Thema: Frauen. nie wieder
- GastGast
Frauen. nie wieder
Natürlich werde ich wieder frauen haben
aber eines nie wieder
große liebe
aber fange ich mal am anfang an
3 jahre beziehung. trennung. gefühle aber noch da. man brauchte neue erfahrungen. olle hat sich aber nach 4!!!!! wochen nen neuen genommen! fazit. bitch
endfazit: nie wieder liebe, denn frauen sind einfach......naja egal! nur noch ausnutzen werd ich sie
- GastGast
ach
sorry für meinen ton( auch an die frauen hier)
weiss auch net was los is
alles scheisse
- Neuer Benutzer
Vanessa Y?
brauchst dich nicht entschuldigen...
mir gehts genau so. denke daran, die männer nur noch zu verarschen und auszunutzen, denn meine grosse liebe habe ich verloren und kann mir nicht vorstellen, jemals wieder glücklich zu sein....
- Neuer Benutzer
Simmy Soleil
"....ich will so kalt sein, dass alle erfrieren, will mich nie mehr verlieben um nie mehr zu verlieren"
- Erfahrener Benutzer
Conni de
Mhm, sorry, aber warum wundert ihr euch das die Welt so kalt und das Forum so voll ist, mit dieser Einstellung? Hoffe mal, dass es nur eine Augenblicksaufnahme ist.
- Erfahrener Benutzer
Gulliver
Ich denke auch so, würde am liebsten allen frauen die wie meine ex sind verarschen ohne ende...
Aber das ist nicht der richtige Weg. Die Wut hilft es zu verarbeiten...
Aber in die Tat umsetzen sollte man es nicht.
Ich denke da immer, woher willst du wissen, ob du nicht gerade die wirklich große liebe, mit der du glücklich dein Leben verbringen würdest, verletzt und alle chancen versaust...
Da gehe ich lieber das Risiko ein verletzt zu werden...
Da leb ich nach der devise: Nicht aufgeben zu hoffen...
Gruß Oli
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen,ob ich nicht irgendwelche Frauen aufreisse und sie dann fallen lasse!
Aber ob das meinen Schmerz stillt???
Könnte ich das denn wirklich?
Mit einer anderen schlafen,sie verwöhnen,ihr alles schwören,ohne mich dabei zu fühlen wie ein Schwein???
Weiss ich nicht wie weh es tut,so behandelt zu werden?
Ich lasse es lieber doch sein!
Kommt "SIE"(eine andere Frau),irgendwann auf mich zu und gesteht mir ihre liebe,dann soll es so sein,aber ich bin vorsichtig geworden!!!
Mit dem Wort "Liebe" sollte man sehr vorsichtig umgehen,man kann sehr viel vernichten und sehr verletzen mit diesem!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
der Smilie gehört da aber nicht hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sondern eine (
- Erfahrener Benutzer
Gulliver
Genau single...
Dieses wörtchen wird viel zu oft eingesetzt um seine Ziele zu erreichen... (zu oft um jemanden ins bett zu bekommen)
Da es aber aus tiefstem Herzen kommen sollte, sollte es nicht leichtfertig ausgesprochen werden...
"Ich liebe dich" bedeutet für mich, ich will mit dir mein leben verbringen, du bist DER Mensch in meinem Leben...
Gruß Oli
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
ja diese 3 worte hab ich auch oft von ihr gehört.oft!
und nun?