Katzenhaar Katzenhaar ist offline

Erfahrener Benutzer

hab ich eine chance?

ich hab vor ner woche ne ganz liebe frau kennengelernt und auch keinen tag ohne sie bis jetzt verbracht. ich war sofort von ihren augen faszieniert. haben dann etwas getextet und sind abends zusammen weggegangen. haben dann bei freunden von ihr geschlafen. nach drei tagen haben wir miteinander geschlafen und am nächsten tag hat sie mir gestanden sie liebt mich. an dem abend war ihre ex da und sie hat mich keines blickes gewürdigt sondern hing nur an ihrer ex. war total sauer und die stimmung war total depri. hab wenn ich allein war, was nur sehr sehr selten vorkam, gegen die wand geschlagen. schön blau is sie nu. naja zumindest hat sie mir gestern mehrmals wieder gesagt sie liebt mich und es war liebe auf den ersten blick. nur will sie keine beziehung mit mir, weil sie an ihrer ex hängt(nich die die da war). sie liebt sie immernoch über alles und es is ihre traumfrau. wenn ihre ex sie wieder wollen würde würde sie zurück gehen.
    nun weiß ich nicht wie ich mich fühlen soll, weil ich liebe sie auch. weiß weder wie ich mich fühlen soll noch wie ich mich verhalten soll.
    hat wer ne rat für mich. bin nervlich nach diesen 7 tagen total am ende.

Nash!! Nash!! ist offline

Benutzer
    Also ich glaube das Einzige was wirklich hilft, ist den Kontakt komplett abzubrechen. Sonst wird das nur ein ewiges Hin und Her; Auf und Ab. Daran wirst du zugrunde gehen.

Sei jetzt konsequent, dann tut es nicht so weh.

Ich weiß, das willst du jetzt eigentlich nicht hören, aber es ist die einzige Möglichkeit, wie du aktiv handeln kannst. Wenn sie Gefühle für dich hat, wird sie von allein wieder kommen, wenn sie sich nicht mehr meldet, war es eh besser so.

Alles Gute.

Erfahrener Benutzer
    aber ich leide jetzt schon und sie is grad ma ne stunde weg. ausserdem bin ich eine der wenigen personen die sie an sich ran lässt.
    will den kontakt nich abbrechen weil ich dann angst hab sie bringt sich um und ich werd nix davon erfahren.

tierparktoni tierparktoni ist offline

Neuer Benutzer
    Hmmm, traurige sache.

Leider bin ich glaube ich nicht in der Lage Dir nen guten Rat zu geben oder zu helfen.

Ich kann dir nur sagen was ich denke und machen würde.

Ich würde etwas warten und abstand halten, weil Du bei sowas schnell als ablenkung und ersatz benutzt werden kannst. Ich meine es wär nicht gut wenn man Dich und Deine Gefühle ausnutzt.

Was ich eigentlich meine ist, sei einfach vorsichtig und geh langsam an die sache drann.

Wenn Dich jemand liebt und Dich möchte dann sollte da nicht so viel zwichen liegen. Du hast Zeit...

Ich wünsche Dir aber viel Glück und alles gute.

LG. Paul

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ob du eine chance hast?

kommt drauf an auf was....

darauf ausgenutzt und als wärmflasche und pausenclown benutzt zu werden...JA

auf eine glückliche beziehung mit gesunder grundlage...NEIN

LG

Siegfried_Drachenbezwinger Siegfried_Drachenbezwinger ist offline

Benutzer
    Hi Mäuschen!

Würd mich ganz und gar "nein" anschließen - es hat doch absolut keinen Wert, dass Du nur gut genug bist, wenn nicht grad die Ex- , Ex-Ex-, Triple-X (;-) sorry, kleiner Aufheiterungsversuch meinerseits!) aufkreutzt.

Was soll denn das bitteschön für eine Art von Liebe sein, erst jemandem zu sagen: "Ich liebe Dich!" - und in der nächsten Sekunde nur wie Luft behandelt zu werden.

Wenn sie "nur was fürs Bett" will - o.k., muss jede(r) selber wissen! Aber dann sollte sie in jedem Fall so fair sein, mit offenen Karten zu spielen und nicht mit Deinen Gefühlen.

Schon jetzt erstmal Deine Hand - Du änderst doch (leider!) nichts an der Situation, wenn Du Dir neben seelischen Schmerzen auch noch körperliche zufügst. (Und auch Wände haben Gefühle!!!!)

Sei Dir auf jeden Fall zu schade, um nur ausgenutzt zu werden!

Viele liebe Grüße vom EISENMANN

Erfahrener Benutzer
    die sache hat sich erledigt. ich war die letzten 5 tage bei ihr (maus) gewesen und in der zeit hat ihre ex angerufen,... . vorgestern haben wir ihren geburtstag gefeiert und sind danach zu freunden von ihr. die freundin von ihr hat sich in mich verliebt, was sie mir dann um 3 uhr nachts sagte. und ich hab mit ihr dann auch in einem bett geschlafen und sie geküsst. ich bin nich mit ihr zusammen und weiß nicht ob ich das auch wollen würde. weil mein herz hängt an maus. maus hat mit mir geredet bevor ich schlafen gegangen bin. sie liebt mich aber auch ihre ex. und an ihrer ex hängt sie mehr und sie wird zu ihr zurück gehen. das tat so weh das zu hören. aber wir bleiben freunde und sie ist immer für mich da (wie ich diesen satz hasse).
    dadurch das ich k. geküsst hab, hat maus mich gestern nich mehr geküsst. da hab ich es bereut eine andere geküsst zu haben, auch wenn sie es eigentlich erlaubt hatte.
    maus is mit der situation grad sehr überfordert. sie kommt nich mehr klar. "ihre traumfrau trennt sich von ihr, sie lernt mich kennen und lieben und auf einmal will ihre ex sie wieder und sie liebt uns beide". so hat sie es mir erklärt. und aus dem grund hat sie gestern ne unfall gehabt. sie is zu schnell und mit halber absicht schräg gegen baum gefahren. ihr is nich viel passiert, hat sie zumindest gesagt. 4 mal überschlagen hat sich der wagen.
    nu mach ich mir um so mehr sorgen um sie.

Erfahrener Benutzer
    sie hat mir grad geschrieben, sie fährt jetzt zum arzt und kommt nachher dann wahrscheinlich zu mir weil sie zu hause durch den unfall totalen ärger hat. nu weiß ich nich wie ich mich verhalten soll. nur da sitzen und reden oder sie in die arme nehmen. ich weiß nicht was ich tun soll

Erfahrener Benutzer
    da hofft man hier auf irgendwas. alle schauen sich das hier an aber keiner schreibt was. also sowas is immer sehr aufbauend, wollt ich nur ma so anmerken.

"Liebe ist das tor allen übels, liebe ist es nicht wert in einem getragen zu werden, liebe ist der falsche weg zum falschen ziel, liebe ist das was ich hasse"

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    was sollen wir dir denn noch sagen? brauchst du ständige wiederholungen? beschwer dich nicht wenn du die tips nicht annimmst und umsetzt....

lg

Um auf "hab ich eine chance?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.