- Neuer Benutzer
Matschbirne
Ich komm einfach nicht von ihm los
Hallo,
es gibt tage da geht es mir eigentlich ganz gut, aber dann gibt es tage so wie heute da geht es mir richtig schlecht.
fast 3 wochen ist es jetzt nun her das mein ex mit mir schluss gemacht hat wegen einer anderen.
einige von euch wissen ja das ich in der 7.woche schwanger bin von ihm. ich weiß manchmal nicht wie ich die schwangerschaft und das was danach kommt alleine schaffen soll :-(
manchmal denke ich er ist auch wegen des geldes bei ihr. mein ex der hat fast nichts an manchen tagen gar nichts. da sie arbeitet und ihm hier und da mal was zusteckt oder ihm geschenke macht hat sie ihn ganz gut im griff.
ich würde ihn so gerne wieder zurück erobern aber es ist momentan so aussichtslos. was kann ich nur machen das er merkt ich und das kind sind richtig für ihn? ich fühle mich so allein.
lg
tina
- Neuer Benutzer
Beautiful
Ich denke, viele Frauen machen es sich zu einfach, der "bösen" Neuen die Schuld zu geben und dem "armen" Mann die vermeintlichen Schwächen nachzusehen.
Tatsache ist, er hat sich für sie entschieden. Und zwar trotz des Kindes.
Er ist bei IHR, das ist seine freie Entscheidung, auch was richtig und wichtig für ihn ist, entscheidet er ganz alleine.
Selbst, wenn er bei ihr wäre, weil er ihr Geld zusteckt (was in meinen Augen Unsinn ist), wäre er charakterlich so schwach, daß er als Partner nichts taugen würde.
Du meinst, sie hätte ihn gut im Griff.
Erstens denke ich nicht, daß Du das so beurteilen kannst und zweitens gehören dazu auch immer noch zwei.
Meine Worte mögen hart sein, aber Du brauchst nun alle Kraft für Dein Kind.
Dir selber etwas vorzumachen bringt gar nichts.
- Neuer Benutzer
Matschbirne
im grunde hast du recht ich muss es aktzeptieren und einsehen das er wohl nicht wieder zurück kommt :-(
trotzdem würde ich ihn am liebsten jetzt anrufen und alles tun das er zu mir zurück kommt, aber mein verstand sagt mir es bringt nichts solange er glücklich mit ihr ist.
ich hoffe das es nur anfangs von seiner seite aus ein großes feuer ist da er ja schon damals als wir getrennt waren keine langen beziehungen hatte 1 bis 2 monate gingen die meistens. aber jetzt hat er eine 17 jährige gefunden die ihm sozusagen das geld was er nicht hat in den A.... steckt.
zu den frauenarzt terminen möchte er schon gerne dabei sein. das wollte ich allerdings nicht weil ich verletzt und enttäuscht von ihm bin. nun überlege ich ob ich ihn doch mitnehmen sollte und wenn er das erste mal das kleine auf dem ultraschal sehen wird er vielleicht doch mal nachdenkt.