Thema: Am Arsch...........
- Neuer Benutzer
Watschel76
Am Arsch...........
Gestern ging meine 2,5 Jahre lang und nicht immer gute Beziehung zu Ende. Ich bin seit anfang Februar in Kapstadt(Suedafrika) und bleibe noch bis Ende April.
Ich weiss das sie mich bis zur letzten Woche ueberalles geliebt hat, dann traf sie jemanden in einem Club und ist auf dem Weg sich zu verlieben in ihn. Sie sagte sie wusste nicht mehr was sie fuer mich empfindet, da sie mich schon lange nicht mehr sah. Sie sagte allerdings sie wuerde warten bis ich zurueckkomme, koennte mir allerdings nichts versprechen und sie koennte mir nicht versprechen diesen anderen nicht wiederzusehen
Fuer mich war das untragbar da ich noch drei Wochen hier bin und es nicht ertragen wuerde mir jeden tag sorgen zu machen.
Meine Frage sollte ich um sie kaempfen und nach hause fliegen oder die drei Wochen hierbleiben und abwarten was gerade die Hoehle fuer mich ist.
An den letzten Telefonat Ende Maerz hat sie immer noch geheult und sagte ich solle zur zurueck kommen, sie vermisst mich unglaublich und innerhalb sieben Tage ist alles anders
- Erfahrener Benutzer
Blind_Date
Hallo
Hört sich nicht gut an aber ich würd an deiner Stelle nicht zurückfliegen, denn was ist da noch an Liebe da wenn sie nicht mal die Zeit abwarten kann bis du zurück bist sondern gleich den nächsten nimmt!?
Sollte die Liebe so groß sein dann wird sie warten u es dann mit dir ausreden sowie es sich gehört andernfalls ist es keine Aktion wert
Kann ja sein das wenn du zurückfliegst das es für dich beruflich negativ sein könnte u dann hast du gar nix
Ist meine Meinung aber weiß nicht wie eure Beziehung war, sind schon Kinder da usw
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
uij...ich war gerade dabei ZUM ERSTEN MAL jemanden zu raten zu kämpfen und zurückzufliegen und dann lese ich deinen ersten satz.......und komme ins grübeln!!!!!Original von Neoxx
Hallo
Hört sich nicht gut an aber ich würd an deiner Stelle nicht zurückfliegen, denn was ist da noch an Liebe da wenn sie nicht mal die Zeit abwarten kann bis du zurück bist sondern gleich den nächsten nimmt!?
stelle ich mir dennoch die frage, wie würde ich mit den vorwürfen leben...nicht zurückgeflogen zu sein und es nicht probiert zu haben...hammerschwere situation
lg
- Neuer Benutzer
Watschel76
nein Kinder sind keine ich bin 29 und sie wird 25 Jahre alt.
Ich muss sagen mich kann man so ein schaetzen manchmal bin ich ein bisschen zu cool fuer diese Welt und ich kann einfach nicht richtig sagen was ich empfinde.
Sie meinte das waere auch ein Grund, denn in den ersten 2 Monaten hat sie sich regelrecht fertig gemacht.
Ich muss leider eingestehen anfangs war Sued Afrika sowas wie eine kleine Flucht um rauszubekommen was ich will, Allerdings dauerte es nicht sehr lange und ich wusste bzw. konnte mir vorstellen mit ihr zusammenzubleiben und das auf eine unbestimmte Zeit
- Neuer Benutzer
Watschel76
Nachtrag mache ein Praktikum, haette also keine beruflichen Einbussen....
- Erfahrener Benutzer
Gretchen
Ich muss Neoxx auch irgendwie Recht geben.
Aber trotzdem: Flieg zurück und kämpf um sie!
Vllt ist diese Bekanntschaft auch nur eine Art "Hilfeschrei", damit du merkst, wie schlecht es ihr geht.
LG
- Erfahrener Benutzer
Blind_Date
Wenn du ohne Probleme heim kannst u sie ist es dir wert und du bist dir 100% sicher das du sie willst dann flieg nach Hause (geb ich nein recht)
Dacht nur du bist beruflich gebunden denn das wäre nicht fair jemanden zu erpressen.
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Hier muss ich mich neins Meinung völlig anschließenOriginal von nein
stelle ich mir dennoch die frage, wie würde ich mit den vorwürfen leben...nicht zurückgeflogen zu sein und es nicht probiert zu haben...hammerschwere situation
lg
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
dachte ich mir fastOriginal von amEnde
Hier muss ich mich neins Meinung völlig anschließenOriginal von nein
lg
- Neuer Benutzer
Watschel76
Also erstmal danke fuer die ersten Anregungen, aber wenn ich ehrlich bin, koennte es zu spaet sein zurueckzufliegen.
Fuer mich hoerte sich ihr telefonat gestern eher so an, das sie ihr schlechtes Gewissen beruhigen wollte.
Desweiteren hoerte ich heraus das das einzige was zur zeit fuer mich spricht, ist das sie angst hat den groessten fehler ihres lebens zumachen
Wenn ich jetzt zurueckkehre und verliere wo zur Zeit leider mit rechnen muss wird es noch schwerer
Ich bin total verzweifelt, habe das gefuehl alles um mich herum stuerzt ein, kann nicht schlafen, essen
Die groesste Scheisse die mir je passiert ist, ich bin kein Mensch mehr. Und ich habe keine Ahnung was ich machen soll