Favriolete Favriolete ist offline

Benutzer

jetzt ist´s aus :-(

jetzt ist schluss.. er will nicht mehr. die distanz ist zu gross, es geht ihm nicht gut dabei, was auch immer.. jetzt bin ich allein.

Ramazotti Ramazotti ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nicht ganz liebes megalein.

Wir können niemand ersetzen, aber wir sind hier.

Yedaki

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von megalein
    jetzt ist schluss.. er will nicht mehr. die distanz ist zu gross, es geht ihm nicht gut dabei, was auch immer.. jetzt bin ich allein.
    oh....das ist jetzt auch kein trost, aber andere männer wirs freuen...

nein...es tut mir echt leid....aber wie du das schon in 2 sätzen schreibst verdient respekt.

"jetzt ist schluss...." "jetzt bin ich allein..." das hört sich an als hättest du auch klaren kopf und weißt woran du bist...das ist sicher nicht schön, aber du weißt wenigstens, dass du ab diesem zeitpunkt an dir arbeiten kannst und dass die zeit die dabei hilft

ich wünsche dir alles gute

ach ja und es gibt männer die einen lieben können wie man ist und nicht das was man sieht

lg

Benutzer
    ich war so lange nicht mehr allein, hab seit 10 jahren immer in einer beziehung gesteckt, meistens langjährig.. mann, das wird echt schwierig, ich brauch jetzt zeit für mich, um mich selbst wieder zu finden.

und zu nein:
    ich beschwer mich hauptsächlich über die männer/frauen, die in einer beziehung schutz und hilfe in anspruch nehmen, wenn´s dann aber für den anderen mal nicht gut aussieht, sich abseilen und den anderen allein lassen. das ist für mich keine liebe.. das ist mir jetzt nicht in meiner letzten beziehung passiert, aber davor.

meine letzte beziehung ist einfach wegen widriger umstände zu ende gegangen, ich konnte nichts machen. ich hab mehr als 2 monate um ihn gekämpft, mit wirklich allen mitteln. aber er hat leider nicht für uns gekämpft. konnte er vielleicht auch gerade nicht, er musste erstmal für sich selbst kämpfen. egal, er will nicht mehr, das muss ich wohl akzeptieren. er will mich noch als freundin, nach ein paar wochen, denk ich, bin ich dafür hoffentlich bereit, damit aus dem vertrauen, das wir zueinander hatte, wenigstens noch was zu machen ist..

vielleicht klingt das alles jetzt recht abgeklärt. in mir siehts ganz anders aus. ich vermiss ihn und hab ihn furchtbar lieb. ich will ihn einfach nur wieder so, wie er vor der depression war.. es ist so, als ob er gestorben wäre. und damit muss man sich wohl einfach nur abfinden.

darkness darkness ist offline

Neuer Benutzer

Mir geht es ähnlich

Hallo,

ich kann gut nachempfinden was Du fühlst. Ich bin auch in einer langjährigen Beziehung die nun zu Ende ist.

Ich habe schreckliche Angst davor alleine zu leben.

Ich habe gerade jemanden kennengelernt, und der hat mich von heute auf morgen einfach so verlassen.

Kof hoch, wir schaffen das!

Liebe Grüße

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von megalein

und zu nein:
    ich beschwer mich hauptsächlich über die männer/frauen, die in einer beziehung schutz und hilfe in anspruch nehmen, wenn´s dann aber für den anderen mal nicht gut aussieht, sich abseilen und den anderen allein lassen. das ist für mich keine liebe..
    das ist auch keine liebe..das weiß ich doch und ja du mußt dich damit abfinden..wenigstens hast du auch alles getan von deiner seite aus...aber irgendwann mußt auch du loslassen

viel kraft

Watschel76 Watschel76 ist offline

Neuer Benutzer
    Was mir zur zeit sehr hilft ist dieses Forum, denn irgendwie fuehlt man sich nicht ganz alleine

Benutzer
    loslassen ist das richtige wort. ich bin bloss eine kämpferin, ich verliere nicht gerne, was ich mir in den kopf gesetzt habe. es ist für mich unbegreiflich, wieso ich ihn nicht wiedergewinnen konnte. es macht mich wütend. ich fühl mich einfach nur machtlos! manchmal geb ich ihm die schuld, dass er zu feige war, um wegen mir zu leiden. aber das ist auch nicht fair, er hatte schliesslich eine depression, da kann man einfach nicht kämpfen.

wut, trauer, ohnmacht!

Kleopatra Kleopatra ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo Megalein
    tml das es für dich so geendet hat...
    Aber immerhin wirst du nun sehen, das du ohne ihn und seine Probleme besser dran bist.
    Ich kenne die Situation nur zu gut, ich würde zwar nicht behaupten, das mein Ex freund Depressionen hatte, aber er hatte arge existenzprobleme, weil er selbstständig ist, genauso führten wir eine Fernbeziehung und letztendlich kam alles zusammen.

im nachhinein muß ich sagen, das es mir so weitaus besser geht, das ich mich um mich selbst kümmern kann, habe ich doch auch genügend Probleme.

Leider ist es traurig, da ich ihn noch immer sehr gern habe, und mir auch gedanken um ihn mache, ob es nun richitg ist weiß ich nicht, denn das hindert mich, denke ich am loslassen.

Ich wünsche Dir auf alle fälle viel Kraft dafür...

LG, dat Linchen

Um auf "jetzt ist´s aus :-(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.