proxy proxy ist offline

Neuer Benutzer

ich und meine Probleme :(

Ja ich bins wieder. Hab schon lange nichts mehr gepostet, weil ich gedacht habe, mir gehts besser, was meinen Ex Freund betrifft.
    Ich weiß nicht wie oft ich es schon erwähnt hab, dass ich ständig Rückfälle hab.
    Einerseits denk ich mir, was schreibst du hier, andere haben genau das gleiche Problem und machen sich nicht so verrückt oder haben sogar noch schlimmere.
    Aber andrerseits habe ich auch des Gefühl, dass es mich doch sehr schwer belastet.
    Es gibt Tage da geht es mir richig gut. Ich denke kaum an ihn. ist ja nun auch schon einen Monat her dass Schluss ist. Doch die letzten tage, kommen wieder so Momente hoch. Momente zwischen ihm und mir, die so einzigartig und berauschend waren. Momente die nur wir hatten. Ob wir auf dem Bett lagen und uns geneckt haben und dabei vor lachen kaum noch Luft bekommen haben, oder wo er mir Auto fahren bei gebracht hat. Für Außenstehende mag sich dass jetzt komisch hören, aber dass sind einfach so Momente die ständig in mir hoch kommen. Weil dass einfach Sachen waren, die nur wir zwei erlebt haben. Und ständig sehe ich das Bild, wie er neben mir sitzt mit den glänzenden Augen und seinem unglaublichen lustigen Lachen.
    Dagegen was machen, dass diese Rückfälle nicht hoch kommen, kann wohl keiner.

Wollte es mir wohl einfach nur von der Seele reden

Danke fürs zuhören

~so far

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Cleo,

Rückfälle gehören leider dazu...sie kommen immer wieder (bis sie irgendwann ganz verschwinden). Meist dann, wenn man dachte, dass man "es geschafft hat". Sie sind Teil des Loslassens.

Mit der Zeit wirst Du feststellen, dass die Abstände länger werden.

Ich kann Dir ein Buch empfehlen:

Klaus Koch - Bärbel Schwertfeger, "Zu zweit am Ende - Phasen der Trennung", DTV-Verlag, ISBN 3-423-36084-4, (9 Euro)

Vielleicht hilft es Dir ein bisschen.

Alles liebe
    Girlfriend

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo,

so sind wir menschen nun mal gestrickt in der zeit der trauer und auf dem weg des vergessens, erinnern wir und immerwieder an die schönen momente....oftmals sehen wir das glück wenn wir es nicht mehr haben

ein monat ist aber nicht lange...für niemanden, egal ob schwach oder stark. schreib deine rückfälle ruhig auf, das hilft dir zu verarbeiten...und denke imemr daran..leider sind solche momente normal

bei mir ist es 1 jahr her und ich habe auch noch diese bilder der schönen zweisamkeit.

ich würde gerne an dieser stelle aus einem song der hosen zitieren...."alles wird vorübergehen....die gute und die schlechte zeit, nichts bleibt jemals stehen..."

will heißen....wenn es dir gut geht...dann genieße es und schätze es....wenn es mal wieder bergab geht....denke immer...es kommen auch wieder bessere momente

LG&viel kraft

proxy proxy ist offline

Neuer Benutzer
    Danke für eure Worte.

Er hat sich grade nach Wochen wieder gemeldet. Es tut so weh. Ich hätte nie gedacht, dass es mir mal so gehen könnte. Es is schlimmer als alles andere, was ich je erlebt habe. Er hat nur gesagt er fährt mit Freunden 2 Wochen nach Holland. Und dass er keine Freundin hat.

Es war nur ein Gespräch von einer Minute. Aber ich sitze hier, total am zittern und weinen. WIESO?! Wieso müsst ihr einem sowas tun?!

Klar am Telefon total cool, und sich nichts anmerken lassen, will nicht dass er weiß wies mir wirklich geht, da es ihm ja bestens geht.

Aber danach.. total zusammengekrümt auf der Couch gesessen...

Was wäre, wenn er wirklich eine neue findet? Mich eines Tages anruft und sagt, er hat eine Freundin?

Ich glaube, es würde alles was in mir zusammenbrechen kann, sofort kaputt gehen. Allein die Vorstellung.

Es macht mich alles so wahnsinnig, traurig und wütend.
    Ich weiß nicht mehr wohin.

WIESO?! WIESO VERDAMMT MUSS ICH SO LEIDEN?!

JohnDing JohnDing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du bist nicht allein. Wenn es auch keine Lösung des Problems gibt, so kannst du wenigstens sicher sein, dass es anderen genauso wie dir geht!
    Hab heute auch mal wieder einen tendenziellen "Rückfall-Tag". Ist so schönes Wetter, Frühling, alles blüht. Und ich muss mich schlecht fühlen und alleine sein. So was blödes ;(

LG King Crimson

Papa Storch Papa Storch ist offline

Benutzer
    Ach zum glück habe ich es nicht nur alleine ! es ist immer wieder scheiße und zur zeit sehr schlimm bei mir.
    Aber wie sagt man si schön da werde nwir wohl durch müssen auch wenn das weeter schön oder schlecht ist X(

Um auf "ich und meine Probleme :(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.