darkness darkness ist offline

Neuer Benutzer

Er hat einfach Schluss gemacht

Hallo Ihr Lieben,

es tut so weh! Wir hatten eine wunderschöne Beziehung, ich habe wohl gemerkt, dass wenn ich ihm gesagt habe, dass ich ihn lieb habe, er immer nur geantwortet hat.

Nachdem er mich ins Bett bekommen hat, hat er wirklich das Interesse verloren. Nach dem 1. Mal ging es noch 3 Wochen weiter.

Gestern hat er einen Grund gesucht und gesagt....Du lass uns gute Freunde bleiben.

Wir waren letzte Woche auf Mallorca. Da war noch alles o. k. Gut er hat mich einmal sitzengelassen und ist zu 2 Mädels gegangen und hat mich dann gefragt, ob wir etwas mit den beiden unternehmen können???

Als wir Sonntag morgen um 1:00 Uhr in Düsseldorf landeten habe ich ihn nach Hause gefahren. Wir wohnen nicht zusammen. Und ich habe so gehofft wieder einmal eine Nacht bei ihm bleiben zu können.

Ihr glaubt es nicht, er schickt mich morgens um 2:30 Uhr nach Hause.

Es tut so weh. Wie kann das, das wenn Männer mit einem geschlafen haben und wir Frauen ihn lieben, dass er das Interesse verliert und weiter sucht. Obwohl er sagt er sucht eine Beziehung. Es passt alles zwischen uns.

Wir kennen uns erst seit 7 Wochen übrigens aus dem Scheiß Internet.

Danke für Eure Antworten

Ich brauche Eure Meinungen mir geht es sehr schlecht.

Liebe Grüße

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von sonne
    Es passt alles zwischen uns.

hallo!

ja das denkst du...weil du verknallt bist..aber was in seinem kopf vorgeht das weißt du nicht..aber offensichtlich nicht das selbe wie in deinem

auf die frage wie das ist wenn frauen mit MÄNNERN schlafen......kann ich nichts sagen, das hört sich ohnehin sehr pauschal für mich an....aber....ich denke so benimmt sich kein mensch der einen anderen liebt...ich habe grund zur annahme, dass er dich etwas benutzt hat..um es vorsichtig auszudrücken

dummerweise hast du gefühle für ihn...naja...sei erstmal froh, dass es nicht so eine lange zeit war und du relativ schnell drüber hinwegkommst!

viel kraft wünsche ich & schnelle genesung!

nein

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    Sonne, ich habe deine restlichen Posts immer gelesen und so langsam beschleicht mich der Verdacht, dass du irgendwie einen an der Waffel hast.

Du schneist hier immer rein, schreibst eine wirre Geschichte über irgendeinen Typen, den du im Internet aufgegabelt hast, heulst rum und verschwindest wieder nur um einige zeit später wieder eine wirre episode zu erzählen.

Um auf "Er hat einfach Schluss gemacht" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.