so ins leere
ich saß da enfach kopf nach unten und mir kullerten die tränen runter
einfach so es hat nicht aufgehört kuller kuller....
bis ich dann afgestanden bin und alle fenster im zimmer aufgemacht habe damit ich frische luft bekomme und vielleicht etwas runter komme
einen schluck trinken
das war so ein wellness drink + träne ^^
die is da leider mit reingekommen !
schlafsachen gewaechselt
und mich ins bett gelegt
an die decke geguckt bis ich dann irgendwann eingeschlafen bin ...
das was ihr vielleicht noch wissen solltet
sie weiss NICHTS davon das ich sie noch so mag sie kann es sich denke ich auch nicht denken ich hab noch nie daruber mit ihr geredet
denn ich hab angst das ich irgendwie als kranker von ihr abgestempelt werde
aber naja so wie es aussieht werde ich nie mit ihr darüber reden denn sie hat mir ja nicht mal im icq geantwortet !
achja is alles sehr scheisse finde ich
ich hatte die ganze zeit ihre handynummer ich hätte ja anrufen können aber ja ich habs nie hinbekommen das mal zu machen und ich habe echt schon oft daran gedacht !
ich bin so ein kleiner feiger sack was das betrifft obwohl ich eigentlich in dem alter bin wo das nicht so das problem sein sollte....
joo so sitze ich nun hier schreib euch das und weiss nciht weiter
soll ich viellecht mal einen brief an sie schreiben ?
soll ich überhaupt mal mit ihr darüber reden ?
ich weiss es echt nicht
momentan gehts mir einfach nur nicht so gut... was mein wohlbefinden betrifft... schon länger nicht mehr
naja das is ja egal !
weiss nicht ob ihr schlauer daraus geworden sie wenn ihr fragen habt schreibt sie einfach
ach btw. welche mukke hört ihr wenn ihr traurig seid ?
ich denke ich hab zwar schon viel davon aber es kann nicht genug werden
schreibt n paar songs hier rein !
mfg patri
danke
- Erfahrener Benutzer
Glitzerstern23
Huhu paTri!
Hmm, sorry, ich versteh das leider immer noch nicht so genau!
Also, ihr habt euch vor 5 Jahren kennegelernt.
Du hast dich in sie verguckt, sie weiss aber bis zum heutigen Tag nichts davon?
Welche Art von Beziehung hattet ohr denn zueinander?
Also, wie war euer Umgang?
(Ich meine, immerhin hat sie dich ins Haus gelassen um ihr ICQ zu installieren...da muss ja wenigstens der Anfang einer Freundschaft gewesen sein!)
Und dann ist sie einfach weggezogen und ihr habt euch 2.5 Jahre nicht gesehen???
Du hast ihr Handy Nummer?
Bist in sie verliebt?
Hab ich das alles soweit auf der Kette?
Ich bin mir ueber den Zusammenhang noch nicht besonders klar.
Wenn du magst, erzaehl doch mal etwas ausfuehrlicher, ja?
Liebe Gruesse
LunaLi
)
- Neuer Benutzer
skinner
also
ich war mit ihr zusammen, wir waren ein paar
das hielt so 5 monate nicht lange ich weiss aber es hat mir gereicht
dannach haben wir so ne sexbeziehung gehabt ging so um die 4 monate
also wenn wir lust hatten dann haben wirs halt gemacht ohne am die folgen zu denken.... aber komischerweise haben wir uns nach dem wir es gemacht haben , uns gesagt das wir uns lieben und so n kram O_o
bis zu einem tag wo wir dann plötzlich keinen kontakt mehr hatten und ab da an sind es die 2,5 jahre
echt ab dem tag war NICHTS mehr zwischen uns
wobei ich denke das es auch nicht so leicht an ihr vorrüber ging..
naja und diese 2,5 jahre hab ich sie halt immer noch soo lieb und das weiss sie nicht
und ich weiss auch nicht ob ich ihr das sagen sollte
überhaupt....
verliebt bin ich in sie yo das stimmt wohl zu sehr für meinen geschmack und das kranke ist das sie nichts davon weiss, das jemand sie so mag
ich bin leider etwas im zeitstress wir renovieren bei uns sry =/
sonst würde ich vielleicht mal alles schreiben aber das wäre ein buch glaube ich ....
- Erfahrener Benutzer
Glitzerstern23
Ach!!!
So laeuft der Hase???!!!??
Ja sag das doch gleich!
Das ist natuerlich was anderes!
Vorher klang es so, als habe sie nur einen blassen Schimmer von deiner Existenz, waehrend du unendlich in sie verliebt bist! (Klang schon etwas seltsam um ehrlich zu sein!)
Aber wenn ihr ein Paar wart, ist das natuerlich was anderes!
(Obwohl 13 wirklich seeehr jung ist...aber lassen wir das)
Also, nochmal langsam: Dein Problem ist also, dass du noch in sie verliebt ist, aber denkst/weisst, dass das bei ihr nicht mehr/nicht der Fall ist!
Wie weit wohnt ihr denn voneinander weg?
Ich weiss nicht...so verworren das hier alles klingt -
wenn nichts spezielles vorgefallen ist, verstehe ich nicht, warum du ihr nicht mal schreiben oder sie anrufen kannst???
Ihr zu sagen, was in dir vorgeht, waere natuerlich der ultimative Plan...aber das magst du nicht, nicht wahr?
Luna